für eine gebrauchte Duschabtrennung 1190 Euro Anfangsgebot (Neupreis angeblich 2110 Euro)? Die Wanne scheint nicht dabei zu sein, nur die Abtrennung. Heftig! Nee, da weiß ich bessere Dinge für mein Geld.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ZitatMensch Stefan, bei uns vor 15 Jahren waren die Heizungsrohre noch aus Kupfer.....
kann doch kein normaler Mensch mehr bezahlen !! aber Axel wird dir bestimmt die Vor/Nachteile von verschiedenen Rohren erklären können.... mein GWS Mensch hat mir erklärt das "sein System" bei den Verschraubungen keine Querschnitts Veränderung hat !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Haben die auch noch diese freistehenden emaillierten Badewannen mit Tierpfotenfüsschen im Sortiment? Nehmen die schon Euro oder muß ich in RM zahlen?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Da gibt es auch Click-Paneele, die zum Beispiel: http://www.ottowolff.com/de/OW_KLICK.htm und natürlich gehts ums Kondenswasser, das nach unten ablaufen und nach oben kondensieren muss. Es gibt auch Makrolonplatten die 2,10 m breit sind. Aber direkte Befestigung würde ich auf keinen Fall empfehlen, außer du bohrst Löcher (die wieder nicht dicht zu bekommen sind) die groß genug sind damit die Platte genug Spiel zum arbeiten hat.