Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 6.371 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.01.2015 17:58
#76 RE: Terroristen Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #75
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #71
Die Kerle sind tot

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ch...-a-1012263.html

Monti trauert jetzt (erst)!



Wie kommst auf solch ein schmales Brett? Wie kommst von da wieder runter?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Muck Offline




Beiträge: 8.466

09.01.2015 18:01
#77 RE: Terroristen Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #74
Beinhaltet aber nicht die Gründung eines Staates.

Desweng hab ich auch gschriem, die Unabhängigkeitserklärung war 1948.

Soulie Offline




Beiträge: 29.559

09.01.2015 18:03
#78 RE: Terroristen Antworten

Zitat
Wie kommst von da wieder runter?


Ich bin schon ganz unten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.01.2015 18:07
#79 RE: Terroristen Antworten

Dein Name sei Wallraff, Günter!?

Wenn schon "ganz unten"... Gelle!

Zitat

„Sicher, ich war nicht wirklich ein Türke. Aber man muss sich verkleiden, um die Gesellschaft zu demaskieren, muss täuschen und sich verstellen, um die Wahrheit herauszufinden.
Ich weiß immer noch nicht, wie ein Ausländer die täglichen Demütigungen, die Feindseligkeiten und den Hass verarbeitet. Aber ich weiß jetzt, was er zu ertragen hat und wie weit die Menschenverachtung in diesem Land gehen kann.
Ein Stück Apartheid findet mitten unter uns statt – in unserer ‚Demokratie‘.
Die Erlebnisse haben alle meine Erwartungen übertroffen. In negativer Hinsicht. Ich habe mitten in der Bundesrepublik Zustände erlebt, wie sie eigentlich sonst nur in den Geschichtsbüchern über das 19. Jahrhundert beschrieben werden.“





Gruß
Monti (Soulie, das habe ich nicht gewusst)

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

woolf Offline




Beiträge: 11.980

09.01.2015 18:08
#80 RE: Terroristen Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #68
Zitat von EL LOBO im Beitrag #65
Was genau ist denn nun ein Jude, ich tue mich mit dieser Bezeichnung genau so schwer

Das is gar ned schwer. Jude ist, dessen Mutter Jüdin is. Ferner jemand, der sich zum jüdischen Glauben bekennt.

Für manchereinen is diese Definition freilich ned genehm. Weshalb die auch allerhand Menschen zu ihren Juden zählen, die für die Juden selber gar keine sind.

Diese Gruppe seilt sich gern aus der Partie der Antisemiten ab mit der Behauptung, Semiten wären doch auch die Palästinenser. Weshalb sie doch eigentlich eh gar keine Antisemiten wären. Weil sie doch die tapferen Palästinenser mit ihren Raketenangriffen auf jüdische Kindergärten gar so super finden.


Vielleicht ist aber auch einfach der Begriff "Antisemit" irreführend. In der Tat zählen zu den Semiten doch so einige Völker. Vielleicht bin ja Antisemit, wenn ich nicht OK finde, was einige Israelis so treiben und zudem auch nicht gut finde, was einige Palästinänser so treiben. Vielleicht aber auch nicht, Antijüdisch bin ich jedenfalls nicht, bewußt kenne ich nicht mal einen, da mich das eigentlich gar nicht interessiert, vor wem die Leute so alle rumkriechen und warum. Ich bin nicht mal Antiisraelisch, nur kritisch einer Nation gegenüber, die nicht mehr in der Defensive ist und weiterhin ziemlich wahllos um sich schlägt. Ein Verhalten, daß ich jemanden zugestehe, der ums Überleben kämpft. Ist das gesichert, ist eigentlich etwas mehr Souveränität angezeigt.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2015 18:46
#81 RE: Terroristen Antworten

Was für beflissene Leser hier doch so sind...

In einem anderen Strang hatte ich doch extra drauf hingewiesen...

NOCHEINMAL und bitte merken! :
In der Zeit nach dem Sechstagekrieg (arabisch حرب الأيام الستة ḥarb al-ayyām as-sitta, hebräisch מלחמת ששת הימים, milchémet schéschet haJamim) zwischen Israel und den arabischen Staaten Ägypten, Jordanien und Syrien, der vom 5. Juni bis zum 10. Juni 1967 dauerte, trennte man die Israeliten (Israelis) auf Grund der unterschiedlichen Interessenlagen von den übrigen semitischstämmigen Völkern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

Seit 47 Jahren sind Juden KEINE SEMITEN mehr sondern mit 7 MIO Glaubensanhängern ISRAELITEN.....

Wer seit 47 Jahren jemanden bezichtigen möchte und sagt, der sei ANTISEMIT.. Ja, der meint dann KEINE Juden damit...

Die Lehren sind ja auch gar unterschiedlicher, wie nix anderes..Somit nachvollziehbar, dass sich die Juden von den Moslems und deren Lehre abgrenzen möchten....

Serpel Offline




Beiträge: 47.901

09.01.2015 18:53
#82 RE: Terroristen Antworten

Meine Oma hat mich schon immer vor Terroristen gewarnt.

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.044

09.01.2015 18:57
#83 RE: Terroristen Antworten

Ab 16. Januar ist ja wieder Dschungelcamp.
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/i...en-bekannt.html

Die Welt ist ja nicht nur schlecht

Grüße
Ulf

Ulf Offline




Beiträge: 13.044

09.01.2015 18:58
#84 RE: Terroristen Antworten

Auf dem RTL

woolf Offline




Beiträge: 11.980

09.01.2015 19:08
#85 RE: Terroristen Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #82
Meine Oma hat mich schon immer vor Terroristen gewarnt.

Gruß
Serpel


Die meinte aber die Langhaarigen aufm Schulhof, oder?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ulf Offline




Beiträge: 13.044

09.01.2015 19:10
#86 RE: Terroristen Antworten
Serpel Offline




Beiträge: 47.901

09.01.2015 19:21
#87 RE: Terroristen Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #85
Die meinte aber die Langhaarigen aufm Schulhof, oder?

Stimmt, damals gab's die echten Terroristen ja noch gar nicht.

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.874

09.01.2015 19:32
#88 RE: Terroristen Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #84
Auf dem RTL


Wem?

Gruß
Hans-Peter

Ulf Offline




Beiträge: 13.044

09.01.2015 19:35
#89 RE: Terroristen Antworten

Mann. Privatfernsehn.
Kennstu nichts von.

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

09.01.2015 19:40
#90 RE: Terroristen Antworten

in paris gerade in den nachrichten : attentäter tot , und einer der beiden habe bewußt die geiseln erschossen.....

ich habe 0-verständniss für dieses pack !!! , egal aus welcher richtung diese geisteskranken kommen !
bin sonst echt nicht so , aber hier erfüllt mich hass ! , einfach unschuldige zivilisten töten im namen von irgendeinem geistwesen ist so was von pervers.......


ich kann diese ganze islam-scheiße kaum noch hören , kein wunder wenn die rechten oberhand bekommen . diese idioten helfen den anderen idioten zum zulauf , ein teufelskreis .......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz