Zitat von Falcone im Beitrag #72Motorrad zum Abgewöhnen.
Du bist ja ein besonders flotter und entschlossener Abgewöhner, wie's scheint
Das hat die W übrigens meiner unmaßgeblichen Meinung nach mit der überwiegenden Mehrzahl der Moppeds gemeinsam - irgendwas Abgewöhnliches findet immer jemand bei jedem Modell eines jeden Herstellers. Das belebt die Diskussionsforen.
Dieter (…schad't ja nüscht, wenn man sich das Abgewöhnen bei Zeiten angewöhnt, _ _ _ _ _wer weiß, wozu man's braucht )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Oh nein, dann lieg ich jetzt nimmer im Trend hier, oder ? Hab's mir am Wochenende nämlich noch mehr angewöhnt. 1000er Wartung ist Dienstag / Mittwoch. Und ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass mir dereinst ein Foto gelingt.
Ich hab's geschafft. Endlich, ich habe nicht mehr dran geglaubt, konnte ich gestern einige Bilder des Handys meines Kollegen bewundern. Und da wir grade mit den Maschinen unterwegs waren, habe ich jetzt Fotos.
Bei meinem Katalog aus sorgfältig ausgewählten Umbauten schnalzt selbst der Zen-Meister mit der Zunge und tanzt vor Freude:
Zitat von TsugumoHanshiro im Beitrag #79Bei meinem Katalog aus sorgfältig ausgewählten Umbauten schnalzt selbst der Zen-Meister mit der Zunge und tanzt vor Freude
So richtig erschließt sich mir der Sinn dieses Satzes, bei den obigen Fotos, ehrlich gesagt nicht.
Das ist doch eine ganz normale 2014er W800 oder übersehe ich da irgendwas?
Sorry, ich konnte's nicht lassen. Ist abgeleitet von meinem Lieblingswitz in einem Film namens 'Next'. Unter 'Lehre' und der Beschreibung des ersten Bildes rechts erschließt sich der 'Sinn'. Glaube ich jedenfalls. http://de.wikipedia.org/wiki/Zen