Und das beste ist: Es sieht auf einem Bild so aus als ob hinter dem Haus noch ein paar solide Hütten stehen. Da kann der Pele all die schönen Sachen unterstellen, die jetzt zu hause noch im freien stehen.
Ich bin drauf reingefallen. Bei dem Bild vom Dachboden habe ich gedacht, klar daß Pele da begeistert war. Muß er doch keine Mühe aufwenden, um selbst alles voll zu plundern sondern kann das gleich fix und fertig vom Vorbesitzer übernehmen
Aber herzlichen Glückwunsch, daß es mit der Höhle für euch beide geklappt hat
Haus Nummer 1 gefiel mir gut. Ist ja auch quasi bezugsfertig. Sicher findet man darin alles, was man so zum leben braucht. Haus Nummer 2 gefällt mir nicht ganz so gut - aber wie Muck schon sagt, das kann man bestimmt vermieten
Euch allen traue ich zu, daß ihr den Schalk im Nacken habt!
Zutrauen würde ich dem Pele, daß er die marode Hütte aufbaut und den guten Rest abreisst! Jawoll, denn
"Dieses Haus will ich bewohnen Komm' vom Wandern ich zurück Denn das Haus ist voller Wunder und voll heimlicher Musik Alle Sterne hör' ich singen und die Schatten am Kamin Leiten zu den Träumen meiner Jugend hin."
Aus dem Liedtext "Das Haus von Rocky Docky" von Bruce Low
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Unter anderem höre ich uralte Schlagermusike ganz gerne und horte dementsprechend Vinylplatten der Schlagerfuzzis der 50/60 Jahre des letzten Jahrhunderts.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
So ganz kann ich die Aufschreie hier im Forum nicht verstehen...
Menschen wie Pele und Anja können (im Gegensatz zu mir und wahrscheinlich vielen anderen in diesem Forum) halt Visionen entwickeln und sich bei der Umsetzung auch selbst helfen.
Dann wird die Aufgabe überschaubar.
Und als Bald- Rentner hat zumindest ER ja dann auch Zeit und Geduld, das "Haupthaus" bis zum Herbst / Winter 2015 "hinzukriegen.
Glückwunsch Euch Beiden!!
Albert
(Wenn ich das Bild von Wastl sehe und gleichzeitig weiss, dass er und seine Familie das ganz toll hingekriegt haben..., ...dann ist doch die Kobold & Pele- Höhle schon geradezu in TOP- ZUSTAND!!)