Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.175 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.04.2015 06:52
#46 RE: Ich hab sie endlich ! Antworten

Liebster Falcone,

wie soll ich es dir nun sagen, aber...


..du bist dir der Sache sicher, daß sie dich zu den Oldtimern einsortierten wegen deiner W?
Könnte es wegen des W-Treibers gewesen sein?!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

15.04.2015 07:21
#47 RE: Ich hab sie endlich ! Antworten

Nein, wegen meines jugendlichen Aussehens werde ich leider immer vom Biertresen zur Milchbar geschickt. Das kann es also nicht sein.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2015 07:28
#48 RE: Ich hab sie endlich ! Antworten

Milchbart ?

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

15.04.2015 07:31
#49 RE: Ich hab sie endlich ! Antworten

Nach einem Cappuccino immer ...

Grüße
Falcone

TsugumoHanshiro Offline



Beiträge: 180

15.04.2015 08:54
#50 RE: Ich hab sie endlich ! Antworten

Ok, war gestern (zu kurz) auf der Straße, bevor ich mich (daheim) auf die Fresse gelegt und durchgepennt habe...
War nix mit der Kniehaltung, konnte aber nicht oft richtig aufdrehen, weil der Verkehr das nicht hergegeben hat.
Ist jetzt eh nicht laut, also was soll's. Das Sirren höre ich auch, finde es aber sehr angenehm.
Irgendwie hat jedes Motorrad (-Modell) seine speziellen Zusatzgeräusche.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.04.2015 14:47
#51 RE: Ich hab sie endlich ! Antworten

Zitat
Einmal beim Besuch eines Oldtimertreffens wollte mich der Platzwart gleich durchwinken zu den echten Oldtimern habs aber dankend abgelehnt und draussen geparkt trotzdem wurde meine W oft fotografiert.



Und ich findes immer recht seltsam, wie viele Leute, auch welche die selber Krad fahren, die Weh nicht kennen! ...

Wos die doch schon so lange gibt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Dieter Offline




Beiträge: 264

15.04.2015 15:21
#52 RE: Ich hab sie endlich ! Antworten

mich fragte am Treff mal ein Betrachter (auch Motorradfahrer!) meiner W allen Ernstes, ob der Königswellen-Antrieb echt, oder doch nur eine Attrappe sei

Gruß
Dieter

TsugumoHanshiro Offline



Beiträge: 180

15.04.2015 15:27
#53 RE: Ich hab sie endlich ! Antworten

Zitat
Einmal beim Besuch eines Oldtimertreffens wollte mich der Platzwart gleich durchwinken zu den echten Oldtimern habs aber dankend abgelehnt und draussen geparkt trotzdem wurde meine W oft fotografiert.


Ich würde erst nachdenklich, wenn ich zu Fuß ankäme und jemand mich durchwinken wollte...

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

15.04.2015 18:20
#54 RE: Ich hab sie endlich ! Antworten

Zitat
meiner W allen Ernstes, ob der Königswellen-Antrieb echt, oder doch nur eine Attrappe sei



Eventuell jemand, der von alten Motorrädern Ahnung hat und von neuen jedoch nicht?

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.04.2015 18:25
#55 RE: Ich hab sie endlich ! Antworten

Oder umgekehrt ... immerhin soll es ja neuerdings auch Moppeds mit Vergaseratrappen geben ...


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Dieter Offline




Beiträge: 264

15.04.2015 22:13
#56 RE: Ich hab sie endlich ! Antworten

stimmt auch wieder, bin bei der Bonnie ja selbst drauf reingefallen

Gruß
Dieter

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.568

15.04.2015 23:55
#57 RE: Ich hab sie endlich ! Antworten

Spätestens bei der Scheibenbremse entlarvt der leicht bewanderte Betrachter
den vermeintlichen Oldtimer und dann fliegt die Tarnung auf.
Erkennen auf den zweiten Blick.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

16.04.2015 07:43
#58 RE: Ich hab sie endlich ! Antworten

Zitat
Spätestens bei der Scheibenbremse entlarvt der leicht bewanderte Betrachter
den vermeintlichen Oldtimer



Stimmt.
Das ist kein Oldtimer:

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.04.2015 07:46
#59 RE: Ich hab sie endlich ! Antworten

Genau! Modernes Graffel!
Genau wie der Schrott hier

http://www.ridermagazine.com/wp-content/...eb-IMG_1884.jpg

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

decet Offline




Beiträge: 7.601

16.04.2015 08:08
#60 RE: Ich hab sie endlich ! Antworten

…nur echt mit dem Rostrand an der Scheibe

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz