Und ab 240 km/h fängt sie bei Längsrillen leicht an zu pendeln...
Wie bringst Du denn Deine Weh auf 240? Katapultstart?
Und gependelt hat meine auf Längsrillen gestern auch gar grauslich ... (und das auf ner schön kurvigen Strecke von Hasselfelde (Abzeig Stiege) in Richtung Allrode - und zwar so doll, das ich gelch wieder in Richtung B81 abgebogen bin und dabei eine herrliche schmale Kurvenstrecke vorfand, die ich bislang immer ignorierte ... Sachen gibts )
ZitatEyh, eyh, eyh... hier wird nicht abgeschwiffen!
Grüße Brundi
Na gut ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bis nach Italien habe ich es immerhin schon geschafft.
Heute eine "kleine" Passtour über Bernina, Forcola di Livigno, Passo d'Eira, Foscagno, Gavia, Tonale, Mendel mit Abstehcer auf den Penegal (sehr zu empfehlen), Würzjoch, Valparola und Falzarego.
Dafür bleibe ich jetzt zwei Tag in Cortina, fahre morgen den Pordoi, nehme endlich mal die Gondel nach ganz oben und gehe dort wandern.
Übrigens, das Hotel in dem ich heute und morgen übernachte, wird von Nonnen geführt. Top modern, super Lage, mit Balkon und schönen Ausblick. Echt sehr zu empfehlen. Allerdings kein Fernseher, dafür aber highspeed Internet und einen völlig spacigen Fahrstuhl. Für 35 Euro incl. kann man nur zufrieden sein!
Sabbatjahr ist geil. Man kann sich treiben lassen, einfach entscheiden, dass man doch noch einen Tag länger bleibt, wo es einem gefällt oder zig "Umwege" fahren.