Wie schon mal angedrohot, wollte ich die Herbsttour mal im Weserbergland machen - wer hat lust zu kommen (wegen Zimmer - die müssen aj langsam schon mal gebucht werden)?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1Wie schon mal angedrohot, wollte ich die Herbsttour mal im Weserbergland machen - wer hat lust zu kommen (wegen Zimmer - die müssen aj langsam schon mal gebucht werden)?
Muss erst mal schauen, wie der neue Job die Dinge zulässt. Fang ja erst Dienstag an ...
PS - für die Unterkunft schlage ich ja immer die Landherberge Ottenstein vor - schon wegen Ihrer exponierten Lage
ACHTUNG - es sind neue Inhaber drin - scheinbar 2 Transsexuelle, aber die geben sich total Mühe. Wir waren vor 2 Wochen dort - immer noch zu empfehlen.
Lust hätte ich schon. Da das WBL ja praktisch meine Heimat ist, mache ich die Übernachtung mal von der Örtlichkeit abhängig. Will sagen, wenn die Herberge vor der Haustüre ist, dann bin ich nur Tagesgast. Wegen der Geselligkeit fände ich mit Übernachtung schon schöner. Vielleicht Villa Löwenherz oder Tonenburg? Das täte mich schon mal interessieren.
Zitat von Axel J im Beitrag #2Lust ja, Zeit im Prinzip nein. Mal sehen.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #7sieht ja so aus als ob viele von den "üblichen verdächtigen" nicht können, wie sieht es denn am ersten Oktober WE (2.-4. 10.) aus?
müsste sich ausgehen, muss nur noch meine tolerante bessere Hälfte fragen.
Axel
Edit sacht noch: bin ich froh, dass ich so eine habe