Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.370 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Callmeahog Offline




Beiträge: 753

25.11.2008 17:57
Neustes Familienmitglied. Antworten

Die kleine Bailey 8 Wochen alt..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bailey1.JPG  bailey2.JPG  bailey3.JPG 
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.11.2008 18:01
#2 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Ha no, isch dees a siasar Denger


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

BlüBaRella Offline




Beiträge: 83

25.11.2008 18:44
#3 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Guck mal wie´s guckt!
Sooooo süüüüss - das/der/die Baileys.
Aber nich auf Chestrellas Gepäckträger rumturnen lassen (wegen der Kratzer).

Bis morgen

BlüBaRella

Viva la Vida!

Falcone Offline




Beiträge: 112.737

25.11.2008 19:21
#4 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Goldisch.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

25.11.2008 19:41
#5 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Kann der schon bellen?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Hobby Offline




Beiträge: 41.897

25.11.2008 19:44
#6 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

In Antwort auf:
Kann der schon bellen?


der hat kürzlich 'nen Polizisten vom Pferd gerissen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

25.11.2008 19:47
#7 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
Kann der schon bellen?

der hat kürzlich 'nen Polizisten vom Pferd gerissen...


Selbst das hier wäre 'ne Nummer zu groß...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

skifreak Offline




Beiträge: 798

25.11.2008 19:52
#8 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Na, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen!

Vor allem aber:

Gute Nerven !!

skifreak, dessen Leo jetzt schon 5 Monde ist und die immer noch nur Scheiß im Kopf hat

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

pelegrino Online




Beiträge: 51.328

25.11.2008 20:44
#9 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten
Der sieht ja tofte aus - was'n das für 'ne Marke? Wo habt Ihr den her?

Viel Spaß und gute Nerven!

pelegrino, mit dem 3/4 Jahr alten Dagado im Körbchen.

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.11.2008 22:16
#10 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Den dürfte meine Tochter nicht sehen.
Is ja voll niidlicz.
Viel Spaß mit dem Knuffel !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.11.2008 22:30
#11 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Hi,

der ist ja nackisch! Zieh' dem kleinen Wauzi doch mal etwas an, friert doch bei den Temperaturen!
"Designermode":http://magazine.web.de/de/themen/lifesty...g0,image=0.html


Der ist total süß!

----------------------------------------------------
No FUTURE!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.11.2008 22:31
#12 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten


Um Himmels Willen, tut bitte sofort dieses Bild raus!

Wenn meine Frau das sieht, gehts umgehend ins Tierheim und ich hab tagsüber die Töle am Hals - Gassi gehen, statt moppedgetragen mittagspausehaltend in Biergärten/Wirtshäuser und Hausrunden am Abend.

Da halt ich mir doch lieber einen etwas selbstständigeren Miranda-Esel, von dem gibts eh nur noch so ca. 700 Stück.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Online




Beiträge: 51.328

25.11.2008 22:39
#13 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Von dem Caniden gibt es, so wie der aussieht, bestimmt keine 700 Stück ...

Gut, so'n Esel könnte gut die Oldtimermarkt-Beute nach Hause tragen, das is'n Vorteil. Aber so'n Köter ist auch ein ganz tauglicher Kumpel. Dem isses egal, wenn er nix zum Anziehen hat, der fragt Dich nicht "wieviele Hunde hattest Du vor mir?", und der will auch keine neuen Schuhe haben .

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.11.2008 22:45
#14 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten
In Antwort auf:
Dem isses egal, wenn er nix zum Anziehen hat, der fragt Dich nicht "wieviele Hunde hattest Du vor mir?", und der will auch keine neuen Schuhe haben


Du willst doch nicht etwa unsere armen, unschuldigen Vierbeiner auf die niederen Triebhaftigkeiten unserer weiblichen Artgenossinnen runterziehen?


Edit: Oder ... äh, hab ich wohl falsch interpretiert.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Online




Beiträge: 51.328

25.11.2008 22:47
#15 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

In Antwort auf:
...die niederen Triebhaftigkeiten unserer weiblichen Artgenossinnen...

Da hoffe ich noch drauf - ich glaub', ich logg mich mal aus hier für heute ...

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz