Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 8.368 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

20.09.2015 19:18
#61 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

so ich habe die tour noch mal auf ottenstein umgestellt.

http://www.mopedmap.net/de/route/3278080...bst-ottenstein/

Pausen:
1. Kaffeepause: im Kloster Brenkhausen (war ursprünglich nachmittags-Kaffee)
2. Mittag: Weserterrasen in Fürstenberg (der kleine Schlenker da) Schöne Terasse mit tollem Blick auf die Weser
3. Kaffe: an der Poller Fähre (war ursprünglich der vormittags-Kaffee) in


die art von Bruch die ich habe (Zehspitze), verheilt in 1-2 Wochen - schmerzen laut Chirurg aber mind. 3 Wochen - falls ich in zwei wochen wieder Feste Schue anziehen kann komme ich, aber das werde ich erst sehr kurzfristig entscheiden können - die chancen sind eher gering

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

20.09.2015 23:27
#62 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

@Rayman
Danke Dir!!
Alles richtig gemacht!!
Wir freuen uns!!
Am Sonntag werden wir aber Heim fahren, es gibt ja hier noch wen im Haushalt

Grüße PepPatty

Rayman Offline




Beiträge: 557

21.09.2015 11:00
#63 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

So,

die Zimmer sind nun gebucht:

EZ:

Axel
Rainer
Falcone
Ralf (ralf-biermann)
Zephyr
Joggi

DZ:

Manfred (radmanni)
Detlef (Rayman)

GöGa
PepPatty



@Jörg: wenn Du denn doch teilnehmen würdest, ist eine Unterbringung ebenfalls möglich.
Falls kein zusätzliches Zimmer mehr verfügbar sein sollte, können wir ggf. ein EZ (welches tatsächlich ja auch DZ ist) zum DZ upgraden.

@Gäste: Start von Ottenstein wir erfahrungsgemäß ca. 10:00 Uhr sein. Bei Bedarf können wir auch einen Treffpunkt auf der Strecke vereinbaren, z.B. Schieder. Da müßt Ihr dann mal Bescheid geben.

Grüße vom Rayman

iMac Offline



Beiträge: 754

21.09.2015 19:47
#64 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Hallo Detlef,

wo ich jetzt die Abfahrtszeit sehe, würde ich wohl liber am Freitag anreisen. Könntest du das in Ottenstein noch organisieren?

Gruß Rainer

Rayman Offline




Beiträge: 557

21.09.2015 20:17
#65 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Hallo Rainer,

02. bis 04.10. ist von Freitag (Anreise) bis Sonntag (Abreise), also 2 Übernachtungen.
So hab ich das auch für Dich eingeplant.
Abfahrtzeit zur Tour durchs WBL ist dann Samstag um ca. 10:00 Uhr, wie im Harz auch immer.
Oder versteh ich da grad was falsch?

Grüße vom Rayman

iMac Offline



Beiträge: 754

22.09.2015 09:04
#66 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Allet juut...

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

22.09.2015 15:45
#67 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Hallo Detlev,

danke erst mal für die Orga-übernahme.

Mal ne Frage: Was wird am Samstagabend denn so gespachtelt (Feiertag)?

Am Sonntag werde ich wohl nach dem Frühstück relativ zügig aufbrechen und mich auf den Heimweg machen.

Gruß
Joggi

Rayman Offline




Beiträge: 557

22.09.2015 15:50
#68 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #67
Mal ne Frage: Was wird am Samstagabend denn so gespachtelt (Feiertag)?


Ich denke, wir sind da mal ganz spontan und entscheiden das am Freitag oder Samstag.

Grüße vom Rayman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

26.09.2015 10:43
#69 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Mir ist gestern eine unserer Stuben-Tigerin aus 2,30m Höhe auf den Zeh gesprungen ..... Ich denke mal damit ist auch das letzte bischen Hoffnung das ich in einer Woche wieder in einen Motorradstiefel komme dahin, ich wünsche euch viel Spaß.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

26.09.2015 11:27
#70 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Sachen gips - gute Besserung.

Und kauf deinem Katzenvieh 'ne Brille!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.09.2015 18:09
#71 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat von Jörg
Mir ist gestern eine unserer Stuben-Tigerin aus 2,30m Höhe auf den Zeh gesprungen


Jetzt komm ... wie sollte das denn gehen?!
Wo du deine Zehen von oben vermutlich seit Jahren nichtmal mehr gesehen hast ...

gute besserung ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2015 19:51
#72 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat von piko im Beitrag #71
[quote="Jörg"]
Wo du deine Zehen von oben vermutlich seit Jahren nichtmal mehr gesehen hast ...



Du meinst, die Katze wollte sich dort in Sicherheit bringen?

Wie wäre es mit Seitenwagen, Jörg?

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

27.09.2015 21:06
#73 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat
Jetzt komm ... wie sollte das denn gehen?!



zb wenn man auf den rücken liegt, die zehenspitzen nach oben zeigend, und die Katze vom Schrank aufs Bett springt ...

das ist ihr normaler Weg - normalerweise macht sie sich aber bemerkbar wenn ich da liege und dann nehme ich die Füsse weg - aber diesmal hatte sie es wohl dafür zu eilig


jetzt ist aber erstmal der Weg auf den Schrank verrammelt ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

28.09.2015 00:03
#74 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Aua!!
Verdammt!!
Gute Besserung Jörg!!

Grüße PepPatty

Rayman Offline




Beiträge: 557

28.09.2015 10:06
#75 RE: Herbsttour - 2.-4.10. .... diesmal im WBL Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #69
Mir ist gestern eine unserer Stuben-Tigerin aus 2,30m Höhe auf den Zeh gesprungen ..... Ich denke mal damit ist auch das letzte bischen Hoffnung das ich in einer Woche wieder in einen Motorradstiefel komme dahin, ich wünsche euch viel Spaß.


Hallo Jörg,

gute Besserung.
Nächstes Jahr bist Du aber wieder dran.

Grüße vom Rayman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz