Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 335 Antworten
und wurde 13.009 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.665

26.06.2015 13:12
#256 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

....und Winterreifen....

Gruß aus Bochum - Nobbi

Hobby Online




Beiträge: 32.901

26.06.2015 13:15
#257 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Zitat
....und Winterreifen....



erst mal abwarten ob die mit ihren Jägerzaunreifen überhaupt über die nasse Wiese kommen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.665

26.06.2015 13:16
#258 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

....ich glaub ich schau mir das mal an, heute abend oder spätestens morgen....

Gruß aus Bochum - Nobbi

Maggi Offline




Beiträge: 34.967

26.06.2015 13:40
#259 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

ich finde ja die ganzen weicheier und bedenkenträger sollten zu hause bleiben.

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

26.06.2015 13:49
#260 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Zitat
schotte hör auf zu labern und schwing dich in Dein Plastikauto, damit wir uns endlich mal persönlich kennenlernen können.

edith: ich hab auch keine Ahnung wo das ist, ich geb einfach die Adresse in mein Navi ein und verteau der Technik.



Wenn das für mich so problemlos machbar wäre wie für Dich,dann täte ich nicht vorher so lange überlegen.

Aber für mich ist eben selbst diese Strecke ne riesen Herausforderung!!

Und selbst ein längerer Fußmarsch auf einem (möglichwerweise sehr großräumigen) Zeltplatz wär da schon ein Problem, je nach Entfernung!)

Und ja, ich würde schon sehr gerne vobeikommen - und nein, ein Navi hab ich nicht .. wozu auch ...

Zitat
Außerdem kommst Du mal auf andere Gedanken und lernst ein paar Mitforisten persönlich kennen.



Ist ja auch mein Gedanke dabei - ansonsten siehe oben!

Hätte mich ja wirklich über paar Streckentipps oder einigen Hinweisen zum Zeltplatz gefreut!!

Na mal sehen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

26.06.2015 14:10
#261 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Schau dir doch einfach auf google maps alles an und geh auf die Seite von Camping Trendelburg.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

26.06.2015 14:38
#262 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Hab die Strecken mit dem ADAC Routenplaner zusammengestellt - und leider erst gestern Nachmittag den Hinweis auf die Sperring der B27 zwischen Herzberg und Göttingen bemerkt ... und hatte gehofft, das ich hier noch nen Umfahrungstipp kriege.

Und ob ichs morgen angehe, werde ich dann anhand der Tagesform entscheiden ... wie geschrieben: ich würde mich ja riesig freuen ... hab aber eben auch Schiß das da was ungeplantes passierten könnte unterwegs ...

So, wie auch immer allen viel Spaß und mögen die Gewitter woanders toben!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

knorri Offline



Beiträge: 1.273

26.06.2015 15:43
#263 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

MANN SCHOTTE!
Mach es wie ich.
Schreib einfach, daß du nicht kommen kannst und hör auf hier den Fred zuzusülzen.

Knorri

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.859

26.06.2015 16:37
#264 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Boah ,

war das ne Mörderwoche.Also heute nachmittach baller ich nicht mehr los ,eher sehr früh am Morgen & dann tret ich euch aus den Betten ,hähähä....

Gruß
Surfin´Bird

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.859

26.06.2015 16:38
#265 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

...und hoffentlich passiert irgendetwas schónes und ungeplantes!

Gruß
Surfin´Bird

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

26.06.2015 16:46
#266 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Mach dick nur lustich ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Online




Beiträge: 32.901

26.06.2015 17:13
#267 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Zitat
...und hoffentlich passiert irgendetwas schónes und ungeplantes!



Plattfuß hinten
fand ich beim letzten Treffen ziemlich ungeplant...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.859

26.06.2015 17:54
#268 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

is doch lustich , oder?

Gruß
Surfin´Bird

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

27.06.2015 11:17
#269 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

So - ich seh jetzt mal zu, das ich in Bälde los komme ... wollte ja eigentlich längst rollen (hach, ich bin schon ganz aufgeregt )

Blos kann ich mich bislang nicht entscheiden, welches Hemdelein ich denn zu dem feierlichen Anlass tragen soll ... ...






Oder wäre ein Regenumhang besser?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0318.JPG 
Schotte Offline




Beiträge: 20.504

27.06.2015 22:57
#270 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

So, bin gegen halb zehn wohlbehalten, problemlos und über alle vier Backen strahlend wieder zu Hause angekommen!

war ein schöner Nachmittag und ich freu mich endlich mal wieder einige weitere Forumisten und -innen in Echt kennengelernt zu haben ... (wenn ich geahnt hätte, das das alles so super klappt, hätt ich wohl doch mal schon nach Schwarzburg ... aber egal. Besser spät als nie!!)

Und weil ja immer eine Fliege in der Suppe sein muß, wurde ich auf dem Rückweg quasie auf dm letzten niedersächsischen Meter noch geblitzt ...

Hatte aber die Sonne so von hinten, das ich gar kein Schild gesehen habe und mir deshalb auch keiner Schuld bewußt war als es passierte - und zwar bei Bad Harzburg, an der Stelle wo sich die Strecke gabelt - geradeaus gehts auf der B4 in Richtung Braunlage, halbschräg links zur B6/b6n Richtung Heimat. Und da hing so ein stationärer Blitzer links in luftiger Höh ... (blöd wenn man das halt nicht weiß ..)

Und da ich keine Ahnung hatte,wie schnell man da eigentlich darf mal die Frage an die Anwohner oder Streckenkundige: welche Geschwindigkeit ist da eigentlich vorgegeben? Hatte wie gesagt kein Schild wahrgenommen - und kurz hinter dem Blitzer steht glaub ich eines mit ner 60 ...

... na wie auch immer hatte 100 Sachen auf dem Tacho ... und: Hauptsache der Lappen ist nicht futsch ... (alles andere wär zu verschmerzen)

Aber genug ... ich wünsche Euch noch recht viel Spaß und immer ne Handbreit "vom Bösen" im Glas ...

Und: schön wars!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen