Ich bin dafür bekannt, daß ich doofe Freds aufmache! Weniger bekannt ist, daß ich danach vor Lachen unterm Tisch liege!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von rainito im Beitrag #48..will denn keiner mit mir über Reifen diskutieren?
Du darfst nicht so oberflächlich sein, sondern mehr so in die Richtung "... ich fahre seit blabla-Kilometern den Reifen yxz. Seit einiger Zeit muss ich feststellen, dass er mit zunehmendem Verschleiß unhandlicher und indifferenter wird. WWoran kann das liegen? Sollte ich den Luftdruck erhöhen oder den Reifen wechseln und wenn, dann den SChlauch gleich mit und vor allenm Dingen, soll ich den CCA, den CCR, den AVon oder doch lieber den Heidenau aufziehen, obwohl der TT doch der einzig fahr Jahrhundertreifen ist ist..." schreiben.
So wird ein Reifenfred draus und wir kommen ins Gespräch!
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.