Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.09.2015 05:40
#16 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Sie lässt ihren kleinen C4 bestimmt im Glauben, daß er ihr eine Riesenüberraschung bereitet, doch in Wirklichkeit weiß sie schon mehr darüber als er selbst!


So sind sie, das Weibsvolk... Kenne ich schon zur Genüge, aber als Mann fällt man immer wieder darauf herein.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

04.09.2015 06:38
#17 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Zephyr,
ich glaube ja die Gute hat Dich vorher so geschickt in die Richtung gelenkt,
dass Du glaubst es wäre Deine eigene Idee.

Gruß
Carsten

decet Offline




Beiträge: 7.589

04.09.2015 06:59
#18 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #13
Das hat er doch oben schon geschrieben das er das nicht schreibt, weil ggf kontrollgelesen wird!!
Das hatte ich doch auch oben schon gelesen, daß er das nicht schreibt, weil ggf...
Aber er will's doch erzählen, er weiß nur nicht, wie er's unüberwacht rüberbringen soll
Nachdem noch gut 4 Wochen Zeit sind, könnten wir doch 21 Fragen stellen, die er nur
mit "ja" oder "nein" beantwortet, so viel Zeit muß sein.

Ich fang mal an:

1. Ist es ein Sexspielzeug?

Dieter (mit irgendwas muß man ja anfangen)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Serpel Online




Beiträge: 47.177

04.09.2015 07:05
#19 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

2. Ist es für den persönlichen Gebrauch?

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.589

04.09.2015 07:15
#20 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Das funktioniert nur, wenn die vorhergehende Frage bereits beantwortet ist. Du mußt schon etwas Geduld haben.

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Serpel Online




Beiträge: 47.177

04.09.2015 07:22
#21 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Ich finde, das Leben wird immer komplizierter …

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.09.2015 07:25
#22 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Zitat von decet im Beitrag #18

Nachdem noch gut 4 Wochen Zeit sind, könnten wir doch 21 Fragen stellen, die er nur
mit "ja" oder "nein" beantwortet, so viel Zeit muß sein.

Ich fang mal an:

1. Ist es ein Sexspielzeug?

Dieter (mit irgendwas muß man ja anfangen)



Insgesamt 21 Fragen oder hat jeder 21 Fragen frei?

Und wie ich das Kroko einschätze, so schenkt er praktisch, d.h. er hat auch etwas davon!




Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.09.2015 07:45
#23 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Zitat von decet

Zitat von PepPatty
Das hat er doch oben schon geschrieben das er das nicht schreibt, weil ggf kontrollgelesen wird!!

Das hatte ich doch auch oben schon gelesen, daß er das nicht schreibt, weil ggf...
Aber er will's doch erzählen, er weiß nur nicht, wie er's unüberwacht rüberbringen soll



Nichts leichter als das, antwortete Frederick: Einfach einen neuen Strang im geschlossenen bzw. "nicht öffentlichen Bereich" aufmachen.

Oder benutzt die Gattin zum Gegenlesen das C4'sche Passwort?! ... letzteres spräche natürlich Bände ...

... morgengrüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.09.2015 07:48
#24 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

"Geschlossener Bereich"??? Da lese und kommentiere ich doch nicht mit! Das ist unfair!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

04.09.2015 08:53
#25 RE: Geburtstaggeschenk Antworten

Zitat
Aber er will's doch erzählen, er weiß nur nicht, wie er's unüberwacht rüberbringen soll



Wo ist das Problem? Er muss doch nur die Hand übern Bildschirm halten, wenn er es eintippt.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz