Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.350 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.11.2008 22:54
#16 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten
In Antwort auf:
ich logg mich mal aus hier für heute

Aha, in der Dortmunder Fußgängerzone ist heute also die lange Nacht der Schuhe.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

26.11.2008 08:32
#17 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Neenee, die DoFuZo ist über 50 Km Luftlinie weg von meiner Schlafstädte, und außerdem sind da mit Sicherheit genügend Galoschen im Schuhschrank der pelegrina - obwohl in den letzten Monaten, seit der kleine Hund im Haus ist, einige dran glauben mußten. Aber vielen Dank für die Erinnerung - ich wollte ja noch für mich 'n paar neue Schlappen kaufen . Gut, das es Ende der Woche Weihnachtsgeld gibt .

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

26.11.2008 21:39
#18 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Zitat von pelegrino
Der sieht ja tofte aus - was'n das für 'ne Marke? Wo habt Ihr den her?
Viel Spaß und gute Nerven!
pelegrino, mit dem 3/4 Jahr alten Dagado im Körbchen.


Ist n Australian Shepard vom Westernhof Michaelisbruch in Brandenburg... und sie ergibt sich keinem anderen hund bis jetzt.... müssen wir ihr noch beibringen, dass sie sich zu unterwerfen hat... muss nämlich demnächst mit unserm rottweiler zusammen im garten zusammenleben

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.11.2008 21:44
#19 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten
Aaah, Hundefred.

Treffen sich zwei Hunde im Park. Sagt der eine zum anderen: "Ich bin adelig. Ich heiße Waldemar vom Schlosshof. Und du, bist du auch adelig?"
"Aber sicher doch", sagt der andere, "ich heiße Runter vom Sofa!"


-----



"Mama, Mama ich mag Nachbars Hund nicht!"
"Dann iss wenigstens das Gemüse!"

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

26.11.2008 22:14
#20 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Auch gut !

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

28.11.2008 18:46
#21 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Da Pele immer zum Monatsende eine Lebensnachweis über unseren Hund verlangt:
Er erfreut sich ausgezeichneter Virtualität. Allerdings gehen ihm so langsam die Haare aus, so dass sich Falconette trotz meiner Gegenwehr entschlossen hat, ihn einzukleiden.
Es war ihm heute sichtlich peinlich und er war froh, auf dem Spaziergang keinem anderen Hund zu begegnen.



Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

29.11.2008 06:52
#22 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten
In Antwort auf:
...Lebensnachweis...
Sehr artig, danke !
In Antwort auf:
...ausgezeichneter Virtualität...
Sehr aufmerksam !
In Antwort auf:
...gehen ihm so langsam die Haare aus...
Kenn' ich !
In Antwort auf:
...trotz meiner Gegenwehr...
Kenn' ich auch !
In Antwort auf:
...ihn einzukleiden...
Werde mir irgendwann auch 'ne Mütze zulegen !
In Antwort auf:
...peinlich...froh...keinem anderen Hund zu begegnen...
Kennt meiner auch, wenn er mit mir unterwegs ist ...



PS: immerhin chicke Farben - hätte ja auch blau-weiß werden können !

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

gerd Offline



Beiträge: 58

29.11.2008 07:35
#23 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Echt putzig die kleine Baily.
Hier mal unsere beiden Borders Lilly und Mia.
http://www.youtube.com/watch?v=dd8vaB6lTVA
http://www.youtube.com/watch?v=K8PlcFactE4&feature=related

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF2821akb.jpg  DSCF5356a2.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

29.11.2008 07:45
#24 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Das ist ja 'n Piratenhund !

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

30.11.2008 19:21
#25 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

somalischer piratenhund

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

30.11.2008 19:34
#26 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

Diese von Falconette angeschaffte (ist mir wichtig, das zu bemerken!) Hundedecke erweist sich als Problem.
An der Leine geführt ist soweit alles in Ordnung, allerdings wird der Hund langsamer als vorher, läuft also nicht mehr mit voller Leistung oder die Bremse ist leicht angezogen. Letzteres scheint wahrscheinlicher, denn löst man die Leine vom Hund, blockiert die Bremse an allen vier Beinen sofort, der Hund steht und bewegt sich keinen Millimeter mehr. Legt man ihn wieder an die Leine, so löst sich die Bremse unter leichtem Zug langsam wieder und der Hund läuft weiter.
Irgendwie ist das noch nicht das gelbe vom Ei - es gibt auch keine vernünftige Gebrauchsanleitung bei der Decke.
Da muss ich also noch mal bei und schaun, ob ich an dem Hund was basteln kann.

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

30.11.2008 23:54
#27 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

In Antwort auf:
...läuft also nicht mehr mit voller Leistung...
Könnte auch 'ne Art von Vergaservereisung sein. Dosiere einfach kleine Mengen Alkohol ins Futter, oder schicke Paule zu ausgiebigen Testläufen mit dem Tier auf die Strecke !

Könnte aber auch eine Art akustischer Rückkoppelung sein, falls bei Regen die Tropfen zu laut auf die Unterwegsdecke trommeln. Hunde hören ja sehr gut, und vielleicht solltest Du bei dem Tier das Siebrohr 'rausnehmen, um gegenzusteuern?

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

30.11.2008 23:55
#28 RE: Neustes Familienmitglied. Antworten

In Antwort auf:
...Da muss ich also noch mal bei und schaun, ob ich an dem Hund was basteln kann.


Dann solltest Du mal bei dem offenen Luftfilter (von der Fa. LEFZEN) nachsehen.
Da stimmt irgendetwas mit der Gesamtabstimmung nicht.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

mappen Offline




Beiträge: 15.018

01.12.2008 02:44
#29 ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
Allerdings gehen ihm so langsam die Haare aus,


...naja, so langsam is aber untertrieben... als ich ihn april 2007 gesehen hab,
war er ja schon fast mit nem chinesischen nackthund zu verwechseln...

aber goldich isser schonn...

gas

markus hundefreund



suche suzuki dr 350 SHC!

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

01.12.2008 07:39
#30 RE: ... Antworten

2007 stand er noch in voller Haarpracht, hatte nur gerade seine Frühjahrsschur hinter sich, zusammen mit den Schafen
Du müsstest ihn mal jetzt sehen, er erinnert mich immer an die älteren Damen im Kaffee Klingelhöfer in Marburg beim Nachmittagskaffe, die 7 verbliebenen weißen Haare am Haupte kunstvoll toupiert und drapiert.

Das mit der akkustischen Rückkopplung schließe ich aus, da er inzwischen nahezu taub ist. Allerdings spürt er erstaunlicherweise die Vibrationen und den Luftzug, den die sich öffnende Kühlschranktüre verursacht, noch durchs ganze Haus.

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz