Och Maggi, da hast du aber schon deutlich bessere Retourkutschen gestartet ...
Pele: Vergiss für euer Haus Dreifachverglasung. Es gibt auch - fals du das willst - extrem gut dämmende Zweifachverglasung. Dank Gasfüllung und Spezialbedampfung der Scheiben. Aber vermutlich reicht in eurem Fall ganz normale Zweifachverglasung. So wie auch hier.
Hab den ganzen Fred hier nicht gelesen. Aber warum habt ihr euch keinen Bauwagen gekauft? Zumindest was ähnliches isses geworden. War mir eigentlich klar.........
Knorri, hast Du schon mal versucht, in einem Bauwagen sämtliche Hundefutter-Aluverpackungen von 10 Jahren Hundefütterung aufzubewahren zwecks Verkaufs an einen Schrotthändler nebst 150 Leuchtstoffröhren, massiven Stahlträgern und gefühlt 750 kaputten Boilern? Da braucht es schon ein solides Haus
Zitat von wastl im Beitrag #144kunststofffenster mögen ja vorteile in punkto wartung und pflege haben, holzfenster aber haben den vorteil nicht aus kunststoff zu sein
ist halt auch ne geschmackssache .
Das entbehrt nicht einer gewissen Logik....
Nur das mit dem Geschmack erschließt sich mir nicht, ißt Du die?? Also ich hab die in der Wand und bisher weder auf Nord- noch auf der Südseite gestrichen, seit über 10 Jahren.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #149Richtig, das stimmt, hier wird Kawasaki-Oberklasse gefahren. Nur son paar verarmte Hunde wie ich können sich das nicht leisten.