Mojn Brundi, biste schon bei Mister Google angekommen? Erzähl mal bitte bei Gelegenheit, was Carlo alles ausgebessert hat und vor allem bei welchem Kilometerstand, würd mich interessieren, danke.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #39biste schon bei Mister Google angekommen?
Jepp!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #39Erzähl mal bitte bei Gelegenheit, was Carlo alles ausgebessert hat und vor allem bei welchem Kilometerstand
Kilometerstand lag bei knapp über 91.000 Die Lampe für die Tachobeleuchtung erneuert (gaaanz wichtig) Gabelöl erneuert Lenkkopflager mal wieder fest gezogen Ölwechsel Zündkerzen neu Auspuffhalterungsgummi Ventilspiel eingestellt Bremsflüssigkeit Tüv neu Reifen neu Navi-Stromversorgung
und noch so'n bissi Kleinkrams, der mir jetzt nicht einfällt.
ZitatReschpeckt, so früh am Rechner. Presenile Bettflucht, oder bist Du schon in einer anderen Zeitzone angekommen (zB. Baku oder Eriwan)?
Der Doktor meint, das läge an der für eine Norddeutsche doch sehr ungewohnten Höhenluft. Ich meine, das war die Kirchturmuhr, die alle Nase lang bimmelt.
Zitat von woolf im Beitrag #42Lenkkopflager nachstellen? Ist das öfter nötig? Hab ich noch nie gehört bei der Weh.