Oh, da muss ich ja gar keinen "Ich bin dann mal weg"-Fred aufmachen!
Danke für die guten Wünsche. Die Taschen sind gepackt und die Bude geputzt.
Ich hasse "Koffer" packen wie die Pest. Ich weiß nie, was ich mitnehmen soll. Also warte ich immer bis kurz vor Schluß und dann einfach rein, was mit gerade in die Finger kommt. Morgen geht's ja erstmal nur bis Dortmund. Von da melde ich mich dann schon mal!
Regentage wirds dieses Mal nicht geben, da bin ich sicher und wenn doch mal einer dabei ist, dann kann ich das aussitzen. Ansonsten werde ich ab und an und ausschließlich Sonnen-Bilder posten!
Und was die Euros angeht, ich hab im Keller noch einen alten Brustbeutel gefunden, der kommt mit und da kommen die Euros dann rein. Den Griechen versuche ich dann die kroatischen Kuna, die albanischen Lek und was ich bis dahin noch so alles zusammen gesammelt habe, anzudrehen!
Eine wunderschöne Motorradreise wünsche auch ich Dir Monika, Du wirst sicher sehr viele tolle Eindrücke sammeln! Genieße es, wann hat man schon mal sooo lang Freizeit!
ZitatJooo, da schließe ich mich an. Viele schöne Lustkilometer, eindrucksvolle Landschaften, gutes Wetter, keine Pannen, nette Leute - Grüße an Stephan! Genieße deine Sabb(er)atical-Tour! Und komm heil wieder!!!!!!!!!
Gut geschrieben! da möchte ich mich dem Vorschreiber doch glatt mal anschließen!
ZitatUnd ich hatte schon gehofft, das Wetter werde endlich besser!
Ooooch - das wird es jetzt bestimmt ...
Und: so schlecht war das doch in den letzten Tagen gar nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aus der Dackelhöhle auch nochmal gute Fahrt und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel .... öhhh, da war jetzt glaub ich der falsche Wunsch ...zu spät - ach du machst das schon! Grüße und Pele sind angekommen, komm heile zurück und hab viel Spass....
Liebe Grüße Caro und Thomas
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Der Start ist immer das Schwerste, vor allem wenn man als einzelne Person reist. Lange laufen die Vorbereitungen und ganz plötzlich ist der Tag dann da. Nach ein paar Tagen kommt dann aber irgendwann der eigene Flow und irgendwann ist man unterwegs daheim. Immer mal ein paar Tage an ein und dem selben Ort, kann ich dir nur empfehlen. Und ... man lernt nie mehr Menschen kennen, als wenn man alleine reist.