Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Weihnachtsvorbereitungen? Komplett abgeschlossen, die Vierlingsflak ist in Stellung gebracht. Nebeltöpfe liegen auch bereit. Der Feind soll nur kommen! Alles Weitere hier!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Das Schoene an Weihnachten ist, dass einem endlich mal Zeit bleibt, sich auf die Dinge zu besinnen, die im Leben wirklich wichtig sind. Also: 24. Dezember, 16 Uhr Zahnarzttermin.
Schöne Bescherung! Oder wie sagt man dazu? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Da werden bestimmt erst die Sprenglöcher gebohrt und das Dynamit eingefüllt. Zündung erfolgt zu Silvester!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
smack
20.12.2014 00:53
ich empfehle als vorbereitung mal nach dem verbandskasten zu sehen und evtl. aufzufüllen. dieses jahr wird´s ja wohl besonders viel mord und totschlag geben, nachdem nach den feiertagentagen gleich das wochenende folgt. das hält auch der friedfertigste mensch nicht aus.
@Mattes-do : Wie geil is datt denn???? Die Nummer hab ich seit ner Eeeeewigkeit nimmer gehöhrt! Merci! Ich oute mich jetzt mal wie C4: ich hasse eigentlich Weihnachtslieder! Es gibt jedoch n paar Ausnahmen Da bin ich eigentlich gedanklich immer im Stadion....
VIDEO
Weil ich den Beat der Sixties liebe
VIDEO
Weil Punk einfach geil ist
VIDEO
aber all diese schönen " besinnlichen Lieder" kann ich wahrscheinlich am Weihnachtsabend auf Rücksicht auffe Schwiegereltern nicht hören
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
20.12.2014 09:40
Dann setze ich Euch Weihnachstfetischisten mal einen Ohrwurm ein, harhar.
VIDEO
und gleich noch einen
VIDEO
Na gut, weil er jetzt schon fast 35 Jahre nicht mehr unter uns ist
VIDEO
Und der darf natürlich auch nicht fehlen
VIDEO
--Blog
Blutende Ohren, Trommelfellriss, Würgen mit anschliessendem Erbrechen. Ich sterbe.... >Röchel< Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Maggi
20.12.2014 10:09
Zitat Ich sterbe.... Na endlich...
--Blog
Hobby
20.12.2014 10:11
Zitat Dann setze ich Euch Weihnachstfetichisten mal einen Ohrwurm ein da mach ich doch glatt mit ! der HP wartet bestimmt schon das ich dieses Liedchen poste !!
VIDEO
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W-eed
20.12.2014 14:55
Zephyr
(
gelöscht
)
20.12.2014 15:33
VIDEO
Für mich immer noch eines der geilsten Weihnachtslieder.
Leider hat Shane MacGowan`s Geist seinen Körper mittlerweile komplett verlassen. Er ist wohl mit Johnny Walker weitergezogen.
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zephyr
(
gelöscht
)
22.12.2014 11:21
Es ist einfach eine Schei#zeit: Heute Teile zum Lacker gebracht. Ab morgen geschlossen, das Kleinzeug wird am 8.1. fertig. Den Autosattler habe ich sicherheitshalber erstmal angerufen: "Ab 5.1. sind wir wieder für sie da...". Was nützt mir diese freie Zeit an Weihnachten, wenn ich nichts machen kann, weil das Land in glückseliger Schockstarre verharrt? C4
piko
22.12.2014 11:27
Zitat von C4 Was nützt mir diese freie Zeit an Weihnachten, wenn ich nichts machen kann Du sollst ja auch nix machen ... außer dem Heiland zu huldigen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung