Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2015 12:57
Geburtstaggeschenk Antworten

Als kühler Technokrat ohne jegliche Empathie, Herz, Seele und Gefühle mag ich Geburtstage und Weihnachten nicht.
Da muß ich mich über Geschenke freuen oder mir selber welche ausdenken. Eine Qual für jeden gefühlskalt menschenverachtenden Einzelgänger.

Also habe ich seit Jahren Abkommen mit meiner Sippe, daß es von mir keine Geschenke anläßlich solcher Termine gibt und das jeder seine Geschenke an mich an solchen Tagen augenblicklich auffressen muß (die Enkel sind davon ausgenommen).
Problem gelöst, funktioniert ganz gut, denn natürlich sind Geschenke außerhalb dieser Pflichttermine zulässig und erfreulich, weil ohne Zwang und völlig überraschend.

Gestern hatte ich eine Idee, meiner Frau etwas zu schenken, das sie gerne hätte (mehr Details geht nicht, falls sie kontrollliest). Schnell noch eine falsche Fährte gelegt und bestellt.

Dann mit kreidefressender Stimme gefragt, ob sie eigentlich ihr Geburtstagsgeschenk sofort haben möchte (sie ist erst in 5 Wochen dran), oder warten wolle.

Sie äugt mißtrauisch und wittert aufmerksam die Situation.

Dann flötet sie zuckersüß, sie warte gerne bis zu ihrem Jubeltag.

Sooo hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht ...

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

02.09.2015 13:04
#2 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Zitat
...flötet sie zuckersüß, sie warte gerne bis zu ihrem Jubeltag...


Tja, scheiße - und Du weißt immer noch nicht, wann der genaue Termin ist, weil Du als

Zitat
...kühler Technokrat ohne jegliche Empathie, Herz, Seele und Gefühle...

den selbstverständlich vergessen hast .

tja, denn man tau ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.09.2015 13:04
#3 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Die machen einem immer einen Strich durch die Rechnung! Warum soll es dir besser als mir ergehen?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2015 13:34
#4 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #2
.. den selbstverständlich vergessen hast .



Erwischt.

Aber ich habe einen Kalender .

C4

susu Offline




Beiträge: 977

02.09.2015 15:17
#5 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Gegen Gefühlskälte hilft, jemanden über den Tisch zu ziehen. Die so entstehende Reibungshitze erzeugt angenehme zwischenmenschliche Wärme-

susu

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.09.2015 17:04
#6 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Ganz einfache Regel: wer Antworten nicht verträgt, sollte nicht fragen!


du machst doch sonst auch das was du für richtig hällst

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.09.2015 17:18
#7 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #6

du machst doch sonst auch das was du für richtig hällst






Liebster Jörg,

dies würde implizieren, daß du machst was du für falsch hälst?!
Also ich bspw. mache nur Dinge die richtig sind, wären sie falsch, dann würde ich die Finger davon lassen!

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.09.2015 17:26
#8 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7
Zitat von der W Jörg im Beitrag #6

du machst doch sonst auch das was du für richtig hällst






Liebster Jörg,

dies würde implizieren, daß du machst was du für falsch hälst?!



wenn man was mit gewalt falsch verstehen will, kann man das so interpretieren.
aber da machst du mal wieder etwas das du für richtig hälst und nicht etwa das was richtig ist.


Zitat
Also ich bspw. mache nur Dinge die richtig sind



das halte ich für eine extrem gewagte Behauptung!

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.09.2015 17:40
#9 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Ich weiß, ich lehne mich weeeeeiiiiiit aus dem Kellerfenster!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

decet Offline




Beiträge: 7.600

03.09.2015 14:45
#10 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7
Also ich bspw. mache nur Dinge die richtig sind...
Oh Du Moralkonformist

Dinge zu tun, die falsch sind, im Bewußtsein, daß sie falsch sind, kann richtig Spaß machen

Dieter (das elfte Gebot einzuhalten, bemühe ich mich allerdings immer )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

03.09.2015 15:36
#11 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Was seid ihr für Korinthenkacker.

Aber jetzt tut ihm doch endlich den Gefallen und fragt was er verschenkt.....


Knorri

decet Offline




Beiträge: 7.600

03.09.2015 16:11
#12 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Sach ma Zephyr, was schenkste denn Deiner Liebsten? Einen Eagle Speedster? Oder ein Großgebinde Q-Tips?

Dieter (ich bin eben neugierig)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

03.09.2015 23:35
#13 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Das hat er doch oben schon geschrieben das er das nicht schreibt, weil ggf kontrollgelesen wird!!


Was ich aber der Andrea nicht zutraue


....und drumm hätte ich es auch zuuuugerne gewusst,
ne Andrea, wenn Du mitließt tust Du so als wüstet Du non nix

Grüße PepPatty

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

03.09.2015 23:50
#14 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Weibsvolk!




Gruß,
Mattes

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

03.09.2015 23:52
#15 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz