Axel J
11.06.2015 12:59
Zitat von Brundi im Beitrag #57 .. Dafür bleibe ich jetzt zwei Tag in Cortina, fahre morgen den Pordoi, nehme endlich mal die Gondel nach ganz oben und gehe dort wandern ...dann verpasst du aber wohl die
Trentino Classic für Motorräder
Axel
Serpel
11.06.2015 13:02
Ah, bäh - was willst du mit dem alten Geraffel?! Gruß Serpel
Axel J
11.06.2015 13:10
Zitat von Serpel im Beitrag #62 Ah, bäh - was willst du mit dem alten Geraffel?! ...sagt der Yoghurtbecherfahrer
Die alten Maschinchen sind wenigstens schön anzuschauen (und zu hören)
Axel
Serpel
11.06.2015 13:13
Find ich nicht. Die meisten alten Maschinen sind hässlich oder tönen scheiße. Oder beides. Dagegen ist so ne moderne Yamaha R1 eine Wohltat fürs Auge und tönt richtig schmackofatzig. Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #64 Find ich nicht. Die meisten alten Maschinen sind hässlich oder tönen scheiße. Oder beides. Dagegen ist so ne moderne Yamaha R1 eine Wohltat fürs Auge. Gruß Serpelach geh doch scheißen Du Troll!
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
11.06.2015 13:16
Wenn mir mal einer erklären kann, was zum Beispiel an einer BSA schön sein soll, bitte vortreten. Um nur mal ein Beispiel zu nennen. Wobei BSA ziemlich extrem ist, weil die alle scheißenhässlich sind. Gruß Serpel
Brundi
11.06.2015 13:19
Hmmm irgendwie gibt es da eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der W und den BSA. Ansonsten in diesem Fred Bitte nicht rumschwafeln. Grüße Brundi
Lieber Serpel, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Oder wie der Hesse sagt: Geschmackssach, hat de Aff gsacht, un in de Seif gebisse...
Brundi
11.06.2015 18:07
Zitat von Axel J im Beitrag #61 dann verpasst du aber wohl die Trentino Classic für Motorräder Vor zwei Jahren habe ich die mit den Autos erlebt. War ganz schön. Schade, wäre bestimmt nett zum Gucken gewesen. Aber man kann nicht alles haben.
Grüße
Brundi
Brundi
12.06.2015 20:55
Ich habe von einem BMW-GS Fahrer Tipps und Touren für meine Reise erhalten. Heute hat er mich von Tolmezzo über den Sella Chianzutan nach Anduins und Clauzetto vorbei am Lago di Tramonti und den Passo di Monte Rest nach Ampezzo geschickt. Es geht natürlich auch einfacher, aber die Strecke war der Hammer. Den Mangart habe ich bei starkem Wind und REGEN erleben dürfen. Gott sei Dank war es dann auf dem Vrsic wieder abgetrocknet. Die gepflasterten Kehren flösten mir auch so ausreichen Respekt ein. Ich bin begeistert und müde. Nacht, Brundi
Zitat Ich habe von einem BMW-GS Fahrer Tipps ... erhalten Man kann dich auch keine Minute alleine lassen!
Grüße Falcone
Brundi
12.06.2015 21:22
Zitat von Falcone im Beitrag #71 Man kann dich auch keine Minute alleine lassen! Der Mensch kennt sich in der Region aber ganz hervorragend aus. Nicht nur tolle Strecken, sondern auch immer Hinweise für lohnenswerte Abstecher.
Grüße
Brundi
Ja, ja, red´ dich nur raus. Wahrscheinlich hast du auch schon eine Warnweste
Grüße Falcone
Brundi
12.06.2015 21:35
Nur im Gepäck, weil das Pflicht ist z.B. in Kroatien. Bist du schon mal den Passo Rest gefahren? Grüße Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
12.06.2015 22:39
Zitat von Brundi im Beitrag #57 Dafür bleibe ich jetzt zwei Tag in Cortina, fahre morgen den PordoiÜber den Pordoi nach Cortina sind wir am 2.Juni, Hotel in Cortina. Die Stadt war tot, völlig ausgestorben, scheint eher im Winnter zu boomen.
Übrigens habe ich am 9. irgendwo dort in der Nähe eine Alu-W gesehen, leider ohne das Kennzeichen zu sehen.
Reisefreudige W Gemeinde,wie es scheint.
C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung