Farblich das Bad passend zum Moped in grau. Frage mich, wann die ollen grünen Fliesen auf deinem "vorher" Foto wieder "in" sein werden und die rechteckig grauen Fliesen "out".
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
hobby, lass dich von deiner brause nassmachen, aber nich von den kommentaren hier. ich find das grau ansprechend, und nachdem du in der dusche nicht wohnen willst, is das bisschen optischer raumverlust wurscht.
neue Küche, 2 Schlafzimmer Schränke, Tisch fürs Esszimmer plus Stühle, Schlafcouch für Wohnzimmer und diverse kleine Schränkchen.... Bett mit Bettkasten auch irgendwann mal... Leider kann man sich das was einem gefällt nicht leisten ! 😞
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Da Möbel heutzutage (bzw. schon seit Längerem) auch Modeartikel geworden sind, gibt es mitunter gute Gebrauchtmöbel zum günstigen Kurs .
Grad' Küchen sind mitunter günstig (gegen Abbau) abzugreifen, oder auch sonstige Möbel bei Sozialkaufhäusern (wenn man nicht grundsätzlich was Nagelneues braucht).
Ich hätte noch eine Gäste-Futonklappcouch über, die ist aber knüppelhart - dafür aber von einigen legendären Forumisten getestet, und überlebt worden , und ernsthaft für lau abzugeben .
Trotzdem ist es schon komisch wie sich die Geschmäcker so über die Jahre entwickeln.
Unser Bad hatten wir damals mit rosa-schwarzen Fliesen und rosa Badewanne, Klo und Waschbecken (Mitte 60iger Jahr-Design) übernommen. Als wir es 1993 das Bad renoviert haben kam nur "Reinweiss" in Frage. Was anderes hat man damals überhaupt nicht gefunden. Zum Glück hatte unser Fliesenleger eine Idee und hat wenigstens eine blaue Borde mit verlegt....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
zur Zeit isses so das man fast nur noch Feinsteinzeugs bekommt ! "normale Fliesen" für die Wand werden immer seltener... das war bei der Auswahl jedenfalls mein Eindruck ! @pewe: die Bodenfliesen (Feinsteinzeugs) hab ich in Altenmittlau geholt...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....