Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Zephyr
(
gelöscht
)
08.04.2015 20:13
Bei Zwillingsreifen gehen beide. C4
Ist das jetzt schon ein Reifenfred oder noch nicht?
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
08.04.2015 20:25
Also doch Männerecke.
Gruß, Mattes
PeWe
08.04.2015 20:30
Um was geht es hier eigentlich......??? LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
EL LOBO
(
gelöscht
)
08.04.2015 20:33
Das man bei Depri lieber zur Flasche als zum Mofa greift ... Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
zum Mofa greift .. Das verstehe ich gut... Ist bei mir schön länger her, war damals so ein Yamaha - trial dingens mit 50 CCM ( ) 6 Gänge durchschalten bis 45 km/h - das musste sein!
Mofa mit 6 Gängen? - Da hattest du bestimmt schon zur Flasche gegriffen und sahst alles doppelt.
Grüße Falcone
PeWe
08.04.2015 20:40
Leute, so geht das nicht weiter....Immer wieder werde ich durch unsinnige Beiträge in diesem blöden Fred abgehalten die wichtigsten Neuigkeiten im Forum zu lesen... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
......und Papa durfte es nicht wissen.... War ein Moooooooookick. 1980 warste damit der King auf'm Schulhof! Scrambler-look, obenliegender Auspuff, an dem Du dir dauernd das Bein verbrannt hast....
CaSch
08.04.2015 20:41
Frisierte Zündapp Bergsteiger. Von Opa geschenkt bekommen - hatte ihn damals `ne Kiste Bier gekostet. So schliesst sich der Kreis vom Mofa zum Alkohol. Jever rulez! Carsten
EL LOBO
(
gelöscht
)
08.04.2015 20:50
Du flunkerst, die Bergsteiger hatten alle nur 2 Gänge ... Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Auf geht's ! nur noch eine Seite, Seite 6 wenn ich mich nicht irre, und man kann auf <letzte Seite> klicken und muss nicht mehr die ganzen hochgeistigen Beiträge lesen..
CaSch
08.04.2015 20:51
Rischtsch! Schön mit Rastung am Kupplungshebel. Gruß Carsten
Die Yamaha heißt DT 50, und hatte die schlechtesten Stoßdämpfer, die ein Moped haben konnte..
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung