Gut durchlüftet scheint der Dachstuhl auch zu sein...
(Denke, das ist ein Scherz und das schicke Anwesen befindet sich hinter der abgebildeten Bude, wobei ich mir beim Pele nie sicher bin...)
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Gestern in der Hessenschau ein Bericht durch Zufall mitbekommen.(War bei meiner Mutter zu Besuch, welche die Glotze laufen liess)
Da ging es um eine Ruine, welche an einen kleinen 6 jährigen Bub vererbt werden soll, nachdem alle anderen Erbberechtigten das Erbe ausschlugen, die 24 jährige Mutter des Buben lehnte es auch ab, um dem Bub die Schulden zu ersparen. Die Ämter waren da aber irgendwie nicht einverstanden mit, daß die Mutter das Erbe ausschlägt und ein Jurist nahm im Namen des kleinen Buben das Erbe an. Verstehe ich zwar nicht, wie es dazu kommen kann, aber ..
Der Junge hat dann , wenn er 18 Jahre alt und volljährig, eine Schuldenlast von etwas über 12000 Euro und eine olle Hausruine an der Backe.
Muß man die Amtspersonen verstehen? Wo leben wir hier eigentlich, wenn die Mutter des Kleinen in dieser Art hintergangen wird?
Gruß Monti (andere lehnen solche Häuser ab, der Pele nimmt es mit Kusshand)