Oder verhärten sich nicht. Das schreibt jemand, der sich gleich auf zum fröhlichen Kettenwechsel macht. DID heißt das Mittel der Wahl. So'n Goldkettchen halt.
Möglicherweise. Hab' da schon alle erdenklichen Farben gesehen. Aktionpainting pur seitens der Hersteller. Spielt keine große Rolle die Farbe, weil nach dem Einfärben mit Kettenspray oder Öl sieht's eh alles irgendwann gleich aus.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #97Spielt keine große Rolle die Farbe, weil nach dem Einfärben mit Kettenspray oder Öl sieht's eh alles irgendwann gleich aus.
Es sei denn man fährt nicht, dann bleibt natürlich auch die Kette schön sauber und die Farbe sichtbar. Wem es wichtig ist...
ZitatUnd wehe Ihr lest nicht immer alles von Seite 1 an !
Ich war gerade doch ziemlich erstaunt, das dieser Fred inzwischen schon sieben Seiten hat - gestern Abend als ich den Rechner abschaltete wars gerade mal eine und ein bischen ...
Na mal sehen was auf den dazwischenliegenden Seiten so geschrieben steht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat So wird ein Reifenfred draus und wir kommen ins Gespräch!
Viel zu lang, ein einfaches, soll ich TT oder BT45 aufziehen reicht vollkommen aus.
Äh .. hat eigentlich schon mal jemand Mischbereifung ausprobiert? Also für die Leute die sich nicht entscheiden können.
Und was ist in diesem Falle empfehlenswerter? Vorne BT und hinten TT oder umgekehrt?
Schotte
Schotte du hast mit deiner Frage ein Riesenproblem angesprochen. Bei meiner GT 750 gabs tatsächlich keine Reifenbindung, nur die Größe war vorgeschrieben. So war die "richtige" Reifenwahl immer ein Ding. Grüße Hanns