Schei.... Ich habe mir vorhin einen Zeh gebrochen und kann noch nicht sagen ob ich in zwei Wochen wieder gehen kann und in einen Motorradstiefel komme. Ich habe noch nicht gebucht - übernimmt jemand anderes die orga?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Das kann man wirklich so sagen. Hast du jemanden in den Hintern getreten oder?? Ich wünsche Dir gute Besserung und wenig Schmerzen, Orga traue ich mir nicht zu.
Pausen: bei 72,5km wenn man über die Fähre rüber ist, direkt rechts abbiegen - da kann man fast an der Weser sitzen
bei 135km Mittagessen bei Lügde, Sonnenhof, Hotel/Restaurant mit schöner Terasse
bei 190km Kloter Brenkhausen - dort wo die Route einen endpunkt hat an der Mauer die Motorräder abstellen und wenn man die treppe hoch gegangen ist, zm Eingang leicht rechts gehen und dort sagen das man Kaffee trinken möchte - es ist ein Koptisches Kloater, die Leute sin sehr nett, der Kaffee ist einmalig. der Besuch Lohnt sich und der Bischof ist ein sehr netter und herzlicher Mensch, wenn er da ist und Zeit hat wird er es sich nehmen lassen jeden einzeln zu begrüßen. Der Kaffee und Kuchen ist kostenfrei, aber es hänen ein paar Kästen da, in die man spenden kann - auf die wird aber weder hingewiesen noch wird darauf geachtet ob da etwas reingeschmissen wird.