Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 6.366 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Maggi Offline




Beiträge: 48.494

09.01.2015 19:41
#91 RE: Terroristen Antworten

Zitat
islam-scheiße


Bitte differenzieren, islamisten-scheisse.

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2015 20:10
#92 RE: Terroristen Antworten

Schade, daß die tot sind. Die hätte ich gerne vor Gericht und verurteilt gesehen. Nicht zuletzt auch, um deren wirre Gedankengänge öffentlich zu machen.
Allerdings hätte das vermutlich weitere Aktionen nach soch gezogen.

Nun haben wir drei weitere Märtyrer, statt simpler Verbrecher.

C4

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

09.01.2015 20:27
#93 RE: Terroristen Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #92
Schade, daß die tot sind. Die hätte ich gerne vor Gericht und verurteilt gesehen. Nicht zuletzt auch, um deren wirre Gedankengänge öffentlich zu machen.
Allerdings hätte das vermutlich weitere Aktionen nach soch gezogen.

Nun haben wir drei weitere Märtyrer, statt simpler Verbrecher.

C4


Ja Zephyr.
Aber unendlich lange Gerichtsverhandlungen in denen sie noch die Aufmerksamkeit für sich genutzt hätten,
wären für die Angehörigen der Opfer noch unerträglicher gewesen.

Die Wirkung auf die Menschen scheint auch sehr unterschiedlich zu sein.
Während die einen nun noch mehr islamkritisch werden, gibt es auch die entgegengesetzte Reaktion.
Ich muss auch zugeben, dass mich das weit mehr beschäftigt, als mancher Kommentar hier oder bei anderen Diskussionen.

Wenn so massiv brutal versucht wird, ein Zusammenleben verschiedener Religionen zu stören,
kann man eigentlich nur mit dem Gegenteil antworten.
Gerade auch vor dem Hintergrund, dass sich diesmal muslimische Vereinigungen sehr schnell und deutlich
von solchen Verbrechern distanziert haben.

Gruß
Carsten

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

09.01.2015 21:05
#94 RE: Terroristen Antworten

Zitat
ich kann diese ganze islam-scheiße kaum noch hören , kein wunder wenn die rechten oberhand bekommen . diese idioten helfen den anderen idioten zum zulauf , ein teufelskreis .......




Die Gedanken sind frei. Aber sie liegen im Rahmen des Möglichen. Auch dass man beim Scheißen vom Blitz getroffen wird!!


https://www.youtube.com/watch?v=H0CtyNPfbW8

https://www.youtube.com/watch?v=XuiDx9uYz9g

ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.01.2015 21:24
#95 RE: Terroristen Antworten

...ich habe mir das unzensierte Video angeschaut, als sie den Polizisten hingerichtet haben, der um Gnade rief.

Ganz ehrlich meine Meinung? Schade, das sie die nicht lebend bekommen haben. In solchen Fällen, wäre ich wieder für die Todesstrafe. Und zwar wie im Mittelalter, mit Eingeweiden rausschneiden, Nägel ziehen, Zunge und Ohren abschneiden und kurz vorm Schluß noch Vierteilen.

Das sind keine Märtyrer. Das sind einfach nur Wixer!

Serpel Offline




Beiträge: 47.901

09.01.2015 21:39
#96 RE: Terroristen Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #95
Ganz ehrlich meine Meinung? Schade, das sie die nicht lebend bekommen haben. In solchen Fällen, wäre ich wieder für die Todesstrafe. Und zwar wie im Mittelalter, mit Eingeweiden rausschneiden, Nägel ziehen, Zunge und Ohren abschneiden und kurz vorm Schluß noch Vierteilen.

Wenn du dich als Henker zur Verfügung stellst, wäre ich auch sofort dafür.

Kein Mensch hat das Recht, jemanden zu töten. Auch kein Henker auf Gerichtsbeschluss.

In welcher Welt leben wir eigentlich?

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.01.2015 21:46
#97 RE: Terroristen Antworten

Danke Serpel!

Also "Aug um Aug, Zahn um Zahn"? Christlich, durchaus, denn es steht so in der Bibel, oder?

Für einen der zwölf Getöteten gleich 100 Gläubige richten! Moment, wo hab ich das schon mal gehört?

Wehret den Anfängen, obwohl der Anfang ist schon vorüber, wir stecken mittendrin.


Einer der Hauptakteure der deutschen Einheit ist ganz schön stinkig auf Deutschland, zu Recht, wie ich meine!
Seine Worte klingen nun , wie soll ich sagen, eher resignierend.
Das was er sagt, das finde ich "schlimmer" und "weitreichender" für uns in Europa als "den Islamisten".
Er spricht davon, daß wir es nicht überleben werden!

http://web.de/magazine/politik/michail-g...europa-30350400



Mein Dank an die USA und deren Vasallen, die uns mit in ihre völkerrechtswidrigen Kriege hineinzogen, die eine ganze Religion dem Terrorverdacht unterwarfen und über diesen Trick den Unfrieden in die Welt schleppten.
Wenn wir nicht aufpassen und eine Kehrtwende durchführen, dann müssen wir bald wieder einen Mehrfrontenkrieg führen (der ist doch schon in Gang). Die deutsche Geschichte lehrt uns, daß Mehrfrontenkriege aussichtslos in ihrer Ausführung sind.

Was haben "wir" angestellt, uns Feinde geschaffen in einer großen Weltreligion und dem östlichen riesigen Nachbarn!
Wofür?

Ob man nicht wieder jemandem auf den Leim gegangen ist, dessen Wirtschaft ziemlich am Boden liegt und nun durch Zerstörung , sprich Kriege, mal wieder verdienen will. Was läuft denn zur Zeit am Besten? Rüstung! Und um das am Laufen zu halten, da müssen Krisenherde geschaffen werden wo ehedem gar keine waren. Liegt alles in Schutt und Asche, dann verdient man am Wiederaufbau.

Sind es die Geister die man rief? Die Saat, die nun aufgegangen?







Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

09.01.2015 21:49
#98 RE: Terroristen Antworten

Interssanter wären ja noch die Hassprediger die die beiden damals jungen dummen Burschen eingefangen und rhetorisch in Gehirnwäsche hoch gebildet über Jahre zu den Mördern gemacht haben die sie sind. Ich glaube nicht das die beiden sich das allein ausgedacht haben.
Diese Leute sind brandgefährlich und ziehen sich insgeheim ihre Armee heran, leider mit Erfolg wie man sieht.
Deshalb sind diese Irren alle Jung.

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.01.2015 21:50
#99 RE: Terroristen Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #95
...ich habe mir das unzensierte Video angeschaut, als sie den Polizisten hingerichtet haben, der um Gnade rief.

Ganz ehrlich meine Meinung? Schade, das sie die nicht lebend bekommen haben. In solchen Fällen, wäre ich wieder für die Todesstrafe. Und zwar wie im Mittelalter, mit Eingeweiden rausschneiden, Nägel ziehen, Zunge und Ohren abschneiden und kurz vorm Schluß noch Vierteilen.

Das sind keine Märtyrer. Das sind einfach nur Wixer!


Ich weiß überhaupt nicht, was ich schlimmer finde. Jemanden der in einer solchen Situation filmt, jemanden, der es ins Internet stellt oder jemanden, der es sich ansieht. Als Opfer würde ich nicht wollen, dass Millionen Menschen meine letzten grauenhaften Sekunden sehen können, als Angehöriger des Opfers würde ich es nicht sehen wollen und nicht wollen, dass es andere sehen. Ansonsten könnte ich niemals darüber hinweg kommen. Mein Angehöriger würde jeden Tag aufs neue gewaltsam sterben.

Mal abgesehendavon, dass so ein Film noch mehr Hass und Gewalt nach sich zieht. Das ist genau, was eine Handvoll Terroristen will. Die Massen gegeneinander aufhetzen.

Das ist pervers, unmoralisch, grausam, eklig und abartig

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Soulie Offline




Beiträge: 29.559

09.01.2015 22:34
#100 RE: Terroristen Antworten

Zitat
Das ist genau, was eine Handvoll Terroristen will.


Wenns bloß - nur - eine Handvoll wäre ...
Ansonsten:

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2015 22:50
#101 RE: Terroristen Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #98
Interssanter wären ja noch ...


Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
---------------------------------------------------------------------
Unter diesem Beitrag auf jeden Fall eine Interessante Signatur ...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

10.01.2015 10:28
#102 RE: Terroristen Antworten

Ich kann den Ziro scho verstehn.
Das ist der anfängliche Hass und die Fassungslosigkeit, die man ob solcher Bilder empfindet.
Blos, wenn man die Todesstrafe oder gar Folter wieder einführt, stellt man sich halt auf dieselbe Stufe mit diesen Arschgeigen.

Ich denke es ist gut, dass man den Kerlen das Hirn rausgeballert hat. Wenigstens erspart es der Staatskasse Unsummen an Prozesskosten, und durchfüttern muss man die Kerle dann auch nicht mehr

edith: und die Angehörigen leben in dem Wissen, dass Sie diese Wixer nie mehr sehen müssen

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

ziro Offline



Beiträge: 6.705

10.01.2015 10:28
#103 RE: Terroristen Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #99
[quote="ziro"|p8326167]...ich habe mir das unzensierte Video angeschaut, als sie den Polizisten hingerichtet haben, der um Gnade rief.


Ich weiß überhaupt nicht, was ich schlimmer finde. Jemanden der in einer solchen Situation filmt, jemanden, der es ins Internet stellt oder jemanden, der es sich ansieht. Als Opfer würde ich nicht wollen, dass Millionen Menschen meine letzten grauenhaften Sekunden sehen können, als Angehöriger des Opfers würde ich es nicht sehen wollen und nicht wollen, dass es andere sehen. Ansonsten könnte ich niemals darüber hinweg kommen. Mein Angehöriger würde jeden Tag aufs neue gewaltsam sterben.

Mal abgesehendavon, dass so ein Film noch mehr Hass und Gewalt nach sich zieht. Das ist genau, was eine Handvoll Terroristen will. Die Massen gegeneinander aufhetzen.

Das ist pervers, unmoralisch, grausam, eklig und abartig


Da hast Du vollkommen Recht, liebe Claudia. Ich bin jetzt auch wieder runtergekommen. Ich habe das gestern direkt hier geschrieben, nachdem ich das Video gesehen habe. Da war ich ziemlich aufgewühlt.

Ich habe nicht nach dem Video gesucht, sondern habe mir auf verschiedenen Seiten die Berichterstattung dazu durchgelesen. Irgendwo gab es dann einen Link wo ich draufgeklickt habe. Dann lief das Video und ich habe nicht damit gerechnet, was ich dann zu sehen bekam. Sie stiegen aus dem Auto und liefen die Straße herunter. Ich dachte, es sei von jemandem gefilmt worden, wie sie gleich in das Haus eindringen. Es war aber der Polizisten-Mord.

Ich bin heute noch von der Brutalität des Vorgehens verstört.

Ich frage mich auch, ob es solche Videos im Internet geben muß. Auf der einen Seite macht es mich tief betroffen. Es hat bei mir Rache und Haßgefühle geweckt. Aber nur gegen diese beiden Menschen. Und es ist mir egal aus welcher Glaubensrichtung sie kommen. Was die beiden da gemacht haben, ist mit nichts auf der Welt zu rechtfertigen. Sie haben den Opfern, Angehörigen großes Unrecht angetan. Und genau wie Serpel schreibt, hat niemand das recht, egal aus was für Gründen, jemanden zu töten.
In meinen Augen haben sie aber selber, mit dieser Tat, ihr eigenes Recht auf Leben verwirkt.

Ich bin nicht religös und nicht politisch. Ich möchte mein Leben einfach in Ruhe und Frieden leben. Und nicht im nächsten Supermarkt umgelegt werden.

Es hat schon im gesamten Zeitalter der Menschheit Glaubenskriege gegeben. Ich habe noch nie verstanden, warum. Soll doch jeder an das Glauben, was er möchte.

Gruß vom ziro

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

10.01.2015 11:18
#104 RE: Terroristen Antworten

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.01.2015 11:18
#105 RE: Terroristen Antworten

Zitat von ziro
Es hat schon im gesamten Zeitalter der Menschheit Glaubenskriege gegeben. Ich habe noch nie verstanden, warum. Soll doch jeder an das Glauben, was er möchte.


Spätestens nach diesem Satz wird dir hier verziehen werden ... und du kannst doch noch Präsi werden ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz