Zitat von Falcone im Beitrag #22Ja, Pewe, das ist magenta zuhause M
oijoijoi, ganz schön teurer Spass, das . Da bleib ich doch lieber solange es irgend geht bei meinem uralten Arcor ISDN Tarif mit all seinen Goodies (die bei der Telekom locker 30 Euro mehr im Monat kosten würden), auch wenn es nur verlässliche 2000 sind
Zitat von Wetterauer im Beitrag #53 ... DVB-T wird zwar abgeschaltet. Es folgt jedoch DVB-T 2. Du brauchst dann eine neue settopbox . Hast jedoch ein Mehrfaches an Programmen , auch in HD
IP telefonie ist der wahre Jakob. das Telefonnetz als ganzes ist "potentiel" robuster als der alte leitungsbasierte geschaltete kram. da es die telekom macht, wird es leider nicht gut, und vor allem nicht so das man die Vorteile an den Kunden weiterreicht
Aber die Telekom ist, dadurch das sie die letzte meile besitzt, immer noch ein eher guter Partner fuer den Endkunden.
zum thema schnelles internet und Reiseberichte mit Bildern. Der Falcone hat schnelles Endbenutzer internet, das ist asynchron und er hat leider nur einen schmalen uploadkanal. Wenn jemand im Forum Reiseberichte veröffentlichen will, gibt es hier im Forum Menschen mit Speicherplatz im internet an dicken Leitungen mit verfuegbarkeit Das DSL daheim ist nicht mal klasse 1 http://de.wikipedia.org/wiki/Hochverf%C3%BCgbarkeit
ZitatDen Zusammenhang seh ich sehr wohl: Schnelles Internet, NAS-Laufwerk in dein internes Netz, die Reiseberichte aufs NAS-Laufwerk, freigeben fürs Internet und voila, haben wir alle was von deinem schnellen Internet. Als NAS-Laufwerk reicht ja ein dicker USB-Stick, mit 64 GB kommst Du schon ganz schön weit. Kannst Du noch mit Zugangsdaten schützen und als PDF-Dateien ablegen, dann brauchst Du nicht mal ne Homepage bauen.
Hä?
Also jetzt bin ich völlig am Boden. Ist das tatsächlich so kompliziert? Ich befürchte, es wird nun doch noch ein paar Jahre dauern, bis meine Reiseberichte im Internet zu finden sind ...