Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 8.368 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Rayman Offline




Beiträge: 557

19.09.2015 11:08
#46 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #42
Schei....
Ich habe mir vorhin einen Zeh gebrochen und kann noch nicht sagen ob ich in zwei Wochen wieder gehen kann und in einen Motorradstiefel komme.
Ich habe noch nicht gebucht - übernimmt jemand anderes die orga?


ok, ich übnernehme das mal mit der Orga.

Ich habe mal bei der Villa Löwenherz angefragt.
Am Termin 02.-04.10.2015 bestehen Übernachtungsmöglchkeiten nur noch in Mehrbettzimmern.

- 1 x 5 Bett-Zimmer
- 1 x 4 Bett Zimmer

ist nochverfügbar.

Kosten: 85 EUR pro Person für 2 Übernachtungen inklusive HP (2x Frühstück, 2 x Abendessen als Buffet)

Da es ja diverse EZ und DZ-Wünsche gab, benötige ich Eure verbindliche Zusage bis spätestens Montag, ob ich das so Buchen soll.

Grüße vom Rayman

radmanni Offline




Beiträge: 204

19.09.2015 12:35
#47 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat
="Rayman"

ok, ich übnernehme das mal mit der Orga.

Ich habe mal bei der Villa Löwenherz angefragt.
Am Termin 02.-04.10.2015 bestehen Übernachtungsmöglchkeiten nur noch in Mehrbettzimmern.

- 1 x 5 Bett-Zimmer
- 1 x 4 Bett Zimmer

ist nochverfügbar.



radmanni (für die zwei Nächte bin ich auch im 4-5 Bett- Zimmer dabei)


http://www.glueckstour.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.09.2015 13:06
#48 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Ich bin dann raus.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.09.2015 13:10
#49 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Sonst fragt doch noch mal in ottenstein nach ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

19.09.2015 13:44
#50 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Schade, VL machte auf Homepage interessanten Eindruck.

Ich bin dann leider auch raus.

Gruß
Joggi

Rayman Offline




Beiträge: 557

19.09.2015 13:50
#51 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Ein Hinweis an alle Angemeldeten, bevor Ihr absagt: bitte vor der Absage mal Eure PM lesen

Grüße vom Rayman

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.09.2015 14:03
#52 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Welche PM?

Grüße
Falcone

Rayman Offline




Beiträge: 557

19.09.2015 14:07
#53 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #52
Welche PM?


jetzt

Grüße vom Rayman

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.09.2015 14:11
#54 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Ja, jetzt, ja!

Wenn Einzelzimmer möglich, bin ich wieder dabei. Egal wo.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

19.09.2015 14:22
#55 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Mit Einzelzimmer bin ich auch wieder dabei.
Gilt für Ottenstein und Tonenburg.

Gruß
Joggi

iMac Offline



Beiträge: 754

20.09.2015 10:15
#56 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Hallo Detlev,

schön, dass du so kurzfristig einspringst.

Ich bin dabei, zur Not auch in einem Zweibettzimmer, dann müsste mein Mitschläfer aber damit rechnen, dass ich nachts mehrmals raus muss...

Grüße Rainer

Rayman Offline




Beiträge: 557

20.09.2015 12:52
#57 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

So Leute,

es geht in die Landherberge Ottenstein

Breite Str. 38
31868 Ottenstein

GPS Daten:
North 51° 56 Min. 47 Sec.
East 09° 24 Min. 28 Sec.

Bitte nicht wundern, die HP ist derzeit nicht erreichbar, die stellen grad auf anderen Provider um.

Zimmerwünsche sollten realisierbar sein, da aber noch 2 weitere EZ-Wünsch hinzugekommen sind, werd ich das morgen nochmal klären.

Hier nun die Liste:

EZ:

Axel (EZ, falls möglich)
Rainer (iMac, Einzelzimmer)
Falcone (Einzelzimmer)
Ralf (ralf-biermann)
Zephyr (Einzelzimmer)
Joggi

DZ:

Manfred (radmanni)
Detlef (Rayman)

GöGa (Doppelzimmer mit
PepPatty -hoffe ich...)

Die Tour vom Jörg behalten wir bei, die Pausenpunkte passen natürlich nicht, da der Startpunkt ganz wo anders ist.
Ich werde die Tour mal anpassen und hochladen.

Wie sieht es für Sonntag aus?
Wollt Ihr da alle direkt nach Hause oder machen wir noch ne kleine Runde?
Falls ja, könnte man z.B. Richtung Hemeln (bei Hann. Münden) fahren und Mittags im Gasthaus Zur Fähre einkehren.
Ne andere Variante wäre Eddy's Biker Grill in Uslar (ist etwas näher, liegt bei Biker´s Point Fuchs)
oder Motorradcafe DIE KURVE im Extertal.

Grüße vom Rayman

iMac Offline



Beiträge: 754

20.09.2015 13:05
#58 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Ich will am Sonntag noch weiter nach Stuttgart. Schätze jetzt erstmal ein, dass ich Sonntag nicht mehr mitfahr.

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

20.09.2015 18:54
#59 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Moinsen,

ich werde bei passendem Wetter und passender Laune dazukommen - nächtigen werde ich wahrscheinlichbei meinen Eltern, ist von Ottenstein nicht so weit weg.
Zur gemeinsamen Tour wäre ich dann vor Ort.

Schaun mer mal...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

20.09.2015 19:13
#60 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Wenn ihr Abfahrtspunk und Zeit der Tour angeben könnt, werde ich versuchen dabei zu sein.

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz