Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 8.368 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

05.10.2015 21:47
#121 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #114

schön auch das euch mein "geheim-tipp-Kloster" gefallen hat, ich schau da immer rein, wenn ich in der Gegend bin, obwohl mir ja keiner überbrodelde frömmigkeit vorwerfen kann - sollte ich doch mal eine christliche erleuchtung bekommen werde ich in jedem fall Kopte - alleine wegen dieses Bischoffs (der tatsächlich der deutsche "Ober-Kopte" ist).


Wie oft warst du denn schon dort?
Einen bleibenden Eindruck hast du beim Bischof wohl nicht hinterlassen. Er konnte sich jedenfalls nicht an dich erinnern.[/



Du hättest auch nich nach dem "Guru" sondern nach.....


Einem kleinen, dicken, widerborstigem, streitbaren..... mit ner Fistelstimme....

fragen müssen....


Dann hätt er sich gleich erinnert...😎😎😎

Gruss M


"... ist manchmal echt scheissei, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.10.2015 21:50
#122 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat
Einem kleinen, dicken, widerborstigem, streitbaren..... mit ner Fistelstimme....

fragen müssen....


Dirk Bach?

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

05.10.2015 21:51
#123 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #122

Zitat
Einem kleinen, dicken, widerborstigem, streitbaren..... mit ner Fistelstimme....

fragen müssen....


Dirk Bach?



Hatte kürzere Haare....😀😀😀

Aber geiler Vergleich😅😅

Gruss M


"... ist manchmal echt scheissei, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.10.2015 22:19
#124 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #118
... Menno Axel ...


man kann es nicht jedem recht machen, leider


Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

05.10.2015 23:03
#125 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Als Lehrer darfst du das ja auch gar nicht!

Gruß
Serpel

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

06.10.2015 09:57
#126 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

@w650huebi
was ist denn mit Deine Signatur
"... ist manchmal echt scheissei, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
passiert???

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.10.2015 10:12
#127 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Seh´ ich jetzt erst!

Welches Scheiß-Ei hast du dir denn gelegt, dass zu solch einem Meinungsumschwung geführt hat

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2015 11:06
#128 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat
Wie oft warst du denn schon dort?
Einen bleibenden Eindruck hast du beim Bischof wohl nicht hinterlassen. Er konnte sich jedenfalls nicht an dich erinnern.



bis jetzt war ich vier mal da, zweimal war der Bischoff gar nicht da und einmal war er quasi auf dem Sprung richtung Corvey, die an dem Tag ihre Weltkulturerbe Urkunde bekommen haben - das Koptische Kloster und die Abtei Corvey haben eine gemeinsame Geschichte und sind immernoch freundschaftlich verbunden. Er hat es sich aber trotzdem nicht nehmen lassen uns herzlich zu begrüßen und hat uns dann an seine (übrigens katholische) Säkretären übergeben.
Ein paar mehr Worte gewechselt habe ich also erst einmal mit ihm.
Ich denke aber wenn er mich gesehen hätte, hätte er sich trotzdem an mich erinnert. Wenn ich das nächste mal da bin werde ich ihm sagen das ich es war der euch von dem Kloster erzählt hat.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

06.10.2015 12:46
#129 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #127
Seh´ ich jetzt erst!

Welches Scheiß-Ei hast du dir denn gelegt, dass zu solch einem Meinungsumschwung geführt hat


Oha, da ist ein Tipfehler drin...

Aber Meinungsumschwung hin oder her... Manchmal passieren auch mir Dinge, die nicht angenehm sind. Da aber bekanntlich nichts passiert, ohne das der Universalpräsident es so gewollt hätte, ist es machmal echt Scheisse, Universalpräsident zu sein...😉

Gruss M


"... ist manchmal echt scheissei, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Rayman Offline




Beiträge: 557

19.07.2016 09:00
#130 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Moin,

auch wenn noch lange nicht soweit ist:

wird es wieder eine Herbsttour 2016 geben?
Falls ja, welcher Termin und wo (Harz, WBL, ...)?

Grüße vom Rayman

radmanni Offline




Beiträge: 204

23.07.2016 11:57
#131 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Hi,

wenn es die Gesundheit zulässt bin ich wieder dabei.
Ich diesem Jahr bin ich etwas vom Pech verfolgt, erst die Arthrose in der linken Hand.
Wie an anderer Stelle geschrieben fahr ich deshalb jetzt DCT von Honda.
Jetzt kam noch ein Bandscheibenschaden dazu, Motorrad- Radfahren ist zurzeit nicht.
Das kleine Herbsttreffen hat mir immer sehr gut gefallen, wenn es Ende September oder Anfang Oktober stattfindet würde ich gerne dabei sein.
Ende August- Mitte September bin ich in Tirol, meinen Integra nehme ich mit und hoffe dass ich ein paar km damit fahren kann.

Gruß radmanni


http://www.glueckstour.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.07.2016 12:04
#132 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Ich könnte leider erst ab dem Wochenende 15 Oktober wieder mitmachen. Davor geht bei mir nicht. Aber das ist vermutlich schon zu spät für die Herbsttour.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

24.07.2016 20:14
#133 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Wir auch erst -allerfrühestens- ab 15.10.
Sind vorher nicht da...

Aber wir wären sehr, sehr gerne mit dabei!!!

Grüße PepPatty

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

30.07.2016 09:22
#134 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Im Harz, Wbl wäre schon interessant. Zwischen 07.10. Und 21.10.16 geht allerdings auch bei mir definitiv nix.

Gruß
Joggi

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

04.08.2016 09:02
#135 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Ich schreibmal hier. Ich habe die Anmeldeliste gesehen, muß mich mitte nächster Woche aber noch mit Kollegen kurzschließen (Urlaub). Kann mich daher noch nicht anmelden.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz