Noch nie einen Zigarette, Pfeife, Zigarre o.dgl. geraucht und mit Allohol auch äusserst zurückhaltend, wahrscheinlich in 51 Jahren soviel gesoffen wie manch anderer in 4 Wochen.
Ich will aber gar nicht 80 werden, und nu?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Na,wenn das mal nicht makaber ist. Da wird ne Studie gemacht das manche Leute eher übern Jordan gehen und diese "Sache" auch noch selber finanzieren, um u.a. die Rentenkasse zu entlasten. Jetzt erwarte ich hier aber einen Aufschrei....
ZitatDann bin ich demnach ein "Sozialschmarotzer"?
Habts ihr noch mehr Bezeichnungen für meine Person? Gebt mir Tiernamen!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Da die Angaben auf den Totenscheinen doch eher Pi mal Daumen sind, sind alle Statistiken zu Todesursachen eh willkürliche Schätzungen von geneigter Seite.
Bisweilen muss ich fast lachen, wenn bei sehr alten Menschen Todesursachen angegeben werden. Da starb letztens eine 104jährige an den Folgen eines Schlaganfalls. Und schon geht der Zähler in der Spalte "Todesursache Schlaganfall" um einen nach oben.
Dagegen sind die Aussagen aller Religionsgemeinschaften ja fast wissenschaftlich und glaubwürdig.