Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 3.089 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.03.2015 15:42
#61 RE: Angst! IP-Umstellung Antworten

Zitat
Nee, aber die analogen Anschlüsse sollen ja auch auf IP Telefonie umgestellt werden was man so liest.



Wozu? Wenns auch bisher gereicht hat warum dann die ganze Sache unnötig verkomplizieren!

Zitat
Jetzt kommt erst mal der Sommer ohne TV.



Du willst doch nicht etwa den Sonntagstatort schwänzen?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

27.03.2015 15:56
#62 RE: Angst! IP-Umstellung Antworten

Zitat
Wozu?


Weil das ganze IP Telefonie Gedöns wesentlich billiger für die Telekom ist.

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.03.2015 15:58
#63 RE: Angst! IP-Umstellung Antworten

Was mir freilich Wurscht ist! Schließlich zahle ich ja für meinen Anschluß!

Schote

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

27.03.2015 16:03
#64 RE: Angst! IP-Umstellung Antworten

Was interessiert das denn die Telekom.

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.03.2015 16:16
#65 RE: Angst! IP-Umstellung Antworten

Na wenn sie mich als Kunden behalten wollen, sollte sie das schon interessieren!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

27.03.2015 16:19
#66 RE: Angst! IP-Umstellung Antworten

Die interessiert doch nicht so ein kleiner Furz wie Du, da heißt es friss oder stirb, sprich dann haste eben kein Telefon mehr.

--
Blog

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.03.2015 17:22
#67 RE: Angst! IP-Umstellung Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #22
Ja, Pewe, das ist magenta zuhause M


oijoijoi, ganz schön teurer Spass, das . Da bleib ich doch lieber solange es irgend geht bei meinem uralten Arcor ISDN Tarif mit all seinen Goodies (die bei der Telekom locker 30 Euro mehr im Monat kosten würden), auch wenn es nur verlässliche 2000 sind


Axel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.03.2015 17:23
#68 RE: Angst! IP-Umstellung Antworten

Zitat von Wetterauer im Beitrag #53
... DVB-T wird zwar abgeschaltet. Es folgt jedoch DVB-T 2. Du brauchst dann eine neue settopbox . Hast jedoch ein Mehrfaches an Programmen , auch in HD


das ist der nächste Scheiß, den niemand braucht


Axel

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

27.03.2015 17:23
#69 RE: Angst! IP-Umstellung Antworten

okee, 2 pfennige,

pots
http://de.wikipedia.org/wiki/Plain_old_telephone_service
braucht keiner der hier rumforumiert
in dem Artikel ist das sehr schick erklärt.


IP telefonie ist der wahre Jakob. das Telefonnetz als ganzes ist "potentiel" robuster als der alte leitungsbasierte geschaltete kram.
da es die telekom macht, wird es leider nicht gut, und vor allem nicht so das man die Vorteile an den Kunden weiterreicht

Aber die Telekom ist, dadurch das sie die letzte meile besitzt, immer noch ein eher guter Partner fuer den Endkunden.


zum thema schnelles internet und Reiseberichte mit Bildern.
Der Falcone hat schnelles Endbenutzer internet, das ist asynchron und er hat leider nur einen schmalen uploadkanal.
Wenn jemand im Forum Reiseberichte veröffentlichen will, gibt es hier im Forum Menschen mit Speicherplatz im internet an dicken Leitungen mit verfuegbarkeit
Das DSL daheim ist nicht mal klasse 1
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochverf%C3%BCgbarkeit

--
volki

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

27.03.2015 17:47
#70 RE: Angst! IP-Umstellung Antworten

Ein paar Jahre noch, dann läuft eh alles über Funk.
Die Erde auf zu buddeln ist viel zu teuer...

Gruß
Hans-Peter

gr-omit Offline




Beiträge: 357

27.03.2015 17:56
#71 RE: Angst! IP-Umstellung Antworten

Das heisst ja nicht gleich, dass er überhaupt nix kann.

Zitat von Maggi im Beitrag #60
Ja, nee ist klar und das soll jemand machen, der nicht mal seinen Festplattenrekorder programmieren kann?

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.03.2015 18:22
#72 RE: Angst! IP-Umstellung Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #70
Ein paar Jahre noch, dann läuft eh alles über Funk...


so richtig kann ich da nicht dran glauben, wenn ich allein an die ewigen Diskussionen über Hirntumor auslösenden Handystrahlen denke ...


Axel

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

27.03.2015 18:28
#73 RE: Angst! IP-Umstellung Antworten

Zitat
Das heisst ja nicht gleich, dass er überhaupt nix kann.


Das habe ich auch nie behauptet, das gilt nur für Sachen wo ein Kabel dran ist.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.03.2015 18:51
#74 RE: Angst! IP-Umstellung Antworten

Zitat
Den Zusammenhang seh ich sehr wohl: Schnelles Internet, NAS-Laufwerk in dein internes Netz, die Reiseberichte aufs NAS-Laufwerk, freigeben fürs Internet und voila, haben wir alle was von deinem schnellen Internet.
Als NAS-Laufwerk reicht ja ein dicker USB-Stick, mit 64 GB kommst Du schon ganz schön weit.
Kannst Du noch mit Zugangsdaten schützen und als PDF-Dateien ablegen, dann brauchst Du nicht mal ne Homepage bauen.



Hä?

Also jetzt bin ich völlig am Boden. Ist das tatsächlich so kompliziert? Ich befürchte, es wird nun doch noch ein paar Jahre dauern, bis meine Reiseberichte im Internet zu finden sind ...

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.03.2015 18:52
#75 RE: Angst! IP-Umstellung Antworten

Zitat
das gilt nur für Sachen wo ein Kabel dran ist.



Plötmann!

Du solltest mal sehen, wie virtuos und perfekt ich bügeln kann!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Kette
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz