Zitat von magicfire im Beitrag #87@Brundi: Suuuuuuuper rezept, ich hab den Kartoffelsalat fertig und er schmeckt jetzt schon!!!!!
Das freut mich!! Guten Hunger und viel Spaß beim Zocken! Fröhliche Weihnachten, sozuagen!
Ich war heute noch 2 Stunden im Sportstudio Jetzt steht noch ein bisschen Haushalt an. Danach besuche ich meine Mutter im Krankenhaus und dann, dann freue ich mich schlicht und ergreifend auf ein gutes Glas Wein, das ich gemütlich auf dem Sofa genießen werde.
Bei uns sind die Kids ganz heiß auf die Weihnachtsmaus.
Vor drei Tagen ist meine Frau durch die Terrassentür in das Haus. Das hat eine hinterhältige Spitzmaus ausgenutzt, die vor der Tür gelauert hatte, und ist mit einem Riesensatz in die Bude und war sofort unauffindbar. Den kleinen Teufel hatten wir schon zweimal per Lebendfalle ins Freie befördert.
Den Kids habe ich nun erzählt, die Maus sein ganz närrisch auf Weihnachten untern Baum. Es sei ihr größter Wunsch, Heiligabend davor zu stehen und im Glanz der Lichter ein Weihnachtslied zu piepsen. Danach würde sie eine Nuß bekommen zu zurück in ihre Höhle im Garten zu gehen.
Wie ich aus der Nummer wieder herauskomme, weiß ich auch noch nicht ...
Zumindest ist dem Mäuslein so bisher die Hetzjagd erspart geblieben.
Zitat Cool wäre es, wenn's draussen bei der Wärme auch noch so trocken wie im Kühlschrank wäre.
Joo, das wäre schön. Seit Tagen Dauerregen, aber eben gabs eine kurze Unterbrechung und sogar ein paar Sonnenstrahlen, als ich die Hunderunde gedreht hab. Nachher müssen die beiden allein bleiben, während wir aushäusig feiern. Dort sind sie leider nicht willkommen.
Zitat Bei uns gibt es keinen Baum, keine Tannenzweige, keine Kerzen, noch nicht mal ein Teelicht
Bei mir auch nicht - na fast ... nen Adventskranz und einen einzigen Schwibbogen hab ich ... und freilich nen Schokoladenkalender - der heuer aber ein ziemlicher Reinfall war (trotz Markenprodukt)
Zitat Ich wünsche allen Weihnachtsmuffeln eine ruhige Zeit.
Dir auch! Und Weihnachtstimmung hab ich schön länger nicht mehr ... und dieses Mal noch weniger.
Aber zumindest die traditionelle Weihnachtskradrunde hab ich noch machen können, wenn sie auch eher kürzer war - aber sogar trocken und ohne frieren ... nur der Sturmwind störte etwas.
Unterwegsbilder mit Weihnachtsbaum im Hintergrund hab ich mir verkniffen - hab der Batterie nicht übern Weg getraut ...
Zitat dann freue ich mich schlicht und ergreifend auf ein gutes Glas Wein, das ich gemütlich auf dem Sofa genießen werde.
Genieß es! Wohl bekomms!!! ... Hatte ja ähnliches geplant ... aber nun, mit diesen blöden Antibuotika laß ichs wohl lieber sein ... pbwohl: vielelicht verhilft einen diese Kombination ja zu völlig neuen Erfahrungen ..
Mal Maggi fragen .... Maaaaagi!!!!
Schotte
Edit: also so ne Verkleidung lernt man zu dieser Jahreszeit aber auch schnell zu schätzen!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_4338.JPG SAM_4339.JPG
Zitat von Zephyr im Beitrag #97Bei uns sind die Kids ganz heiß auf die Weihnachtsmaus.
Vor drei Tagen ist meine Frau durch die Terrassentür in das Haus. Das hat eine hinterhältige Spitzmaus ausgenutzt, die vor der Tür gelauert hatte, und ist mit einem Riesensatz in die Bude und war sofort unauffindbar. Den kleinen Teufel hatten wir schon zweimal per Lebendfalle ins Freie befördert.
Den Kids habe ich nun erzählt, die Maus sein ganz närrisch auf Weihnachten untern Baum. Es sei ihr größter Wunsch, Heiligabend davor zu stehen und im Glanz der Lichter ein Weihnachtslied zu piepsen. Danach würde sie eine Nuß bekommen zu zurück in ihre Höhle im Garten zu gehen.
Wie ich aus der Nummer wieder herauskomme, weiß ich auch noch nicht ...
Zumindest ist dem Mäuslein so bisher die Hetzjagd erspart geblieben. C4
Herrlich!
Wünsche frohe Maustage!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.