In irgendeiner Quizsendung hatten sie eine Frage, wie man Fliegen am besten vom Auto bekommt, die Antwort war, einen Schwamm in einen Nylonstrumpf zu stecken, naß machen und damit die Fliegen wegwischen. Ich habe das heute bei meiner W mal ausprobiert, klappt super. Ich hatte da noch Fliegen vom W Treffen drauf, die gingen auch gut runter obwohl schon gut abgehangen. Die alten Hasen werden das wahrscheinlich schon kennen, war mir aber neu und dem ein oder anderen vielleicht auch.
stimmt, das wurde schon auf einem W-Treffen gezeigt. Da war unsere Forumstante und der Forumsonkel sehr bemüht. Einer von den beiden hatte die Nylons (an), aber wo der Schwamm war, weiß ich jetzt nicht mehr.
1. Danke für den Tipp. 2. Nylonstrümpfe kaufen ist nicht peinlich. 3. Peinlich ist viel eher, wenn man als Rennredfahrer die schmierigen Eigenschaften von Vaseline schätzen gelernt hat, und, weil es die im Dromarkt an der Ecke im Angebot gibt, gleich vier große Pötte in den Einkaufskorb legt, dann einen Blick der Kassiererin als „irgendwie komisch“ empfindet und einen spontanen Erklärungsversuch startet...
Zitat von decet im Beitrag #7Gibts im Supermarkt. Was ist daran peinlich? Ich (distinguierter Herr im besten Mannesalter) kauf die für meine junge Gespielin
dazu fällt mir spontan die Werbung mit Tina (Hella von Sinnen ruft durch den Supermarkt) ein
Zitat von Maggi im Beitrag #1 einen Schwamm in einen Nylonstrumpf zu stecken,
Hm so was sieht man, wenn das Wetter besser wird und die Röcke kürzer werden, recht häufig.
Also ich meinte jetzt Herren in der Kurzwarenabteilung.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************