Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 335 Antworten
und wurde 12.997 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

28.06.2015 15:53
#271 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Hallo Travis, Connor, Lucy und ihr beiden kleinen.

Mein Futtersklave hat mich gut wieder nach hause gebracht und liegt jetzt völlig erschöpft zusammengerollt auf seinem Körbchen. Der Kerl war völlig fertig. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste und ich müßte ihn eigentlich mal austauschen, aber man gewöhnt sich ja doch an diese seltsammen zweibeinigen Wesen und entwickelt auch eine gewisse Zuneigung zu ihnen.

Ich hoffe unser Luxuswochenende hat euch gefallen. Nicht ohne Stolz kann ich sagen, das wir da richtig was auf die Beine gestellt haben.
Allein schon das Personal. 51 Sklaven, darunter Futtersklaven, Arschkratzer, Gassibegleiter, Bauchpinsler, Wasserbringer und als Höhepunkt des gestrigen Abends, diesen begadeten Gitarristen mit dem Westerwälder Heuler, die eine Arie nach der anderen geheult haben, wie wir es selbst nicht besser gekonnt hätten.
Erstaunlich wie anpassungsfähig diese Menschen doch sind.

Ok, das diese Wesen ständig im Weg stehen, nach Alkohol stinken, und Unmengen Futter brauchen um überhaupt mal in die Gänge zu kommen scheint wohl unvermeidlich zu sein. Gutes Personal ist halt schwer zu bekommen.

Egal mir hat es gefallen und ich denke wir sollten das unbedingt wiederholen.

So muß jetzt schluß machen und denFaulpelz mal aus seinem Körbchen werden. Der muß ja schließlich noch was tun und Hunger hab ich auch.

So Long Jungs und Mädels. Haut rein.

Gruß Felix

PS Sorry, das dieses Personal sich immer mit ins Bild drängen. Man könnte glatt glauben, das die denken, sie würden hier im Mittelpunkt stehen.

W- Trendelburd 002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)W- Trendelburd 009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)W- Trendelburd 016.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)W- Trendelburd 066.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)W- Trendelburd 070.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)W- Trendelburd 110.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.665

28.06.2015 15:59
#272 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Bin wohlbehalten zu Hause angekommen. Danke an die Hundecrew und alle die da waren; besonders natürlich an 3Rad. Es war super.

Gruß aus Bochum - Nobbi

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

28.06.2015 16:09
#273 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Wir sind auch wieder zu Hause.
Sprinter ist entladen und zurückgebracht.
Jetzt erst mal essen und dann gammeln!

War ein super-Wochenende!
Vielen Dank nochmal.

Gruß
Kirsten&Carsten

Silence Offline




Beiträge: 824

28.06.2015 16:38
#274 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Auch ich war schon gestern gut daheim angekommen, konnte sogar noch 2 wolkenbruchartige Regenschauer genießen und endlich mal den Regenkombi anziehen!

Vielen vielen Dank noch mal an Norbert, Jörg, Rainer aber auch alle anderen! Eine super Organisation und Vorbereitung. Mir hat es an nichts gefehlt und ich empfand die Zeit als sehr entspannt mit Euch!

Bin auf jeden Fall für eine Wiederholung!

Gruß,

Chris

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

28.06.2015 17:06
#275 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Ein wunderbares Hundetreffen. Einfach knorke.
Die Zweibeiner waren aber auch ganz ok!
Und ich bin ko.
Danke an alle für die schöne Zeit!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 34.965

28.06.2015 17:21
#276 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Ich bin auch gerade wieder angekommen, Mann bin ich platt.

Ganz, ganz, ganz vielen Dank ans Orgateam, sowohl das Vier- als auch das Zweibeinige, eine perfekte Organisation, die Ihresgleichen sucht, Respekt.

Viel Grüße

Vom Arschkratzer

--
Blog

truwi Offline




Beiträge: 1.775

28.06.2015 17:34
#277 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Frau t und ich waren ja schon vor dem mittag wieder zu Hause und haben das schöne wetter für eine guzzirunde genutzt.

Wir fanden es einfach toll, vielen dank Norbert und allen anderen des orgateams für dieses schöne Erlebnis

VGFTUT

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.429

28.06.2015 18:08
#278 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Nach anfänglich schönen Motorradkilometern, dann Ärger über fehlende und irreführende und blöde Ausschilderungen habe ich die restichen Kilometer nach Hause auf der Bahn abgespult. Wie Ihr lest aber mit Erfolg.

Norbert und Jörg und alle anderen namentlich bekannten Helfer: lasse Wochenende, na klar machen wir das wieder.
Großen Danke.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Axel J Offline




Beiträge: 11.368

28.06.2015 18:09
#279 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Dieter und ich sind auch wieder in der Heimat.

Irgendwo in der Wildniss haben wir auf gesplitteter Strasse (ich habe mich direkt eine Woche zurück versetzt gefühlt ) Helena überholt und sogar in der Walachei dahinten eine Tanke mit Kartenzahlmöglichkeit gefunden. Die Gegend war wie ausgestorben, ganz im Gegensatz zum Möhnesse, an dem der Bär steppte.

Es war ein superschönes Wochenende, vielen, vielen Dank dafür, Norbert .

Axel

Zephyr Offline




Beiträge: 8.434

28.06.2015 18:11
#280 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Eben eingetroffen.
Fast 6 Stunden mit Tacho 90 auf der Bahn (incl. Pause), aber die Achse des Enfield Gespannes hat gehalten.

Es kommt selten vor, daß Frau C4 bemängelt, ich würde zu langsam fahren. Heute aber mußte ich mir das sagen lassen. "Es kommen auch wieder andere Tage, warte nur ... !!!"

Leider konnten wir heute früh nicht alle antreffen, um uns zu verabschieden und Einladungen zu einem Abstecher zu uns anläßlich eines Berlin Besuches auszusprechen. Deswegen bei passender Gelegenheit einfach PM senden.

Das Organisationstalent vom 3-Rad hat mich wirklich beeindruckt: Die Komplettversorgung für so einen unsteten Haufen sicherzustellen, dazu Zelt, Küchenutensilien und Feuerholz und das alles ohne aufwändige Buchhaltung, das muß man schon können. Es hat an nichts gefehlt (nicht mal an "liquid sunshine" für die britische Abordnung, Kompliment !

Gestern Abend gab es sogar das "Wimmerholz" am Feuer samt ausdauernder "Heuler". Für mich ein Highlight, als (ich hatte mich soeben im Zelt abgelegt) Speedy Gonzales angestimmt wurde: Der Refrain wurde zweistimmig geheult, wie es Pat Boone 1962 vorgemacht hatte und nicht besser gekonnt hat: https://www.youtube.com/watch?v=ufR6HHthnBw

Irgendwann konnte ich, der inbrünstigen Hingabe unserer Sängerknaben halber nicht mehr und mußte lachen. Wie auch noch ein paar andere in den umliegenden Zelten. Spätestens, als auch noch ein paar nächtliche Angler auf dem anderen Ufer unsere Heulmäuse lauthals unterstützt haben. -- Und nein, das waren nicht Felix, Travis und die anderen Vierbeiner, obwohl der Mond klar über dem Platz zum Anheulen geradezu aufgefordert hatte ...

Wo ich gerade am Feixen bin: Schön auch der Spruch von Mattes, als wir nach dem Abladen die W 1200 vom Casch bewunderten und das sanfte Bollern in ein solides Grollen wechselte, als Casch damit auf dem Platz lostobte.
"Hoffentlich weiß der auch, das wir hier auf einer Halbinsel sind..." , so der trockene Kommentar, worauf Frau Casch verzweifelt ihrem Liebsten nachwinkte.
Iregndwie muß der das gespürt haben unnd konnte rechtzeitig vor Sprung ins kalte Wasser wenden .

Schön war´s

C4

Dagmar Offline




Beiträge: 953

28.06.2015 18:13
#281 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Ein tolles Wochenende auf einem megaentspannten Campingplatz ohne Parzellen, Aufpasser, Lärmdetektoren und was einem sonst das Zelten verleiden kann.
Vielen Dank an den Organisator, den Mann mit dem flinken Messer, den Mann mit der Schubkarre, Grillmeister, Bratkartoffelproduzent und alle anderen, die einen "unaufdringlichen Service" geboten haben.

Wir sind gemütlich über Landstraße zurückgefahren, gerade als wir auf die Einfahrt gebogen sind, fing es promt an zu regnen. Anscheinend sind wir die Urlaubsvertretung für Brundi.

Dagmar

blutrot Offline




Beiträge: 1.013

28.06.2015 18:19
#282 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Bin auch zurück
Tolles Treffen, hat Spass gemacht mit Euch abzuhängen
Danke Norbert und allen anderen für die coole Organisation
Gruß
Stefan

Friedo Online




Beiträge: 2.549

28.06.2015 18:21
#283 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Bin auch wieder daheim. Es war wirklich ein tolles Wochenende! Vielen Dank allen, die es möglich gemacht haben.


LG
Friedo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.229

28.06.2015 18:21
#284 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Servus,
vor 10 Minuten bin ich auch heile und trocken daheim angekommen. Nachdem ich heut um 11h schon in Holzminden war, an der Weser Strandbar meinen Kaffee in der Sonne genoß und in Jugenderinnerungen schwelgte, besichte ich erst Onkel und Tante und dann noch das Grab meiner Großeltern.
Um 14h hab ich dann aufgesattelt und bin gemütlich die 260 Kilometer heimgefahren.

Vielen Dank an Norbert für diese Wahnsinns Orga! Norbert, man merkt wie entspannt Du bist, einfach großartig.

@Zephyr Klaus, ich hab Deinen Tipp befolgt und bin anstatt 40 km Umfahrung einfach durch die Baustelle durchgefahren, war super easy und hat mir bestimmt 45 Minuten gespart

Danke an Alle die da waren, Ihr seid spitze

Bilder folgen

Grüße
Ducky

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Guzzilla Offline




Beiträge: 216

28.06.2015 18:30
#285 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Bin gut Zuhause angekommen.
Was soll ich sagen?
Es war ein tolles Treffen mit wunderbaren Menschen.
Dank an Euch alle und natürlich besonderen Dank an Norbert für die super Orga!

Grüße,Jörg.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen