Ich find's geil, dass man, wenn man auf ein interessantes Thema klickt wie z.B. LED-Taschenlampe und <<letzte Seite>> wählt auf eine völlig andere Diskussion stösst, die mit der Überschrift mal nix zu tun hat. Ist übrigens ziiieeeeemlich oft so. Muss ich immer erst 493 Millionen Seiten aus 3 Jahrhunderten lesen, um zu wissen worum es geht?
Zitat ...auf eine völlig andere Diskussion stösst... Das ist ein forumspezifisches Phänomen. Nennt sich medizinisch gesehen "W-Forums-Axiom" oder auch populärwissenschaftlich ausgedrückt das "Zirkus-Ammer-Syndrom", glaube ich ...
Aha. Und wie wird das therapiert? Ist eine Heilung möglich?
Hmm, schwierig! Schalke ist heilbar, aber das hier ... bin mir nicht sicher . Es erfordert zumindest eisernen Willen, nach entsprechendem harten, langzeitlichem Weglesetraining, hab' ich von erfahrenen, temporären Forumsignoranten und -Abstinenten gehört . So, Schluß mit Blödsinn bei pele - ich mach' jetzt erstmal hier zu für heute. Nichts als Arbeit hat man hier auf Maloche ...
Brundi
08.04.2015 15:49
Zitat von rainito im Beitrag #1 Ich find's geil, dass man, wenn man auf ein interessantes Thema klickt wie z.B. LED-Taschenlampe und <letzte seite > wählt auf eine völlig andere Diskussion stösst, die mit der Überschrift mal nix zu tun hat. Muss ich immer erst 493 Millionen Seiten aus 3 Jahrhunderten lesen, um zu wissen worum es geht?Du könntest auf die erste Seite klicken, dann weißt du sofort, worum es geht!
Grüße
Brundi
Du könntest auf die erste Seite klicken, dann weißt du sofort, worum es geht! [/quote] Und auf der ersten Seite steht das Neueste dazu und auch, dass ab Seite 43 nur noch über anderes gelabert wird?
Soulie
08.04.2015 15:59
Dies ist nun mal ein Laberforum. Da kannst du schon froh sein, wenn aus der Fredüberschrift hervorgeht, worums geht. Manche Pappnasen sind nicht mal dazu in der Lage. So was meine ich z.B.:
Zitat Es gibt sie noch...
EL LOBO
(
gelöscht
)
08.04.2015 16:04
Das ist ziemlich simpel, du findest das ursprüngliche Thema indem du Seite 1 anklickst, zwingend notwendig bei einem Fred mit mehr als 3 Seiten ... Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Genau. Und auf Seite 1 stosse ich dann beispielhaft auf die Taschenlampe, die vor 4 Jahren bei Aldi im Angebot war. Interessiert mich das?
EL LOBO
(
gelöscht
)
08.04.2015 16:08
Ist doch aber logisch, wenn du einen 5 Jahre alten Fred anklickst ... Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Dieses Forum ist alles - blos nicht logisch!
Gruß, Mattes
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Deswegen schrieb ich ja: Muss ich immer erst 493 Millionen Seiten aus 3 Jahrhunderten lesen, um zu wissen worum es geht? Es ist eben nicht ersichtlich, dass der Fred schon 5 Jahre alt ist. Ich denke halt, wenn das Theme in der Übersicht nach oben rutscht gibt es dazu Neues. Bin ich jetzt blöd?
Keine Ahnung ob DU blöd bist. Wir kennen Dich ja no ned so lang Wenn Du eine LED Taschenlampe im April Zweitausendfuchzehn suchst, machst am besten einen neuen Fred auf und den hier wieder zu
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
....Beispiel.... der Rest hat Methode - leider....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung