Pausen: 1. Kaffeepause: im Kloster Brenkhausen (war ursprünglich nachmittags-Kaffee) 2. Mittag: Weserterrasen in Fürstenberg (der kleine Schlenker da) Schöne Terasse mit tollem Blick auf die Weser 3. Kaffe: an der Poller Fähre (war ursprünglich der vormittags-Kaffee) in
die art von Bruch die ich habe (Zehspitze), verheilt in 1-2 Wochen - schmerzen laut Chirurg aber mind. 3 Wochen - falls ich in zwei wochen wieder Feste Schue anziehen kann komme ich, aber das werde ich erst sehr kurzfristig entscheiden können - die chancen sind eher gering
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Axel Rainer Falcone Ralf (ralf-biermann) Zephyr Joggi
DZ:
Manfred (radmanni) Detlef (Rayman)
GöGa PepPatty
@Jörg: wenn Du denn doch teilnehmen würdest, ist eine Unterbringung ebenfalls möglich. Falls kein zusätzliches Zimmer mehr verfügbar sein sollte, können wir ggf. ein EZ (welches tatsächlich ja auch DZ ist) zum DZ upgraden.
@Gäste: Start von Ottenstein wir erfahrungsgemäß ca. 10:00 Uhr sein. Bei Bedarf können wir auch einen Treffpunkt auf der Strecke vereinbaren, z.B. Schieder. Da müßt Ihr dann mal Bescheid geben.
02. bis 04.10. ist von Freitag (Anreise) bis Sonntag (Abreise), also 2 Übernachtungen. So hab ich das auch für Dich eingeplant. Abfahrtzeit zur Tour durchs WBL ist dann Samstag um ca. 10:00 Uhr, wie im Harz auch immer. Oder versteh ich da grad was falsch?
Mir ist gestern eine unserer Stuben-Tigerin aus 2,30m Höhe auf den Zeh gesprungen ..... Ich denke mal damit ist auch das letzte bischen Hoffnung das ich in einer Woche wieder in einen Motorradstiefel komme dahin, ich wünsche euch viel Spaß.
zb wenn man auf den rücken liegt, die zehenspitzen nach oben zeigend, und die Katze vom Schrank aufs Bett springt ...
das ist ihr normaler Weg - normalerweise macht sie sich aber bemerkbar wenn ich da liege und dann nehme ich die Füsse weg - aber diesmal hatte sie es wohl dafür zu eilig
jetzt ist aber erstmal der Weg auf den Schrank verrammelt ....
Zitat von der W Jörg im Beitrag #69Mir ist gestern eine unserer Stuben-Tigerin aus 2,30m Höhe auf den Zeh gesprungen ..... Ich denke mal damit ist auch das letzte bischen Hoffnung das ich in einer Woche wieder in einen Motorradstiefel komme dahin, ich wünsche euch viel Spaß.
Hallo Jörg,
gute Besserung. Nächstes Jahr bist Du aber wieder dran.