Zitat von der W Jörg im Beitrag #114 schön auch das euch mein "geheim-tipp-Kloster" gefallen hat, ich schau da immer rein, wenn ich in der Gegend bin, obwohl mir ja keiner überbrodelde frömmigkeit vorwerfen kann - sollte ich doch mal eine christliche erleuchtung bekommen werde ich in jedem fall Kopte - alleine wegen dieses Bischoffs (der tatsächlich der deutsche "Ober-Kopte" ist).
Wie oft warst du denn schon dort? Einen bleibenden Eindruck hast du beim Bischof wohl nicht hinterlassen. Er konnte sich jedenfalls nicht an dich erinnern.[/
Du hättest auch nich nach dem "Guru" sondern nach.....
Einem kleinen, dicken, widerborstigem, streitbaren..... mit ner Fistelstimme....
fragen müssen....
Dann hätt er sich gleich erinnert...😎😎😎
Gruss M
"... ist manchmal echt scheissei, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
ZitatWie oft warst du denn schon dort? Einen bleibenden Eindruck hast du beim Bischof wohl nicht hinterlassen. Er konnte sich jedenfalls nicht an dich erinnern.
bis jetzt war ich vier mal da, zweimal war der Bischoff gar nicht da und einmal war er quasi auf dem Sprung richtung Corvey, die an dem Tag ihre Weltkulturerbe Urkunde bekommen haben - das Koptische Kloster und die Abtei Corvey haben eine gemeinsame Geschichte und sind immernoch freundschaftlich verbunden. Er hat es sich aber trotzdem nicht nehmen lassen uns herzlich zu begrüßen und hat uns dann an seine (übrigens katholische) Säkretären übergeben. Ein paar mehr Worte gewechselt habe ich also erst einmal mit ihm. Ich denke aber wenn er mich gesehen hätte, hätte er sich trotzdem an mich erinnert. Wenn ich das nächste mal da bin werde ich ihm sagen das ich es war der euch von dem Kloster erzählt hat.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Falcone im Beitrag #127Seh´ ich jetzt erst!
Welches Scheiß-Ei hast du dir denn gelegt, dass zu solch einem Meinungsumschwung geführt hat
Oha, da ist ein Tipfehler drin...
Aber Meinungsumschwung hin oder her... Manchmal passieren auch mir Dinge, die nicht angenehm sind. Da aber bekanntlich nichts passiert, ohne das der Universalpräsident es so gewollt hätte, ist es machmal echt Scheisse, Universalpräsident zu sein...😉
Gruss M
"... ist manchmal echt scheissei, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
wenn es die Gesundheit zulässt bin ich wieder dabei. Ich diesem Jahr bin ich etwas vom Pech verfolgt, erst die Arthrose in der linken Hand. Wie an anderer Stelle geschrieben fahr ich deshalb jetzt DCT von Honda. Jetzt kam noch ein Bandscheibenschaden dazu, Motorrad- Radfahren ist zurzeit nicht. Das kleine Herbsttreffen hat mir immer sehr gut gefallen, wenn es Ende September oder Anfang Oktober stattfindet würde ich gerne dabei sein. Ende August- Mitte September bin ich in Tirol, meinen Integra nehme ich mit und hoffe dass ich ein paar km damit fahren kann.
Ich könnte leider erst ab dem Wochenende 15 Oktober wieder mitmachen. Davor geht bei mir nicht. Aber das ist vermutlich schon zu spät für die Herbsttour.
Ich schreibmal hier. Ich habe die Anmeldeliste gesehen, muß mich mitte nächster Woche aber noch mit Kollegen kurzschließen (Urlaub). Kann mich daher noch nicht anmelden.