Zephyr
(
gelöscht
)
08.04.2015 17:16
Ich will auch mal was sagen ... C4
..eben... warum immer nur Brundi, Zephyr, Falcone und die Anderen - Lach....
Zitat Ich will auch mal was sagen ... C4 Gabs dafür nicht mal diesen "das letzte Wort" ... oder so Fred? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...
Gruß Hans-Peter
3-Rad
08.04.2015 17:56
Zitat Bin ich jetzt blöd? Nö, im Gegenteil. Wenn dich das nerft heißt das, das du noch ganz normale Empfindungen hast. Noch hast du eine Chance. W Forum macht blöde, agressiv, geschwätzig und alkoholabhängig. Gruß Norber, gerade noch mal davon gekommen.
Maggi
08.04.2015 18:04
Zitat Muss ich immer erst 493 Millionen Seiten aus 3 Jahrhunderten lesen, um zu wissen worum es geht? Ja.
--Blog
EL LOBO
(
gelöscht
)
08.04.2015 18:07
Zitat von 3-Rad im Beitrag #20 W Forum macht blöde, agressiv, geschwätzig und alkoholabhängig. Gruß Norber, gerade noch mal davon gekommen. Bist du sicher, wenn man seinen Namen nicht mehr schreiben kann,
ist man alles andere als: "
...noch mal davon gekommen" ...
LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
3-Rad
08.04.2015 18:12
keine Ahnung, aber solange ich nicht anfange mit dem Mofa durch den Wald zu eiern mache ich mir weiter keine Sorgen.
Soulie
08.04.2015 18:32
Ein Beitrag mit "Überschrift" als Überschrift und einem Thema als Thema kann es noch weit bringen hier im allgemeinen Forum. Hier ist man grenzenlos kreativ. Und wie sein Name schon sagt: Dieses Forum ist für alle und dabei noch ziemlich gemein. Erst mal 493 Millionen Seiten lesen müssen, ist da eher noch eine milde Strafe. Es kann noch härter kommen.
Grüße Falcone
494 Millionen? -
Maggi
08.04.2015 18:44
Mit dem Zählen übst Du aber noch mal oder?
--Blog
..naja - wer gibt sich mit einzelnen Seiten ab? Ich kann mich erinnern, bei Dagobert Duck gab es mal Fantastillionen.. gibt's das noch?
Schön, eine neuer NeF (Never ending Fred)!
Gruß, Mattes
Genau! Und wehe Ihr lest nicht immer alles von Seite 1 an !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung