Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.195 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

25.12.2014 11:12
#106 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

und, kam die Maus raus?

Ich habe keine Schüssel mehr im Schrank, dafür ist mein Wohnzimmer belagert mit Schüsseln voller Lego und ich darf die unter gar keinen Fall durcheinander bringen, weil mein Zwerg die vorsortiert hat:http://www.amazon.de/Lego-Technic-42009-...n/dp/B00B0IDCJM

das blöde ist, dass sie jetzt beim Papa ist und danach zur Oma geht. Ich werde also die nächsten Tage hier nicht treten können.....

ich bin mal gespannt wie lange sie braucht bis das Ding fertig ist. ich finds klasse!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

25.12.2014 11:51
#107 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Naja,also so ein mobieler Schwerlastkran,das dauert mit der Fertigstellung schon ein wenig.
Großbaustelle halt.
Und überhaupt,jetzt ist doch Feiertag angesagt,da arbeiten die Techniker auf der Baustelle eh nicht.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2014 11:58
#108 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Die Mauselösung war recht einfach:
Als sich sie in der Luft tanzenden Papierfetzen langsam als satte Staubschicht auf völlegepeingte Weihnachtfeierfreunde senkten, als gierkreischende Enkel nur noch matt unter Spielzeugbergen zuckten, habe ich gefragt, wer denn nun eigentlich den Auftritt der Maus gesehen habe.

Erstaunte Köpfe zwischen Papiergebirgen.

"Nun", habe ich berichtet, "als die Fetzschlacht im Geschenkgebirge in vollem Gange war, habe sich die Maus nicht in die Kampfzone getraut, aus Angst, von einem stampfendem Fuß das zarte Schwänzchen geknickt zu bekommen. Da habe es sich eben unter die Vogelvoliere gestellt, sich auf die Hinterbeinchen gestellt, dem Baume zugewendet und dann mit voller Hingabe und blankpolierten Äuglein sein Weihnachtslied gepiepst.
Danach habe es verstohlen ein Träne weggedrückt und sei samt seiner Nuß zurück in den Garten, als der nächste Raucher die Terassentür usw.
Es habe mir aber noch im vorüberhuschen zugewispert, zum nächsten Weihnachtsfest wiederkommen zu wollen, um dann vielleicht gemeinsam mit den Zwergen zu singen ..."

Grenzenloses Erstaunen.
Aber im nächsten Jahr, ja dann ...


Gerade ist alles ruhig.
In den Sesseln dämmern erneute die Freunde des ausgeprägten Völlefühles,die Papageien machen sich unaufffällig an Schokolade in jeglicher Darreichungsform zu schaffen, während über allem der Fernseher süsse Puttenaschel mit Haselnußsoße gießt. Vom glücksgrunzenden weiblichen Teil der Gesellschaft veredelt, indem immer die nächsten "Highlights" vorhergesagt werden , während in der Röhre das Weihnachtsgeflügel der mittäglichen Vernichtung entgegenbruzzelt.

Im Nebenzimmer eine CD mit buntem Blödsinn zur Ruhigstellung der Bläger, am Tisch mißmutige Herren, den Einbruch der Dunkelheit herbeisehnend, um endlich das Phlegma mit Alkohol betäuben zu können.

Nach meinem Vorschlag, man könne doch bei Abwesenheit der Gören eventuell statt eines kostümüberfrachteten Filmes eventuell zur Abwechslung auch mal einen kostümfreien Film laufen lassen, gab es einerseits verhaltene, aber hocherfreute Zustimmung, vom anderen Teil der Rauminsassen aber einen harschen Platzverweis.

So bleibt mir nur , mein Elend hier zu klagen ...

C4

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

25.12.2014 12:05
#109 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

--So bleibt mir nur , mein Elend hier zu klagen ..--
Du armer Kerl!
Die Mauselösung...dafür hätte mein Minipuma schon gesorgt.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

25.12.2014 13:22
#110 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

IMG-20141225-WA0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.12.2014 13:47
#111 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Zitat
Ihr habt gerufen, ein Glas Wein kannste schon auf so'n AB drauf kippen. Müssen ja nicht gleich drei Flaschen sein.




Zu spät gelesen - schade ...

... aber nun hab ich schon wieder was anders bemerkt und natürlich gleich an die doofen ABs gedacht ... nun weiß ich nicht, ob ich abwarten oder das Ganze abklären lassen soll ...

... hmmm, bin vermutlich wieder zu überängstlich ... und wer will schon am Weihnachtstag in ner Notambulanz hocken ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

25.12.2014 14:03
#112 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Nach zwei Tagen DSL-Störung kann ich zu Weihnachten erstmals wieder ins Forum gucken....

Heiligabend war bei uns sehr schön...Wir haben bis nach 1:00h zusammen gesessen und am lustigsten war das Spiel "Onkel Otto aus Oslo sitzt plaschend in Badewanne". Mann, was haben wir gelacht....

Jetzt kommen wir gerade vom brunchen und es wird weitergefeiert.....Vorher erst mal das wichtigste hier nachlesen....

Weiterhin "Frohe Weihnachten" zusammen.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

wastl Offline




Beiträge: 4.923

25.12.2014 14:08
#113 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Zitat von srtom im Beitrag #110




sehr schön, besser als :

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CHCH und Umgebung 020.JPG 
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

25.12.2014 15:20
#114 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

So,gleich kommt die ganze Verwandschaft.Naja,das sind auch nur Menschen.
Jetzt muß ich erstmal die Kaffeemaschinen anheizen.Mal sehen ob sich das gleich bemerkbar macht.
http://www.netzfrequenzmessung.de/index.htm

Falcone Online




Beiträge: 112.495

25.12.2014 15:42
#115 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Zitat
Bei uns gibt es keinen Baum, keine Tannenzweige, keine Kerzen, noch nicht mal ein Teelicht.



Hach. Das lässt hoffen.

Ist bei uns im Grunde auch so.
Obwohl Falconette manchmal etwas rückfällig wird und einen Leuchtestern aufhängt oder eine Kerze anzündet. Aber das ist ja dann auch ganz nett.

Zitat
Den kleinen Teufel hatten wir schon zweimal per Lebendfalle ins Freie befördert.
...
Wie ich aus der Nummer wieder herauskomme, weiß ich auch noch nicht ...



So wie ich. Ich habe einer solchen hartnäckigen Migrationsmaus ein Asylantenheim geschaffen. Da wohnt sie heute noch drin.

Außerdem sollst du deine Kinder nicht beschummelnn: Spitzmäuse mögen keine Nüsse.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

25.12.2014 16:27
#116 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Och na ja, wenn die äusseren Umstände passen finde ich Weihnachten ab und zu auch ganz nett:

k-DSCF0001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Perth, Western Australia, irgendwann im Dezember.

Sonnenschein und 25 bis 30 Grad müssen es dann aber schon sein.

Gruß,
Mattes

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2014 18:07
#117 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Ich habe fertig (mit Weihnachten).

Das Übliche, irgendwann gibt´s Ärger.
Zum Glück nicht mit mir:
Bei Essen lärmt die Enkelbande, die Eltern bringen sie nicht unter Kontrolle. Man erspare mir die Details, aber irgendwann fehlte einer samt Vater. Mutter weint, Rest betroffen, Chaos perfekt.
Oma vermittelt seicht, die Hoppenstedt´s live: "Ach, isses nicht ... " usw .

Zur Ablenkung schleppe ich die Restbande der Kleinverbrecher in den Diskokeller. Dort kann später der Drittenkel dazustoßen, ohne das jemand noch an den Ärger denkt.
10 Minuten Spektakel , dann toben wieder drei Enkel auf der Tanzfläche.

Zwischendurch versuchen sie immer wieder , das Mischpult zu entern. Es ist schwer, Tritte auf die Kleinhintern zu platzieren.

Deckel vom Plattenspieler hoch, Platte auspacken, derweil hat schon eine Kinderpranke übermütig um die Ecke den Abnehmerarm auf den rotierenden Teller gekloppt und schaut mich begeiterungheischend an . -----

Oma rafft geistesgegenwärtig die Horde in Sicherheit.

Das System ist ausgerupft, kann aber wieder eingesteckt werden. Doch solche Barbarei überlebt keine Nadel.

Damit beende ich meine Teilnahme an diesem mir zutiefst widerstrebendem Weihnachtsritual.
Jedes Jahr das gleiche Theater, Streß, Streit , Sachschaden. Wer es mag, bitte gerne. Ich nicht !

Habe heute mein Büro aufgeräumt und die "Feier" ohne mich ablaufen lassen. Es ist mir zu viel. Im nächsten Jahr werde ich die "Feierlichkeiten" unterbinden oder solange verreisen.

C4

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

25.12.2014 18:14
#118 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Wie gesagt - siehe Posting 92.

Gruß,
Mattes

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2014 18:18
#119 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #118
Wie gesagt - siehe Posting 92.


Weihnachtsasyl .

Meine Frau würde mich killen, würgen, nein schlimmer noch, die Essensration für das ganze Jahr streichen...

Aber wenigsten träumen darf ich vielleicht.

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.12.2014 20:52
#120 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Immer diese Abhängigkeiten


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz