Zitat von der W Jörg im Beitrag #42Schei.... Ich habe mir vorhin einen Zeh gebrochen und kann noch nicht sagen ob ich in zwei Wochen wieder gehen kann und in einen Motorradstiefel komme. Ich habe noch nicht gebucht - übernimmt jemand anderes die orga?
ok, ich übnernehme das mal mit der Orga.
Ich habe mal bei der Villa Löwenherz angefragt. Am Termin 02.-04.10.2015 bestehen Übernachtungsmöglchkeiten nur noch in Mehrbettzimmern.
- 1 x 5 Bett-Zimmer - 1 x 4 Bett Zimmer
ist nochverfügbar.
Kosten: 85 EUR pro Person für 2 Übernachtungen inklusive HP (2x Frühstück, 2 x Abendessen als Buffet)
Da es ja diverse EZ und DZ-Wünsche gab, benötige ich Eure verbindliche Zusage bis spätestens Montag, ob ich das so Buchen soll.
Die Tour vom Jörg behalten wir bei, die Pausenpunkte passen natürlich nicht, da der Startpunkt ganz wo anders ist. Ich werde die Tour mal anpassen und hochladen.
Wie sieht es für Sonntag aus? Wollt Ihr da alle direkt nach Hause oder machen wir noch ne kleine Runde? Falls ja, könnte man z.B. Richtung Hemeln (bei Hann. Münden) fahren und Mittags im Gasthaus Zur Fähre einkehren. Ne andere Variante wäre Eddy's Biker Grill in Uslar (ist etwas näher, liegt bei Biker´s Point Fuchs) oder Motorradcafe DIE KURVE im Extertal.
ich werde bei passendem Wetter und passender Laune dazukommen - nächtigen werde ich wahrscheinlichbei meinen Eltern, ist von Ottenstein nicht so weit weg. Zur gemeinsamen Tour wäre ich dann vor Ort.
Schaun mer mal...
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint