Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 335 Antworten
und wurde 13.017 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Zephyr Offline




Beiträge: 8.435

28.06.2015 19:47
#301 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Spiel Lotto.
Vom Jackpot wird das Campingtreffen 2016 finanziert.

C4

GeorgIV Offline




Beiträge: 266

28.06.2015 20:13
#302 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Und ich bin auf (beabsichtigten) Umwegen auch zuhause angekommen.

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Top Organisation und den überschuss hast Du Dir doch auch ehrlich Verdient :P

Grüße,
Christian

claudia Offline




Beiträge: 15.921

28.06.2015 20:21
#303 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Leg das Geld doch auf die Seite und schmeiss damit im nächsten Jahr die erste(n) Runden.

Ich habs leider nicht geschafft weil der Aaltransporter liegen geblieben ist. Aber nächstesmal!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.230

28.06.2015 20:47
#304 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Ei Guude,wie?

Nach einer Stunde Schlaf in der Badewanne bin ich auch
wieder zu gebrauchen.Unsereins ist für Lumas und Schlafsack
nicht geboren.
Vielen Dank an Norbert,,Rainer und alle anderen Salatschnibbler
für diese drei tollen Tage.Eine Wiederholung wird ausdrücklich gewünscht.

Mit der restlichen Kohle kauf doch ein paar vernüntige Klappstühle für die Feuerrunde.

The end of the beginning
is the beginning of the end.


GI-RJ-17

Maggi Offline




Beiträge: 34.971

28.06.2015 20:48
#305 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Zitat
Mit der restlichen Kohle kauf doch ein paar vernüntige Klappstühle für die Feuerrunde.


Das ist nichtmal die schlechteste Idee.

--
Blog

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.665

28.06.2015 21:15
#306 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Mit Andrea ausgehen und die restliche Kohle weglegen für Kesselgulasch oder nächstes Jahr. Oder Klappstühle und noch nen kleinen Tisch für vor dem Zelt kaufen.

Gruß aus Bochum - Nobbi

schildi Offline




Beiträge: 144

28.06.2015 22:23
#307 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Ich kann mich hier nur noch anschließen, es wurde schon alles gesagt.
es war alles top. Riesen DANK
sind natürlich auch schon was länger wieder zu hause angekommen
und freuen uns schon auf das nächste mal....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
immmer alles eindeutig zweideutig

Dagmar Offline




Beiträge: 953

28.06.2015 22:47
#308 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Es wurde doch gesagt: Jeder soll in die Büchse schmeißen, was es ihm / ihr wert war. Das haben wir gemacht, aber für Dich bzw. das Orga-Team und - soweit ich für mich spreche - nicht für Jörgs Server oder irgend ein Tierheim.
Also nimm um Himmels willen die Kohle, geh mit Deiner Frau nett Essen und wenn was übrig bleibt, gib dem restlichem Orga-Team einen aus und kauf noch eine Bierzeltgarnitur. Dann sollte sich das Problem gelöst haben.

Dagmar

Rainbowqueen Offline




Beiträge: 32

29.06.2015 02:47
#309 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

"Irgendwo in der Wildniss haben wir auf gesplitteter Strasse (ich habe mich direkt eine Woche zurück versetzt gefühlt ) Helena überholt und sogar in der Walachei dahinten eine Tanke mit Kartenzahlmöglichkeit gefunden. Die Gegend war wie ausgestorben, ganz im Gegensatz zum Möhnesse, an dem der Bär steppte."


Hihi.....ja das kommt davon Axel und Dieter........ich wollte unbedingt mal "kurvenreiche Strecke maximal" ausprobieren und landete pompt in dieser Pampa
..... ich hasse Rollsplitt ....und seit dem Ayla aufm Tank hockt erst recht, die kann ja nicht weg vom Moped wenn ich mich mal hinleg....und hin und wieder ist mir das schon vorgekommen ....und früher am liebsten auf Splitt ;)....mit Ayla suche ich das zu vermeiden.

.....war ja total froh euch in dieser menschenverlassenen Gegend zu sehen und stark versucht aus eurer Männercombo ein flottes Dreiergespann zu machen ;) .....war mir aber dann wichtiger erstmal meinem Navi zu erzählen, dass "kurvenreiche Strecke mittel" bestimmt viel schöner ist.....und dem war auch so ....die restliche Fahrt hab ich bei strahlendem Sonnenschein genossen....bin noch fröhlich zur Arbeit gefahren......hab Freunde unterwegs besucht und bin grad wohlbehalten im (fast) Vollmondlicht mit Ayla zuhause angekommen.

Ganz, ganz lieben Dank an Norbert und das gesamte Orga-Team Ich bin mehr als begeistert von dem was ihr da auf die Beine gestellt habt, von den w-lern und w-lanerinnen die da waren, den coolen Wauzis, von der Verpflegung , der Stimmung und der Location.

....und nein, Verbesserungsvorschläge hab ich nicht. Es war einfach KLASSE!!! Absolutes Rund-um-Sorglospaket der Extraklasse !!!

....nur eine kleine verrückte Idee: ich als relativer Frischling fände es total hilfreich wenn alle T-Shirts tragen würden auf denen sowohl der Forumsname als auch der Name im richtigen Leben stehen würde.....weil jetzt hab ich wohl wieder ein paar mehr nette und interessante w-ler und w-lanerinnen kennen gelernt....aber mit ihrem richtigen Namen und erkenn die nicht zwangsläufig wieder wenn die was im Forum schreiben. Vielleicht coole W- T-shirts? ....vielen Dank Thomas (hoffe hab den Namen richtig behalten) für die umfangreiche Einführung ins who is who ;)

....und ja, ich schließe mich meinen Vorrednern an und finde auch dass Norbert erstmal mit seiner Frau von dem Geld schön und ausgiebig essen gehen sollte

....und ja, bitte, bitte im nächsten Jahr wiederholen. Ayla und ich kommen auf jeden Fall und jetzt da wir wissen wie toll das ist,bestimmt länger

Vielen lieben Dank an alle

Helena

PS. Wer war der freundliche w-ler aus dem heimatnahen Wegberg, der mich am Ende vom Treffen angesprochen hat?

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.446

29.06.2015 07:29
#310 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Tina und ich waren nach schönen Zwischenstopps am Kloster Möllenbeck (noch mit dem Furchendackel)bei Leberkäs mit Spiegelei und einem weiteren Stopp in Sulingen pünktlich mit dem Regen in Bremen angekommen. Schnell noch voll getankt und mit den ersten Tropfen das Gepäck runtergenommen.
Hatte den Vorteil dass die toten Tiere an den Mopeds schön einweichen konnten. 1 h später einfach mit dem Lappen abzuwischen waren, da gut eingeweicht.

Zum Treffen:

Wir haben gut geschlafen, gut gegessen, lecker was getrunken, tolle Leute, TOP-Organisatoren, Spitzenlage und ein total entspanntes Wochenende genossen - Norbert, was willst da verschlimmbessern?
Es war so toll, weil es war, wie es war!
Mit Perfektionismus geht auch immer ein Stück Seele flöten (s. BMW)

Für uns war alles rund und perfekt - so wie ich

Ach ja - gerne immer wieder!

Also noch mal unser ganz herzliches Dankeschön an Dich!

PS.: ich hab mich über Euch alle gefreut - jedoch am meisten, dass der iMac wieder mal dabei war

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Bernd Offline



Beiträge: 3.349

29.06.2015 08:09
#311 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Also ich bin gestern auch gut zurück gekommen.
Das schöne an so einem Wochenende ist, dass - so geht es mir zumindest - man so wirklich total weg ist. Zu Hause, Arbeit, Ehrenamt, das alles ruht und kommt mir an so einem Wochenende überhaupt nicht in den Sinn weil alles, aber auch alles ein Genuss ist: die Anfahrt, der Platz, die Leute, das rundumsorglos-Paket, die Ausfahrt, die Abende mit leckeren Flüssigkeiten, die Nächte im Tiefschlaf,die Heimfahrt. Ich jedenfalls fühle mich völlig entspannt.

Was gibt es zu verbessern? Tja... was willste da verbessern? Das war doch kaum zu toppen. Fehlte jetzt ernsthaft ein zentraler Zahnpastaspender? Oder hätte man vorher nicht vielleicht doch alle Maulwurfshügel plätten sollen? Oder eine Solar-Panel mit Anschlüssen zum Smartphone aufladen zentral auf dem Platz? Nee jetzt, quatsch, da noch etwas verbessern zu wollen wäre zu perfekt.

Was soll mit der Restkohle gemacht werden? Also mir fällt da wirklich nicht besseres ein als meinen Vorschreibern.

Was gibt es noch zu sagen? Herzlichen Dank an Norbert für Idee, Drehbuch und Regie. Und der Oscar für die Hauptrolle geht an: .... Norbääääärt!!!!!

Gibt es schon eine Teilnehmerliste für das nächste Jahr?

Viele Grüße
Bernd

Maggi Offline




Beiträge: 34.971

29.06.2015 08:22
#312 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Ich hätte noch einen Vorschlag für näxtes Jahr, die Bundesstraße sperren.

--
Blog

Falcone Online




Beiträge: 94.555

29.06.2015 09:23
#313 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Und wo soll ich dann Probefahrten machen?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 34.971

29.06.2015 09:44
#314 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Mir doch egal.

--
Blog

Zephyr Offline




Beiträge: 8.435

29.06.2015 10:13
#315 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Nochmal zum finanziellen Überhang und dessen Verwendung:

Da alle gegeben haben, was sie für richtig hielten, ist die freie Verwendung des Überhanges völlig schnuppe.
Man sollte auch bedenken, daß das Norbert´sche material vom Transporter bis zum Grill samt Gasverbrauch irgendwann auch bezahlt worden ist und nicht gemietet werden mußte. Und irgendwann kommt der Tag, da gibt es ein Defizit in der Umlage, oder es geht was kaputt. Da ist es dann gut, wenn es jetzt mal einen Überhang gegeben hat, der dann zumindest gefühlt den Schaden mindert.

Im stillen hatte ich gehofft, daß es einen Überhang gäbe. Ganz meinem eigenen, raffgierigen Charakter folgend in der Hoffnung, so einen kleines, positives Gefühl für Folgeveranstaltungen zu schaffen. Ich finde es zwar (fast erschreckend ) aufrichtig, den Überhang hier zu benennen, aber die Diskussion über dessen Verwendung eben auch überflüssig, wie den bekannten Kropf.

C4

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen