Hab die Strecken mit dem ADAC Routenplaner zusammengestellt - und leider erst gestern Nachmittag den Hinweis auf die Sperring der B27 zwischen Herzberg und Göttingen bemerkt ... und hatte gehofft, das ich hier noch nen Umfahrungstipp kriege.
Und ob ichs morgen angehe, werde ich dann anhand der Tagesform entscheiden ... wie geschrieben: ich würde mich ja riesig freuen ... hab aber eben auch Schiß das da was ungeplantes passierten könnte unterwegs ...
So, wie auch immer allen viel Spaß und mögen die Gewitter woanders toben!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, bin gegen halb zehn wohlbehalten, problemlos und über alle vier Backen strahlend wieder zu Hause angekommen!
war ein schöner Nachmittag und ich freu mich endlich mal wieder einige weitere Forumisten und -innen in Echt kennengelernt zu haben ... (wenn ich geahnt hätte, das das alles so super klappt, hätt ich wohl doch mal schon nach Schwarzburg ... aber egal. Besser spät als nie!!)
Und weil ja immer eine Fliege in der Suppe sein muß, wurde ich auf dem Rückweg quasie auf dm letzten niedersächsischen Meter noch geblitzt ...
Hatte aber die Sonne so von hinten, das ich gar kein Schild gesehen habe und mir deshalb auch keiner Schuld bewußt war als es passierte - und zwar bei Bad Harzburg, an der Stelle wo sich die Strecke gabelt - geradeaus gehts auf der B4 in Richtung Braunlage, halbschräg links zur B6/b6n Richtung Heimat. Und da hing so ein stationärer Blitzer links in luftiger Höh ... (blöd wenn man das halt nicht weiß ..)
Und da ich keine Ahnung hatte,wie schnell man da eigentlich darf mal die Frage an die Anwohner oder Streckenkundige: welche Geschwindigkeit ist da eigentlich vorgegeben? Hatte wie gesagt kein Schild wahrgenommen - und kurz hinter dem Blitzer steht glaub ich eines mit ner 60 ...
... na wie auch immer hatte 100 Sachen auf dem Tacho ... und: Hauptsache der Lappen ist nicht futsch ... (alles andere wär zu verschmerzen)
Aber genug ... ich wünsche Euch noch recht viel Spaß und immer ne Handbreit "vom Bösen" im Glas ...
Und: schön wars!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!