Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 8.368 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
piko Offline




Beiträge: 16.462

04.10.2015 12:30
#106 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat von jackal im Beitrag #91
ja, das war eine sehr sehr schöne tour.

Geiles Wetter hattet ihr ja ... wär' ich mann bloß mitgefahren(siehe 7.Sinn) ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Caboose Offline




Beiträge: 12.263

04.10.2015 12:34
#107 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Hier scheint mir doch eine Wallfahrt zum Bischof angeraten ... .

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

04.10.2015 13:04
#108 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Sodele,
da sind wir auch wieder Daheim!,
Was für ein besonders schönes Wochenende!!
Wetter: sensationell!!
Tour: unbeschreiblich schön!!
Herberge: sehr besonders!!
Essen: reichlich
Trinken: Allersheimer!!!
Forumisten:
Überraschungsgast: Caboose!! Leider viel zu kurz, aber besser so als garnicht!!

Impressionen:

image_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DANKE Rayman, für die super Orga!!!

Grüße PepPatty

radmanni Offline




Beiträge: 204

04.10.2015 14:29
#109 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Bin gut zuhause angekommen.
Ich hoffe alle anderen haben ihr Ziel auch gut erreicht.
Es war mal wieder ein sehr schönes Wochenende mit super Wetter.
Neben den schon bekannten netten Teilnehmern auch wieder ein paar neue kennen gelernt.
Es hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen.
Jörg du hast eine schöne Route zusammengestellt und Detlef hat uns wirklich gut über die Runde geführt.
Danke von mir für die ORGA


http://www.glueckstour.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

04.10.2015 15:21
#110 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Ja! Prima war´s!
Die Heimfahrt war allerdings lausig kalt, bei Frizlar gab es noch Nebel.
Danke an Jörg für die klasse Tour, danke an Detlef für die ruhige, unauffällige und perfekte Organisation, danke an Radmann für den prima Wurst-Nachtisch, danke an alle Fliegen für die kurzweilige Unterhaltung und danke an alle Teilnehmer für die tolle Stimmung
Und die Landherberg war sowieso das Highlight. Da war ja mal so richtig die Zeit stehen geblieben. Sogar Soleier auf der Theke! Wo gibt es so was sonst noch? Rühreier und Pfannkuchen zum Frühstück - und Leberkäs, am morgen noch aus Bayern geholt! Und dass Pele eine Zwillingsschwester hat, wusste ich auch noch nicht ...
Einfach nur schön war´s!

Grüße
Falcone

Rayman Offline




Beiträge: 557

04.10.2015 16:46
#111 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

So, ich bin auch Daheim angekommen.
Ich kann ja nix mehr ab, könnte schonwieder schlafen gehen.

Aber es war auch wieder ein tolles Treffen.
Danke dafür an alle Teilnehmer.

Grüße vom Rayman

Joggi Offline




Beiträge: 4.598

04.10.2015 17:59
#112 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Nachdem ich in Sichtweite des chemnitzer Kreuzes durch einen Unfall nochmal eine 3/4 h Zwangspause machen durfte bin ich jetzt auch wohlbehalten zu rück. Es war ein rundherum tolles Wochenende. Ich durfte total nette Leute kennenlernen. Stimmung,Tour und Wetter waren klasse, die Mopeds sowieso. Auch von mir nochmal vielen Dank für die Tourplanung und Orga an Detlev und Jörg. Allen noch einen schönen Restsonntag.



Gruß
Joggi

Edith: Ich hatte keinen Unfall.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2015 20:08
#113 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Nach einer stürmischen Rückfahrt und einem turbulentem Nachmittag liege ich erschöpft und zufrieden vor Fernseher /Rechner.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mich ein gewisser Pädagogenaxel aus Essen hartnäckig diskriminiert hat. Bin immer noch unglücklich weinerlich .
Die Tour war toll. Ich frage mich auf solchen Strecken immer, warum ich im faden Brandenburg leben muß.

Das Herbegsteam war bemerkenswert (wie Falcone habe ich ständig Pele vor Augen gehabt).
Ich freue mich, dabei gewesen sein können , bis zum nächsten Mal!

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2015 21:12
#114 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Freut mich, dass es euch gefallen hat.
Nächstes mal bin ich (hoffentlich) wieder dabei.

schön auch das euch mein "geheim-tipp-Kloster" gefallen hat, ich schau da immer rein, wenn ich in der Gegend bin, obwohl mir ja keiner überbrodelde frömmigkeit vorwerfen kann - sollte ich doch mal eine christliche erleuchtung bekommen werde ich in jedem fall Kopte - alleine wegen dieses Bischoffs (der tatsächlich der deutsche "Ober-Kopte" ist).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.10.2015 09:17
#115 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Wer hat denn den Zettel "beschrieben" (ich meine die kaum lesbare Sauklaue, mit den vielen Fehlern/Verbesserungen im Text). Da sollte mal jemand einen Nachhilfekurs bei einer Grundschullehrerin besuchen ...

PS:

die Gemälde sind dagegen ganz gut gelungen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

05.10.2015 09:42
#116 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Du glaubst wohl, weil du jetzt so weit im Norden wohnst, bist du in Sicherheit, he?

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.10.2015 10:49
#117 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #113
... Bin immer noch unglücklich weinerlich ...


Das habe ich soooo nicht gewollt, armer, armer C4, wie soll ich jetzt noch guten Gewissens leben können

War ein superschönes Tourwochenende, am meisten hat es mich gefreut, dass Reiner wieder wohlauf ist, das eine oder andere verschnabulierte alkoholische Getränk zeugte davon .
Die zügige Rückfahrt war auch richtig entspannend, bei feinstem Herbstsonnenscheinwetter. Die MPR4 sind schon ein Traum (auf trockener Strasse, nass konnte ich ja "leider" nicht wirklich testen).

Gerne im nächsten Jahr wieder und Dank an alle, die dabei waren


Axel

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

05.10.2015 14:58
#118 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat
Zitat von Zephyr im Beitrag #113
Nach einer stürmischen Rückfahrt und einem turbulentem Nachmittag liege ich erschöpft und zufrieden vor Fernseher /Rechner.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mich ein gewisser Pädagogenaxel aus Essen hartnäckig diskriminiert hat. Bin immer noch unglücklich weinerlich .


Zitat
Mit dem schrottigen Phillips hat es mir gestern Abend gereicht.
Gestern Abend dann sein Ende, als er mal wieder zickig war. Es war mir klar, daß mein Leidensweg endlos sein würde, würde ich nicht final handeln . So habe ich ihm spontan und nachhaltig seine Fernbedienung in den Bildschirm geworfen. Das hat der gequälten Seele sehr gut getan.

Heute dann eine kleine Besichtigung verschiedener Geräte und die Bestellung des Nachfolgers nach vorherigem Test der Umschaltzeiten und des möglichen Schalldruckes.

Nun gibt es ein paar fernsehlose Tage (was dem Flüchtlingsthemea hier sicher Flügel verleihen wird ).

C4



Menno Axel

Joggi Offline




Beiträge: 4.598

05.10.2015 17:09
#119 Noch ein paar Fotos. Antworten

Noch ein paar Fotos.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2015-10-05 17.20.00.jpg  2015-10-05 17.23.26.jpg 
Rayman Offline




Beiträge: 557

05.10.2015 21:15
#120 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #114

schön auch das euch mein "geheim-tipp-Kloster" gefallen hat, ich schau da immer rein, wenn ich in der Gegend bin, obwohl mir ja keiner überbrodelde frömmigkeit vorwerfen kann - sollte ich doch mal eine christliche erleuchtung bekommen werde ich in jedem fall Kopte - alleine wegen dieses Bischoffs (der tatsächlich der deutsche "Ober-Kopte" ist).


Wie oft warst du denn schon dort?
Einen bleibenden Eindruck hast du beim Bischof wohl nicht hinterlassen. Er konnte sich jedenfalls nicht an dich erinnern.

Grüße vom Rayman

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz