Ich habe heute Morgen das wohl heftigste Unwetter seit ich denken kann erlebt und das auf einem Campingplatz. Ich dachte das Zelt wird mit den Massen Wassers mitgerissen. Schäden sind bisher nicht bekannt und es wird auch schon wieder heller. Ach so, ich befinde mich auf dem Platz in der Nähe von Tourrettes-sur-Loup.
Nach dem die Sachen einigermassen trocken sin, fängt es jetzt wieder an zu regnen. Morgen werde ich hier aufbrechen und in Richtung Saint Tropez fahren um einen Altkunden zu besuchen. Danach wollte ich eigentlich noch ein bisschen in die Pyrenäen fahren, das mache ich aber wetterabhängig. Dann geht es in der zweiten Hälfte der Woche zum französischen W-Treffen.
Ja, da waren noch Kräder bei. Unglaublich, wo sich die W-isten so überall herumtreiben. Übrigens gab es etwas später Schauer. Hoffentlich sind sie Richtung Süden gefahren, sonst wird er putzen müssen.
dann machst Du doch alles richtig. So soll ein Urlaub sein, kein starres Programm, keine starren Pläne. Endlich mal nur das tun wonach einem der Sinn steht. Genieße es und noch weiterhin viel Spaß und gute Fahrt !
Soderle. Bis an die Grenze zu Albanien hab ich's heute schon geschafft. Wunderbare Strecken und Straßen (in Bosnien und Montenegro) mit einem Asphalt, da träumen die Italiener nur von.
Ich sitze im Mazedonien am Ohridsee. Hier endet meine Reise leider. Heute ist meine Mutter gestorben. Ich kehre also um, damit ich rechtzeitig zur Beerdigung daheim bin.