Irgendwie macht ihr Männer was falsch im häuslichen Umfeld. Wenn Mattes zu irgendwas keine Lust hat, verbreitet er eine unsäglich schlecht gelaunte Aura und weckt das Bedürfnis, ihn irgendwie los zu werden.... In die Kneipe, Expedition zum Nordpol, Jungfernflug zum Mars, ganz egal, nur weg Kneipe oder in Ruhe lassen reicht allerdings meistens
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Du hast mich falsch verstanden, ich meinte mit "falsch machen im häuslichen Umfeld" nicht mich sondern willfährige männliche Opfer des häuslichen Frons
Zitat von Dagmar im Beitrag #121Irgendwie macht ihr Männer was falsch im häuslichen Umfeld. Wenn Mattes zu irgendwas keine Lust hat, verbreitet er eine unsäglich schlecht gelaunte Aura und weckt das Bedürfnis, ihn irgendwie los zu werden.... In die Kneipe, Expedition zum Nordpol, Jungfernflug zum Mars, ganz egal, nur weg Kneipe oder in Ruhe lassen reicht allerdings meistens
Dagmar (langjährig erprobte Ehefrau)
Jep, das kenne ich, ich nenne das emotionale Umweltverschmutzung. Und meine bessere Hälfte kann das lange durchhalten....
Aber an Weihnachten traut er sich nicht. Das würde Krieg bedeuten....