Soweit ich es jetzt schon überblicken kann, muß ich nicht zu dem Termin arbeiten ...
1. Ulla 2. Maggi 3. Caro 4. Thomas 5. Falcone (eventüll mit Falconette) 6. C4 7. Friedo 8. Wambo 9. Kobold 10 pelegrino Edith meint noch, wir sollten fairerweise darauf hinweisen, daß wir mit zwei Hunden auflaufen werden!
worin besteht die Notwendigkeit der Anmeldung ? Muß bei der Campingplatzverwaltung reserviert werden und dazu ist eine zu nennende Anzahl der Campinggäste erforderlich ? Ich hätte Lust vorbei zu kommen, weiß nur noch nicht ob ich zu diesem Termin kann.
Wir bieten ja sozusagen für die, die das möchten, Vollverpflegung an. Es geht nur um den Einkauf. Jetzt braucht sich da noch niemand festlegen. Wäre aber schön, wenn ich so 14 Tage vorher Bescheid wüste.
Die Liste hier ist natürlich unverbindlich. Also eher so was wie eine Absichtserklärung.
Der Platzbesitzer bringt uns einen beachtlichen Vertrauensvorschuß entgegen.
Wer dann also tatsächlich kommt, braucht sich beim Campingplatz vorher nicht anzumelden. Bei der Ankunft, ist dies aber zwingend als erstes zu tun. Bei Abfahrt rechnet jeder die Platzgebühr mit dem Platzbetreiber selbst ab.
Für Verpflegung und Getränke steht eine Spendenbox bereit, in die jeder das tun kann was er möchte.
Zitatworin besteht die Notwendigkeit der Anmeldung ?
Damit der Maître de Plaisier, Monsieur Norbair genug Bier bereitstellen kann.
Ich weiß nicht ob sich der Norbert das noch mal so wie letztes Jahr antuen will und für die ganze Meute für drei Tage Verpflegung besorgen will, sollte das so sein, wäre es sicher ganz hilfreich zu wissen wieviele Leute kommen.
Aber so streng wird das nicht gehandhabt, wenn der ein oder andere kurzfristig noch vorbei kommt wird der sicher auch noch ein Plätzchen finden und auch was zu essen oder zu trinken bekommen, wenn sich allerdings nur drei anmelden und 50 kommen, dann wird's schwierig mit der Logistik.