Meld Dich mal zwischendurch. Ich wünsche Dir viele tolle Eindrücke, gutes Wetter, freundliche Menschen und schöne Landschaften! Fahr vorsichtig!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
CaSch
22.05.2015 18:03
Hallo Brundi, auch von uns viel Glück und Spaß! Carsten & Kirsten
Soulie
22.05.2015 18:37
Jooo, da schließe ich mich an. Viele schöne Lustkilometer, eindrucksvolle Landschaften, gutes Wetter, keine Pannen, nette Leute - Grüße an Stephan! Genieße deine Sabb(er)atical-Tour! Und komm heil wieder!!!!!!!!! Saluti da Soulie
Viel Spass und komm heil wieder!
Wie? Isse schon los? Nach Süden? Wo ist mein Regenschirm?
Grüße Falcone
Wambo
22.05.2015 19:48
Güle güle, ve selam söyle.
Serpel
22.05.2015 19:49
Zitat von Falcone im Beitrag #5 Wie? Isse schon los? Nach Süden? Wo ist mein Regenschirm?Hilfe! Und ich hatte schon gehofft, das Wetter werde endlich besser!
Gruß
Serpel
Viel Spaß viel Glück und immer schön ein paar Fotos machen:-) Gib acht auf dich LG gutes Wetter und gute Fahrt:-)
------------------------------------- - free hugs -
PeWe
22.05.2015 20:39
Liebe Brundi, ich wünsche dir eine schöne Reise bei bestem Wetter, viele tolle Eindrücke, nette neue Leute und viel Spaß... Und komm heil zurück, mir hat heute mal wieder ein älterer Herr im Mercedes die Vorfahrt genommen, aber irgendwie wusste ich das der Trottel losfährt und ich konnte noch rechtzeitig bremsen.... Gute Reise und einen schönen Urlaub, wünscht der PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
truwi
22.05.2015 21:13
Gute Fahrt, bin auf den Reisebericht gespannt
Serpel
22.05.2015 21:17
Regen- oder Reisebericht? Gruß Serpel
Buggy
22.05.2015 22:27
Wir wünschen Dir alles Gute! Viele schöne Erlebnisse und Bekanntschaften. Aber vor allem viele Unfall/Pannenfreie Km. Komm gesund zurück.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Hab eine tolle Zeit so ganz mit ohne Pannen und Umfallern!! Komm heil zurück!
Grüße PepPatty
tom_s
22.05.2015 23:41
.. und wenn Du bei den Griechen bist, pass auf Deine Euros auf. Gute Fahrt und pannenfreie Rückkehr.
Gruß Thomas
Muck
22.05.2015 23:57
Auch so viel, und möge das schiache Wetter dir immer treu bleiben. Außer in Wien natürlich.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung