Smack, auch von mir aufrichtige Beileidswünsche....
Ich hab ja mit meinen Eltern zwei Seiten kennengelernt, mein Vater ist mit 66 Jahren innerhalb von drei 3 Tagen, für uns Kinder absolut überraschend, verstorben und meine Mutter ist innerhalb von 5 Jahre mit der Demenz langsam und schleichend von der Welt gegangen.
Ich weiss bis heute noch nicht was schlimmer für mich war.....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Heute ist nun der letzte Abschied..... Dies war der letzte Schritt, um erwachsen zu werden. Nie wieder Kind sein. Hätte nicht geglaubt, dass man das so deutlich fühlt.
Zitat von Brundi im Beitrag #137Heute ist nun der letzte Abschied..... Dies war der letzte Schritt, um erwachsen zu werden. Nie wieder Kind sein. Hätte nicht geglaubt, dass man das so deutlich fühlt.
Grüße Brundi
Ach Liebe Moni,
Das tut mir aufrichtig leid und ich kann deine Gefühle nachvollziehen, da ich das gleiche gefühlt habe, beim Tod meiner Eltern.
Wenn du die Vögel wieder singen hörst, biste im Leben wieder angekommen. Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für die nächsten Tage und einen schönen Teil deines Sabbatjahres..
Ja , es ist sonderbar. Man merkt auf einmal, wie oft so ganz unbewusst bei Entscheidungen die Eltern im Hintergrund eine Rolle spielten. Auf einmal kann, muss, darf man alles alleine entscheiden. Nie mehr der Gedanke, was werden die Eltern dazu sagen. Aber irgendwann kommt dieser Tag halt mal ...