Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.378 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
piko Offline




Beiträge: 16.462

02.06.2015 12:27
#91 RE: Batterie kaputt, Auto tot Antworten

Zitat
Blöd nur, wenn einem so was unterwegs passiert.


Ebent ... damit hätte ich bis jetzt ehrlich gesagt nie gerechnet ...
... sollte ich aber wohl, denn meine W-Bakterie wird demnächst auch schon 10.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

02.06.2015 12:51
#92 RE: Batterie kaputt, Auto tot Antworten

Meine Batterie, also jetzt die der W, ist mir auf dem W-Treffen verreckt.

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.739

02.06.2015 12:57
#93 RE: Batterie kaputt, Auto tot Antworten

Meine hat zum Glück vor dem Treffen ihr Leben ausgehaucht, 10 Jahre alt.

--
Blog

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

02.06.2015 15:54
#94 RE: Batterie kaputt, Auto tot Antworten

Hallo

meine Batterien beider W's sind dieses Jahr auch ersetzt worden. Beide 4 Jahre alt. Carlo sagte das die Batterien (auch YUASA) verändert worden sind und darum auch nicht mehr so lange halten

Gruss ollZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.06.2015 16:38
#95 RE: Batterie kaputt, Auto tot Antworten

Es gibt verschiedene Herstellerländer/werke.
Ich glaube, Willi war es, der mal den entsprechenden Code dazu geliefert hat, den man auf der Batterie entschlüsseln kann.
Carlo bezieht die Yuasa aus derselben Quelle wie ich und die sind wohl aus China. Und die sind baugleich mit Varta, die aber meist teurer sind.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.06.2015 18:49
#96 RE: Batterie kaputt, Auto tot Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wenn die YUASA nur noch 4jahre halten dann kann man auch gleich Werbung: sowas nehmen ... und die scheint sogar baugleich zu sein ...

Ich werde mir die mal vorsorglich(als Regenschirm) ins Regal stellen ... wer weiß wie lange sich trockene Batterien halten?

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.06.2015 20:39
#97 RE: Batterie kaputt, Auto tot Antworten

Zumindest auf dem Foto sieht sie baugleich aus. Man müsste sie mal neben eine China-Yuasa halten - vielleicht ...

Ich habe immer mindestens eine W-Batterie trocken hier stehen. Die halten sich über Jahre. Vorsorglich eine trocken einzulagern ist also gar kein Problem.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz