Gut zwei Jahre nach dem großen W-Treffen 2013 in Rüthen, und den daraus sich ergebenen Folgen eines heftigen Verliebens, aneinander Beschnüffelns, und einer daraus resultieren stabilen Liebesbeziehung mit anschließender Konsolidierung zur Lebensgemeinschaft, haben wir jetzt endlich unser Traumhaus in 27367 (Edith meint, ich müsse die PLZ erst noch auswendig lernen ...) REEßUM erwerben können. War günstig, weil es auch noch ein klein wenig Arbeit erfordert, aber erstmal ein paar Bildchen:
Da isses - von vorn DSCN5264.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
und von hinten DSCN5241.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Man müßte noch 'n bischen aufräumen, innen ... DSCN5434.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
aber dafür isses eben auch schon teilmöbliert DSCN5436.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
wie gesagt: ist noch 'n bischen Arbeit nötig, aber das kriegen wir schon noch hin, hoffe ich .
Außerdem hoffen wir auf Forumsmithilfe - irgendwie seid Ihr ja schließlich auch ein klein wenig mit Schuld, daß es so gekommen ist ...
Sieht nach mächtig viel Arbeit aus, war aber sicherlich günstig in der Anschaffung und wenn ich den Kaufpreis erfahre, dann treibt es mir bestimmt die Tränen in die Augen. Viel Spaß beim Umbau/Ausbau/Renovierung.
Da habt ihr euch was vorgenommen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Komm Pele, bitte sag, dass das nur ein Scherz ist , das ist doch sicher die rückwärtige Scheune, für die die Abbruchgenehmigung schon vorliegt oder ????
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ZitatKomm Pele, bitte sag, dass das nur ein Scherz ist , das ist doch sicher die rückwärtige Scheune, für die die Abbruchgenehmigung schon vorliegt oder ????
Hat es denn schon Anschluß an die Kanalisation, fliessend Wasser, Strom???
Gruß Monti
Also das muss ich schon sagen, die trauen sich was! Ich hab nur die Befürchtung das es nicht nur eine Menge Arbeit ist sondern auch eine Menge Geld. Material kostet schließlich auch was.