im Moment (es sei denn, es läuft wieder jemand zu ) wär' das nicht schlau, aber nach meinem/unseren geplanten Umzug nach -> Norddeutschland nächstes Jahr gibt's bestimmt wieder 'ne Mietzekatze (oder besser zwei). Ich weiß nur noch nicht, ob ganz neu, oder doch gebraucht ...
Pele, da werdet Ihr doch nicht mal selbst aktiv werden müssen - Katzen durchdringen (vermutlich per Osmose oder so) Türen und Wände und haben dann einen neuen Haushalt auf Zack zu bringen. Hier (Lipperland) war auch erst von "Besuch" und "Teilzeitkatze" die Rede. Wers glaubt...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ach, naja - grundsätzlich bin ich ja katzenbekloppt, und das Streunerasylrecht wird bei mir auch ernst genommen. Der letzte hat sich aber leider seit längerem nicht mehr sehen lassen ...
gut, daß Anjas Herz durch den alten Louis katzenkompatibel geworden ist - das war anfangs noch nicht abzusehen, und hat sich sehr positiv entwickelt !
Nau, wart amal, bist in der Renten bist. Da gehts anderscht zua als in so ana Beamtenburg. I bin in der Renten und hab no fast drei Stunden Dienst vur mir. Und das am Freitach, wo überhaupt nix los is.
Wenixtens is a leiwanda Bewohner do, a buddhistischa Mönch aus Vietnam. Falls i auf meine oiden Tach irgend wann amal a Religjon brauchen tät werd i mit dem amal reden.
Das Rentnerleben ist anstrengend! Früh aufstehen, in der Hoffnung auf Wind. Statt Surfen (mangels Vento) dann frühe Einkaufstour. Immer wieder schön, bevor die Urlauber die Straßen verstopfen. Dann 3 Stunden laufen, über Stock und Steine bzw. mit Stock über Steine.
Und nachher, so zwischen acht und neun, gehts dann auf die Gardesana - Trient - Bozen - Innsbruck bis kurz vor München. Wenn ich nicht vorher schlapp mache. Dann die erste Nacht im Mini-Womo ...