Neenee, nix Schoßhund ... Schön, wenn sie mal schläft! Die hält mich ganz schön auf Trab! Und Souline (die unbedingt den zweiten Hund haben wollte) schafft in ihrem Gemüsegarten.
Momentan macht sie mal keine Dummheiten.
Aber keine 5 Minuten, nachdem ich das Foto geschossen hatte, brachte sie es fertig, ihren Kopf durch die Stäbe zu schieben. Ob sie allein wieder rausgekommen wäre? Na ja, jetzt hab ich eine Holzplatte reingestellt, um so was zu vermeiden. Die 'Box' ist Soulines Idee (und Ausführung). Alles nach Mr. Cesars Anleitung ...
Keine Ahnung. Kann aba gut sein, dass sie geschlagen wurde. Wir hatten sie aus an Tierheim, die hat sich am Anfang immer verkrochen unter dem nächsten Sessel. Keiner hat geglaubt, dass wir die noch hinkriegen.
Das mit dem Gatter verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ...
... ansonsten wünsche ich Soulie starke Nerven und eine glückliche Hand bei der Erziehung ... die Basis ist ja schonmal hervorragend, so wie die im Arm liegt ... da könntest du die Gitterbox vermutlich auch weglassen?!
Herrje.... Was für ein hübsches Tier!!! Und offensichtlich ein echter Racker, so wie sie Dich betobt, wo Du grad mal im Grase liegst.... Unglaublich niedlich!!! Wo ist denn der Andere?? Da sieht man ja nur Fellfetzchen???
Ich sag ja immer, ma darf den Italjenern ned trauen. Die bescheißen, wo sie können. Dch ham sie ordentlich betakelt. Das is doch ein Känguru, kein Hund.