..du bist dir der Sache sicher, daß sie dich zu den Oldtimern einsortierten wegen deiner W? Könnte es wegen des W-Treibers gewesen sein?!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ok, war gestern (zu kurz) auf der Straße, bevor ich mich (daheim) auf die Fresse gelegt und durchgepennt habe... War nix mit der Kniehaltung, konnte aber nicht oft richtig aufdrehen, weil der Verkehr das nicht hergegeben hat. Ist jetzt eh nicht laut, also was soll's. Das Sirren höre ich auch, finde es aber sehr angenehm. Irgendwie hat jedes Motorrad (-Modell) seine speziellen Zusatzgeräusche.
ZitatEinmal beim Besuch eines Oldtimertreffens wollte mich der Platzwart gleich durchwinken zu den echten Oldtimern habs aber dankend abgelehnt und draussen geparkt trotzdem wurde meine W oft fotografiert.
Und ich findes immer recht seltsam, wie viele Leute, auch welche die selber Krad fahren, die Weh nicht kennen! ...
Wos die doch schon so lange gibt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
mich fragte am Treff mal ein Betrachter (auch Motorradfahrer!) meiner W allen Ernstes, ob der Königswellen-Antrieb echt, oder doch nur eine Attrappe sei
ZitatEinmal beim Besuch eines Oldtimertreffens wollte mich der Platzwart gleich durchwinken zu den echten Oldtimern habs aber dankend abgelehnt und draussen geparkt trotzdem wurde meine W oft fotografiert.
Ich würde erst nachdenklich, wenn ich zu Fuß ankäme und jemand mich durchwinken wollte...
Spätestens bei der Scheibenbremse entlarvt der leicht bewanderte Betrachter den vermeintlichen Oldtimer und dann fliegt die Tarnung auf. Erkennen auf den zweiten Blick.