Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 8.368 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2015 13:48
#76 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Prima, der Deutsche Wetterdienst sagt trockenes bis sonniges Wetter voraus. Morgens kalt, insgesamt aber ansteigende Temperaturen zum Wochenende.

Wenn das kein Grund zur Freude ist !!!

C4

radmanni Offline




Beiträge: 204

29.09.2015 18:08
#77 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Hi

Hier mal eine Frage zur Anreise am Freitag?
1. Ab wann ist Treffen in Ottenstein.
2. Kommt jemand bei der Anreise am Freitag am Harz vorbei, wenn ja dann können wir die letzten 90 km gemeinsam fahren.
Den Treffpunkt können wir ja noch festlegen, oder zur Tasse Kaffee bei mir vorbei kommen.
GPS-Daten = N 51° 36.115 E 10° 13.375

Freue mich auf das Wochenende, das Wetter soll ja so bleiben.

Manfred


http://www.glueckstour.de

Rayman Offline




Beiträge: 557

29.09.2015 19:49
#78 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Hallo Manfred,

ich denke mal, dass Treffen frühestens ab 17:00 Uhr in Ottenstein sein wird.
Manche müssen ja vorher nocharbeiten.

Falls Du lust hast, kannst du aber gern bei mir auf einen Kaffee vorbei schauen und wir fahren dann gemeinsam nach Ottenstein. Ottenstein ist ja nicht so weit weg von mir. PLZ 31840

Details bei Bedarf per PM

Grüße vom Rayman

Joggi Offline




Beiträge: 4.591

01.10.2015 14:27
#79 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Nachdem sich mein Plan A gestern leider zerschlagen hat, werde ich morgen vormittag losfahren. Ich werde dann südlich Harz am Kyffhäuser vorbei fahren.

Gruß
Jürgen(Joggi)

Rayman Offline




Beiträge: 557

01.10.2015 18:27
#80 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Na, da kanste ja beim Radmanni einkehren

Grüße vom Rayman

Rayman Offline




Beiträge: 557

01.10.2015 18:41
#81 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

So ich hab nochmal mit der Wirtin gesprochen.
Falls ich selbst noch nicht da sein sollte, sind die Zimmer auf meinen Namen mit Hinweis auf W650-Treffen reserviert.

Da am Samstag Feiertag ist, hab ich mal zu 80% zugesagt, dass wir auch am Samstag abend dort essen wollen (wg. Orga der Wirtin)

Ottenstein ist ja nun nicht riesig und wir wollen wohl nicht mehr zum Essen fahren, vermute ich mal.

Ein weiteres Gasthaus am Ort (Hahn) hat am Samstag geschlossen. so dass eh nur noch die Burg übrig bliebe.

Grüße vom Rayman

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

01.10.2015 18:43
#82 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Owas ist denn mit der Burg??
Die ist doch umme Ecke, oder??

PS ich freu mich wie Itsche!!!

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

01.10.2015 18:47
#83 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Die Burg ist 220 Meter entfernt. Ich finde, das ist ganz schön weit - vor allem Abends wieder zurück.

Grüße
Falcone

Axel J Online




Beiträge: 13.006

01.10.2015 18:49
#84 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #83
Die Burg ist 220 Meter entfernt. Ich finde, das ist ganz schön weit - vor allem Abends wieder zurück.


Lasst uns da mal morgen drüber schnacken, die war zwar ganz nett, aber erstmal sehen, was die neue Belegschaft in der Herberge so zu bieten hat.

Axel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.10.2015 19:41
#85 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Passt das, wenn ich zur Tour am Sa. so gegen 10 Uhr in Ottenstein bin?

Gruß Norbert

Rayman Offline




Beiträge: 557

01.10.2015 20:17
#86 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

ja, passt

Grüße vom Rayman

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

02.10.2015 07:30
#87 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

...dann sehn wir uns um zehn...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.10.2015 09:26
#88 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

ich komme in den Stiefel, aber kann nicht mal zum Motorrad gehen, ausprobieren ob ich schalten könnte habe ich erst recht keine Lust, mindestens eine Woche ist wohl links weiterhin Sandale angesagt ....

ich wünsch euch viel Spass

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.10.2015 10:32
#89 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

wünsche Euch gaaanz viel Spaß bei dem tollen Wetter.
Gibt bestimmt tolle Bilder mit dem ersten Herbstlaub und Nebel und Sonne satt in den Weserneiderungen.

Ein wenig neidisch bin ich schon - ach was, nur traurig, dass ich nicht dabei sein kann.

Es würde mich mal euer Eindruck zu den neuen Betreibern interessieren - alles okay?
Essen?

An den Anblick des Personals muss man sich wohl erst gewöhnen, aber dass ist ganz schnell erledigt. ;-)


Und wenn ihr die Ottensteiner Wand fahrt, drückt bitte eine kleine Träne für den hum auch für mich mit raus.
Das war "seine" Strecke - RIP Uli

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.10.2015 17:06
#90 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Bin heute morgen um 8 Uhr losgefahren damit ich um 10 wenigstens einen Teil der Tour mitfahren konnte.
Was soll ich sagen. Topp Leute, tolle Tour und bestes Wetter. Einfach ein schöner Tag mit für mich 370Km W fahren.

Und die Bewirtung gestern Abend scheint auch hervorragend gewesen zu sein.
der eine oder andere sah noch ein wenig müde aus.

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz