Der sieht ja tofte aus - was'n das für 'ne Marke? Wo habt Ihr den her?
Viel Spaß und gute Nerven!
pelegrino, mit dem 3/4 Jahr alten Dagado im Körbchen.
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Um Himmels Willen, tut bitte sofort dieses Bild raus!
Wenn meine Frau das sieht, gehts umgehend ins Tierheim und ich hab tagsüber die Töle am Hals - Gassi gehen, statt moppedgetragen mittagspausehaltend in Biergärten/Wirtshäuser und Hausrunden am Abend.
Da halt ich mir doch lieber einen etwas selbstständigeren Miranda-Esel, von dem gibts eh nur noch so ca. 700 Stück.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Von dem Caniden gibt es, so wie der aussieht, bestimmt keine 700 Stück ...
Gut, so'n Esel könnte gut die Oldtimermarkt-Beute nach Hause tragen, das is'n Vorteil. Aber so'n Köter ist auch ein ganz tauglicher Kumpel. Dem isses egal, wenn er nix zum Anziehen hat, der fragt Dich nicht "wieviele Hunde hattest Du vor mir?", und der will auch keine neuen Schuhe haben .
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
In Antwort auf:Dem isses egal, wenn er nix zum Anziehen hat, der fragt Dich nicht "wieviele Hunde hattest Du vor mir?", und der will auch keine neuen Schuhe haben
Du willst doch nicht etwa unsere armen, unschuldigen Vierbeiner auf die niederen Triebhaftigkeiten unserer weiblichen Artgenossinnen runterziehen?
Edit: Oder ... äh, hab ich wohl falsch interpretiert.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:...die niederen Triebhaftigkeiten unserer weiblichen Artgenossinnen...
Da hoffe ich noch drauf - ich glaub', ich logg mich mal aus hier für heute ...
.