Zitat von PepPatty im Beitrag #91Wie??? Is et noch nicht feddich???? Haben die was kaputt geschraubt???
Ne ne, hab sie schon wieder. Nicht mal ein Kratzer - so soll's sein ! Jetzt kann ich mal anfangen, sie etwas höher zu drehen. Ach ja: Wie schaut's nach Himmelfahrt aus, gibt's noch Interessierte aus der Nähe, die mal eine Runde mit mir drehen wollen ? Also eher gemütlich mit Cafebesuch und so...
Zitat von TsugumoHanshiro im Beitrag #96Ach ja: Wie schaut's nach Himmelfahrt aus, gibt's noch Interessierte aus der Nähe, die mal eine Runde mit mir drehen wollen ? Also eher gemütlich mit Cafebesuch und so...
Nach / um Himmelfahrt trinken doch ALLE!! Kaffee beim W- Treff in Schwarzburg!!
Da könntest Du auch gleich mal sehen, wer sich so hinter welchem "Forums - Namen" versteckt!!
Zitat von twobig im Beitrag #100Mensch Mann "Tsugumo..."!!
Zitat von TsugumoHanshiro im Beitrag #96Ach ja: Wie schaut's nach Himmelfahrt aus, gibt's noch Interessierte aus der Nähe, die mal eine Runde mit mir drehen wollen ? Also eher gemütlich mit Cafebesuch und so...
Nach / um Himmelfahrt trinken doch ALLE!! Kaffee beim W- Treff in Schwarzburg!!
Da könntest Du auch gleich mal sehen, wer sich so hinter welchem "Forums - Namen" versteckt!!
Also:
ca. 200km nördlich fahren und Kaffee trinken!!
Bis bald mal (persönlich!!)
Albert
Würde ich gerne. Dazu müsste ich aber was anderes absagen, worauf sich außer mir ein paar andere schon ein halbes Jahr freuen. Ansonsten wäre ich gleich dabei gewesen. Deshalb auch mein Anliegen nach Himmelfahrt. Aber vielen Dank für die wiederholten Einladungen ! Ich bin wirklich gespannt, wann man sich mal sieht.