Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.195 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
piko Offline




Beiträge: 16.462

19.12.2014 13:19
#31 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Zitat von Pewe
Ich liebe Weihnachten....und alle Vorbereitungen sind bereits getroffen...ect.pp.


Ich habe mir so eine Rockers-Weihnacht irgendwie anderser vorgestellt ...

piko ... ein grinch

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.12.2014 14:08
#32 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Oh, die rezepte klingen lecker, danke schön!!!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

19.12.2014 14:10
#33 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Ich werde am 24. sehnsüchtig darauf warten das es 22:00 Uhr wird und unsere Stammtränke aufmacht. Dort wird dann maßlos der Hopfenkaltschale zugesprochen und spätestens 23:30 sind wir so weit das inbrünstig und aus vollem Hals folgendes weihnachtliches Liedgut intoniert werden kann:


Volle Lautstärke aber Hallo!

Gruß,
Mattes

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

19.12.2014 14:37
#34 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #13
Zitat von Nisiboy im Beitrag #10
Seite Jahren ist Weihnachten immer mal wieder anders gewesen. Einzig fester Bestandteil:

Henning Venske liest „Hilfe, die Herdmanns kommen...“



Ooch Henning Venske....
Hast Du den in Konserve oder gibt's den im Radio???
...


Radio: NDR Info, ab ca. 14:40 Uhr im Rahmen der Sendung: Mikado für Kinder - schöne Bescherung

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

19.12.2014 14:44
#35 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Ich bereite mich auf Weihnachten vor indem ich es ignoriere.

--
Blog

Muck Offline




Beiträge: 8.390

19.12.2014 14:50
#36 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Ich find Weihnachten heutzutach eh nimmer so übel. Früher habi müssen a zwielichtiche Videothek suachen. Jetzt kann i ma die Fülme aufm Xhamster anschaun.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

19.12.2014 14:53
#37 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Mir ist Weihnachten zu gefühlsüberfrachtet.
Ich komm darauf nicht gut klar.
Wir haben beide keine Eltern mehr und die Geschister meinerseits ziemlich verstreut.

Über Weihnachten fahren wir deshalb weg und freuen uns auf die gemeinsame Zeit miteinander.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

19.12.2014 16:16
#38 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

An sich geht's ja hier in diesem Fred um die Vorbereitungen.
Und da bin ich grad dran.
Der Julklapp nimmt unserem Weihnachten den Kommerz und den Stress.
Aber das (halbwegs) intelligente Ratespiel, das zu dem jeweiligen Geschenk / Paket ausgedacht wird,
- für wen isses? - das beschäftigt mich gerade.
Blöd ist nur, dass ein Paket übrig bleibt und man dann automatisch weiß,
für wen es ist. Aber anders geht's wohl nicht.
Ansonsten finde ich unser Weihnachten im Drei-Generationen-Familienkreis sehr sehr schön!
Nach dem Julklapp Essen und Spielen (und wieder essen ... )

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.12.2014 16:28
#39 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Ach ja, Geschenke..... Mit Kind noch einfach. Da bekommste ne Liste mit dem Inhalt eines guten Spielzeugladens.

Ansonsten wird was gebastelt. Ich hab ja Pferde, da hab ich schon z.B. selbstgeschweißte Sattelhalter bekommen, oder ne neue Heuraufe, oder nen Wassersack für die Schubkarre (hab keinen Anschluss, muss schleppen). Oder er schenkt mir ne Kette,530er mit 110 Gliedern... Ich hab mir halt nen Hardcoreschrauber angelacht, ich bekomme halt keine Blumen oder Schmuck, aber dafür hab ich immer ne gefettete Kette und den passenden Luftdruck.


Ich bin so der Bastelmensch, er hat Tonmodelle von seinem Straßengespann, vom Renngespann, gravierte Gläser oder sowas. Was persönliches sollte es schon sein. Ich werde garantiert nicht wochenlang durch Läden rennen. Da mach ich lieber ein Fotoalbum oder so.

Nur meine Mutter bekomt dieses Jahr was gekauftes, aber da quengelt sie auch schon monatelang rum deswegen.

Mir ist es viel wichtiger, dass wir nen schönen Abend miteinander verbringen.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2014 17:12
#40 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #37

.... und die Geschwister ....

Kleines Geschenk...


Weil bald Weihnachten ist, und ich doch eigentlich ein Guter bin...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

19.12.2014 18:11
#41 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Ich mache bei Mattes mit, ignorieren bis 22:00 Uhr, dann ab in die Stammtränke. Bin halt ne gute Ehefrau

Dagmar

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2014 18:27
#42 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Jede Form von Romantik ist mir fremd, besonders aber weihnachliche.
So banne ich Weihnachten jedes Jahr, so gut es geht. Bei Weihnachtsgeduldel , hohoho Blödsinn usw sofortiger Senderwechsel oder abschalten. Advent oder Weihnachtsschmonzeten laufen mit mir nicht.

Allerdings steht meine Frau darauf, das nehme ich hin, mache aber nicht mit.

Die Kinder haben vor zwei Wochen Weihnachtsgeld zur freien Verfügung bekommen, mit der Bedingung, daß die Summe beim Überreichen des geringsten Geschenkes an mich rückzahlbar ist.
Weihnachten sind für mich normale Werkstatttage, Gans oder Ennte finde ich grauenhaft. Allerdings nehme ich an den nachmittäglichen Feiern teil, wenn die Enkel da sind.

Und Christ bin ich auch nicht, also kann mir der Quatsch gestohlen bleiben und ich bin froh, wenn ab 5.1. alle wieder normal sind.

Ach ja, bin ich nun einsam?

C4

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

19.12.2014 18:40
#43 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Zephyr,

kannst ja mitkommen in die Kneipe, wenn Dich der Baum nicht stört


comp_comp_IMG_0525.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Dagmar

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

19.12.2014 18:43
#44 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

Zitat
die Kneipe



das sieht ja sehr einladend aus !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.12.2014 22:50
#45 RE: Weihnachtsvorbereitungen........ Antworten

@C4: jajajaaaaaaaaaaaaaaa, irgendwie glaub ich dir nicht.....

Spätstens wenn die Enkel mit glänzenden Augen unterm Baum durchkriechen und deine Frau glücklich ist, dann wirst auch du keinen Piep mehr von dir geben!


Ich freu mich trotzdem, weil, die Party wird wieder fürchterbar, da kommen später noch einige Bekannte vorbei.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz