Sodele, da sind wir auch wieder Daheim!, Was für ein besonders schönes Wochenende!! Wetter: sensationell!! Tour: unbeschreiblich schön!! Herberge: sehr besonders!! Essen: reichlich Trinken: Allersheimer!!! Forumisten: Überraschungsgast: Caboose!! Leider viel zu kurz, aber besser so als garnicht!!
Bin gut zuhause angekommen. Ich hoffe alle anderen haben ihr Ziel auch gut erreicht. Es war mal wieder ein sehr schönes Wochenende mit super Wetter. Neben den schon bekannten netten Teilnehmern auch wieder ein paar neue kennen gelernt. Es hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Jörg du hast eine schöne Route zusammengestellt und Detlef hat uns wirklich gut über die Runde geführt. Danke von mir für die ORGA
Ja! Prima war´s! Die Heimfahrt war allerdings lausig kalt, bei Frizlar gab es noch Nebel. Danke an Jörg für die klasse Tour, danke an Detlef für die ruhige, unauffällige und perfekte Organisation, danke an Radmann für den prima Wurst-Nachtisch, danke an alle Fliegen für die kurzweilige Unterhaltung und danke an alle Teilnehmer für die tolle Stimmung Und die Landherberg war sowieso das Highlight. Da war ja mal so richtig die Zeit stehen geblieben. Sogar Soleier auf der Theke! Wo gibt es so was sonst noch? Rühreier und Pfannkuchen zum Frühstück - und Leberkäs, am morgen noch aus Bayern geholt! Und dass Pele eine Zwillingsschwester hat, wusste ich auch noch nicht ... Einfach nur schön war´s!
Nachdem ich in Sichtweite des chemnitzer Kreuzes durch einen Unfall nochmal eine 3/4 h Zwangspause machen durfte bin ich jetzt auch wohlbehalten zu rück. Es war ein rundherum tolles Wochenende. Ich durfte total nette Leute kennenlernen. Stimmung,Tour und Wetter waren klasse, die Mopeds sowieso. Auch von mir nochmal vielen Dank für die Tourplanung und Orga an Detlev und Jörg. Allen noch einen schönen Restsonntag.
Gruß Joggi
Edith: Ich hatte keinen Unfall.
Zephyr
(
gelöscht
)
#113 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL
Nach einer stürmischen Rückfahrt und einem turbulentem Nachmittag liege ich erschöpft und zufrieden vor Fernseher /Rechner.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mich ein gewisser Pädagogenaxel aus Essen hartnäckig diskriminiert hat. Bin immer noch unglücklich weinerlich . Die Tour war toll. Ich frage mich auf solchen Strecken immer, warum ich im faden Brandenburg leben muß.
Das Herbegsteam war bemerkenswert (wie Falcone habe ich ständig Pele vor Augen gehabt). Ich freue mich, dabei gewesen sein können , bis zum nächsten Mal!
Freut mich, dass es euch gefallen hat. Nächstes mal bin ich (hoffentlich) wieder dabei.
schön auch das euch mein "geheim-tipp-Kloster" gefallen hat, ich schau da immer rein, wenn ich in der Gegend bin, obwohl mir ja keiner überbrodelde frömmigkeit vorwerfen kann - sollte ich doch mal eine christliche erleuchtung bekommen werde ich in jedem fall Kopte - alleine wegen dieses Bischoffs (der tatsächlich der deutsche "Ober-Kopte" ist).
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Wer hat denn den Zettel "beschrieben" (ich meine die kaum lesbare Sauklaue, mit den vielen Fehlern/Verbesserungen im Text). Da sollte mal jemand einen Nachhilfekurs bei einer Grundschullehrerin besuchen ...
Zitat von Zephyr im Beitrag #113... Bin immer noch unglücklich weinerlich ...
Das habe ich soooo nicht gewollt, armer, armer C4, wie soll ich jetzt noch guten Gewissens leben können
War ein superschönes Tourwochenende, am meisten hat es mich gefreut, dass Reiner wieder wohlauf ist, das eine oder andere verschnabulierte alkoholische Getränk zeugte davon . Die zügige Rückfahrt war auch richtig entspannend, bei feinstem Herbstsonnenscheinwetter. Die MPR4 sind schon ein Traum (auf trockener Strasse, nass konnte ich ja "leider" nicht wirklich testen).
Gerne im nächsten Jahr wieder und Dank an alle, die dabei waren
Zitat von Zephyr im Beitrag #113Nach einer stürmischen Rückfahrt und einem turbulentem Nachmittag liege ich erschöpft und zufrieden vor Fernseher /Rechner.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mich ein gewisser Pädagogenaxel aus Essen hartnäckig diskriminiert hat. Bin immer noch unglücklich weinerlich .
ZitatMit dem schrottigen Phillips hat es mir gestern Abend gereicht. Gestern Abend dann sein Ende, als er mal wieder zickig war. Es war mir klar, daß mein Leidensweg endlos sein würde, würde ich nicht final handeln . So habe ich ihm spontan und nachhaltig seine Fernbedienung in den Bildschirm geworfen. Das hat der gequälten Seele sehr gut getan.
Heute dann eine kleine Besichtigung verschiedener Geräte und die Bestellung des Nachfolgers nach vorherigem Test der Umschaltzeiten und des möglichen Schalldruckes.
Nun gibt es ein paar fernsehlose Tage (was dem Flüchtlingsthemea hier sicher Flügel verleihen wird ).
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2015-10-05 17.20.00.jpg 2015-10-05 17.23.26.jpg
Zitat von der W Jörg im Beitrag #114 schön auch das euch mein "geheim-tipp-Kloster" gefallen hat, ich schau da immer rein, wenn ich in der Gegend bin, obwohl mir ja keiner überbrodelde frömmigkeit vorwerfen kann - sollte ich doch mal eine christliche erleuchtung bekommen werde ich in jedem fall Kopte - alleine wegen dieses Bischoffs (der tatsächlich der deutsche "Ober-Kopte" ist).
Wie oft warst du denn schon dort? Einen bleibenden Eindruck hast du beim Bischof wohl nicht hinterlassen. Er konnte sich jedenfalls nicht an dich erinnern.