Zitat von rainito im Beitrag #73hochgeistigen Beiträge lesen..
Jetzt krieg ich bestimmt wieder Mecker von Maggi, aber der Anteil an hochgeistigen Beiträgen wird Dich beim Lesen nicht allzuviel Zeit kosten - eher beim Finden
Dieter (ist der Ruf erstmal ruiniert, spottet man ganz ungeniert)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von rainito im Beitrag #1Ich find's geil, dass man, wenn man auf ein interessantes Thema klickt wie z.B.
LED-Taschenlampe und <<letzte Seite>> wählt auf eine völlig andere Diskussion stösst, die mit der
Überschrift mal nix zu tun hat. Ist übrigens ziiieeeeemlich oft so.
Muss ich immer erst 493 Millionen Seiten aus 3 Jahrhunderten lesen, um zu wissen worum es geht?
Und ich finds geil, daß so ein Thema, das eigentlich nur aus einer Meinung/Bemerkung besteht, innerhalb von 1/2 Tag schon wieder 6 Seiten dazu erzeugt. Da soll nochmal einer sagen, die deutschen Männer seien wortkarg... Gruß
Ihr erfüllt meine Erwartungen an dieses Forum! Auch schön, ma sogn.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Keine Erwartung ist schließlich auch eine Haltung!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.